Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man(n) zu schnell kommt?

******cks Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn man(n) zu schnell kommt?
Hat jemand Tips und Tricks, wie man das zu schnelle "kommen" unterdrückt oder hinauszögert?Manchmal ist es schon nach den ersten 20 Stößen soweit das "er" abspritzt. Immer wieder rausziehen und "zusammenkneifen" ist für die Frau auch nicht so supertoll! Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten die wir noch nicht kennen!?
Ohne Krampf nach 20 Stößen kommen lassen ... und dann ganz in Ruhe weitermachen.
ist aber auch nciht die lösung, wenn man immer das erste mal 30 sekunden sex hat und dann immer 10 runden drehen muss, damit die frau auf ihre kosten kommt...manchmal ist die stimmung einzigartig und da will man nur ein einziges MAl und das soll 2 h dauern...manchmal 5x hintereinander..
Ist das so?
und dann immer 10 runden drehen muss, damit die frau auf ihre kosten kommt

*roll*
Sich unter Druck setzen ist allerdings auch keine Lösung! Das kann einiges höchstens noch verschlimmern.

@******cks:
Schaut doch mal in folgende Links. Da stehen sicher ein paar hilfreiche Tipps.
Zu schneller Orgasmus

http://www.vorzeitige-ejakulation.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Lara
Jedesmal um ein paar Stöße mehr versuchen rauszuzögern.

Das geht durch langsameres Atmen, durch Gedankenänderung an unattraktivere Dinge, durch kurz rausziehen und anderweitig weiter verwöhnen, usw usw usw.

Und wenn Du jedesmal ein paar Stöße mehr geschafft hast, dann kriegst es auch irgendwann mal länger hin.

Kann mich ansonsten wirklich nur Lara_Max anschließen und sagen:
Nur kein Druck, denn Druck führt zu noch mehr Druck und das ist sicher gar nix.

Nur cool, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - und falls doch, so möge er sich bitte persönlich bei mir vorstellen *g*
******cks Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Reine Kopfsache
Also, Lara_Max zunächst schönen Dank für die Links. Vielleicht, oder ganz bestimmt, spielt der Kopf( und damit auch der Druck) die Hauptrolle! Wir haben eigentlich supertollen Sex, fangen mit diversen Toys an, usw., usw.. Doch schon in dieser Zeit habe ich schon die Panik im Kopf, wenn ich dann gleich in meinen Schatz eindringe, zu früh zu kommen. Vielleicht sollte ich versuchen "mich einfach gehen zulassen", ohne ständig an "gleich" zu denken( so wie Ceberus schreibt).
Beim Eindringen schon Panik zu schnell zu kommen.
Wenn Dich solche Gedanken schon beim Eindringen beschleichen oder übermannen, dann hilft es vielleicht an:

etwas schmutziges, z.B. die Küche zu denken. *ggg*

Das dürfte dann abturnend genug sein *g*

Ansonsten hilft vielleicht noch der Gedanke an stinkende Socken, Bremsstreifen in Unterhosen oder so...

Ein bisschen Selbstbeherrschung ist da vielleicht schon nötig, weil Du Dich womöglich zwingen musst an etwas anderes zu denken, wenn Dich die Panik übermannt.

Aber das kriegst Du schon, bisher hats schließlich noch jeder gelernt *g*
******cks Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
...wie bei Dr. Sommer...
... als 16-Jähriger komme ich mir bald vor, aber was solls.- Danke (wirklich) _Ceberus für diesen Motivationsschub! - Habe bislang immer versucht an meinen Job zu denken, aber vielleicht war genau das falsch, weil dieser ziemlich stressig ist. Die"Bremsspuren" oder die "Socken" wären da vielleicht hilfreicher!- Also daß ich bei dieser, von mir als Krise eingestuften Frage, beim Lesen der Antworten noch mal so schön schmunzeln kann- hätte ich nicht gedacht- Echt, vielen Dank... macht weiter so, und ab morgen habe ich damit kein Problem mehr (... hoffentlich)
Ja um Jottes Willen, bei so ner ohnehin für Dich stressigen Situation noch an was stressige zu denken, des kann ja nur schief gehen.

Könnte Dir noch mein Katzenklo als Ablenkgedanken anbieten oder den Urinstein welcher sich ab und an mal im Klo bildet...

... höre nun aber auf mit den Aufzählungen, weils sonst den Lesenden vermutlich schlecht wird und sie mich für total pervers halten *schock*

Klar ist, die meisten Probleme stellt man sich schlimmer vor als sie sind, aber wäre dem nicht so, wären es ja keine Probleme. *g*
******cks Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Vollkommen recht
... geb ich Euch! Beispiele haben wir nun genug (sind ja bald schon so abschreckend, daß ich auf das nächste mal verzichte um nicht an diese Dinge denken zu müssen damit es bei mir länger geht) Der Abschlußsatz Eures letzten Beitrages hat die Sache schon sehr gut getroffen, ich freue mich schon jetzt diese Beiträge morgen mit meiner Süßen zu lesen...
*****_rp Mann
1 Beitrag
naja ich hab genau gegenteiliges problem und brauch sehr lang bis ich komme. teilweise ist es so das ich durch sie garnich komm sondern erst wenn ich selbst hand anleg und mich "bearbeite" *rotwerd*. unsre aktuelle beziehnung belastet das im moment etwas weshalb ich in letzter zeit etwas intensiver drüber nachgedacht hab warum das so ist :?. wär vieleicht auch mal nen eigenen thread wert ^^ naja, scheint hier vieleicht nich rein zu passen aber ich schreibs trotzdem aus folgendem grund:

ich denk das das bei mir so ist weil ich in der vergangenheit immer versucht hab den orgasmus so lange wie möglich zu halten oder raus zu zögern, ob ich nun mit mir alleine war oder nicht. hab das aus dem grund gemacht, weils mich einfach total angeturnt hat und ich so lange wie möglich spass dran haben wollte. auf die art kann es sein das ich mir ich nenns mal kondition antrainiert hab.
nun lässt es vermuten das man auch das gegenteil antrainieren kann, was bei dir eventuel der fall ist, also das du immer versucht hast möglichst früh zu kommen und sich das jetzt festgesetzt hat. auf der andern seite kannst du es ja mal damit versuchen wie ichs gemacht hab. wenn du merkst du kommst versuchst du das gefühl so lange zu halten wie es geht ohne dabei wirklich zu kommen respektive versuch so lange zu gange zu sein wie es geht ohne zu kommen.
ob du das gemeinsam mit deiner freundin machen magst ist natürlich an dir.

so, das als anregung von mir *zwinker*
Ihn
einfach bitten, eben aufzuhören und dann ca. 15 mal einfach liegen bleiben und die Scheidenmuskulatur immer so 5-10 Minuten anspannen und wieder lösen!
Das ist für ihn noch geil, aber es kommt dann nicht so schnell *zwinker*


LG
Sie
*******nir Mann
27 Beiträge
Ein nettes Spiel...
... ist auch noch das 10-er Spiel.
Keine Ahnung wie man das wirklich nennt aber ist ganz einfach und deine Partnerin hat dabei auch ihre Freude.
Jede Runde besteht aus zehn Stößen, wobei das erste mal 9 nur ganz flach und langsam ausgeführt werden und erst der 10. tief geht. Dann kommen 8 leichte Stöße und die letzten beiden sind tief und kraftvoll. Das steigert Mann bis er bei 10 ankommt und dann beginnt das wieder von vorne.
Konzentriere dich am Anfang vor allem aufs Zählen, dann hast damit schon eine nette Ablenkung.

Und viel üben! Dann wird das schon werden.
******cks Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
zu spät oder garnicht
... kommen habe ich tatsächlich auch schon ein paarmal gehabt, und zwar nach reichlich Alkoholkonsum. Ist natürlich nicht die Lösung, denn zum einen findet meine Dame daß überhauptnicht toll, und zum andern wäre der Weg zum "Alki" wohl mehr als befestigt. _Jamal Dir alles Gute beim gegenteilgen Problem, _Andhrimnir das 10e_Spiel hört sich interessant an und lohnt sich bestimmt zu testen! Nebenbei nochmal erwähnt ist es bei mir zum Glück nicht allzu schwer "Ihn" relativ schnell aufzurichten und weiterzumachen (z.B. halbsteif einführen und mit der Scheidenmuskulatur wieder hochmassieren, mit der Hand etc.) Ist aber trotzdem ne blöde Unterbrechung, die aber vielleicht (dank eurer Beiträge) bald Vergangenheit ist... Grüße
****007 Mann
20 Beiträge
Also bei mir ist es wichtig, das das Vorspiel stimmt und ich mehr lust hab meine Partnerin zu befriedigen als mich selbst....!! Und wenn man sich zwischendurch mal ne kleine Pause gönnt ist das ja nicht weiter schlimm, es gibt ja viele schöne andere sachen die man machen kann um die Frau zu verwöhnen. Bei mir sind so auch schonmal 2 Stunden dauer Sex drin. Ist aber auch immer unterschiedlich! Ich denke das wichtigste ist das der Kopf mitspielt!
einfach drin bleiben und garnichts tun
Das entspannt und ist schöm anzufühlen. Und wenn der Mann sich an das warme Medium in der Frau gewöhnt hat, langsam weitermachen!
******eon Paar
127 Beiträge
zu schnell gekommen
*roll*
Kenne dieses Spiel, hab das schon in meinen jüngeren Jahren kennen gelernt. Wenn man Jung ist will man(n) zeigen wie oft man kann und kommt dann aus lauter Erregung auch schneller bei einer gleichaltrigen Partnerin. Mit dem Alter kann man das aber sehr gut steuern (meistens). Ist die Partnerin aber um einiges jünger als ich passiert es mir halt ab und zu auch noch. *ggg*
Man kann daqs im Kopf ein wenig steuern aber halt nett alles *schock*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
zu schnell?
darf Ich dir dann die Frage stellen wie es währe wenn Du deinen ersten Erguss
ins Vorspiel verlegen könntest und dann beim Zweiten Erregungszustand
erst Eindringen würdest ?

Frauen sind manchmal verständiger wenn ein Mann das nicht als Problem
sondern als gegeben schildert .

Es soll doch für beide schön werden ?

In früherer Zeit kam immer mal der Spruch :mit einer geladenen Waffe
geht man nicht auf Jagd *zwinker*


LG
********ings Mann
966 Beiträge
Also vorab würde ich Dir den Vorschlag als "schnelle erste Lösung" von Lummpi56 ebenfalls ans Herz legen wollen.

Ansonsten .... wenn meine Konstituition mal nicht so auf dem Damm ist und es sich ankündigt das mein Revoler zu nem Schnellschüsser anstatt nen Sechsschüsser wird .... dann gehe ich geistig her und "ziehe Wurzeln" !!!

NEIN ... nicht die Zähne meiner Sexpartnerin *aua* *lachweg*
Sondern die aus der Mathematik *ggg* .... Erfolgschancen bei mir = ca. 98%

Und wenns mal NICHT klappt und nen Schnellschuss zustande kommt .... wird einfach ander"wertig" weiter gemacht .... und auf KEINEN Fall ein Gedanke daran verschwendet .... denn wie schon erwähnt wurde .... DRUCK in DIESEM Sinne ist ABSOLUT das FALSCHE und Kontraproduktiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sich horrorvisionen hingeben
an steuerbescheide, an umweltkatastrophen, an sonstwas denken und sich ausmalen, vielleicht auch an die ex oder die schwiegermutter..., dann geht es plötzlich wieder ohne gekommen zu sein, oder... *idee*
********ings Mann
966 Beiträge
@ paarnordsee:
Heeee ... er wollte weiter machen und nicht völlig in den Zustand des Minimismus übergehen [b]lachweg[/b]

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*
hallo sex_kicks
kurz vor dem Schuß die Hoden nach unten ziehen, um dem Zusammenziehen der Hoden kurz vor dem Schuß entgegenzuwirken, damit bleibt der Schuß aus und die Errektion erhalten, und es geht weiter als wenn nichts gewesen wäre *ggg*
ist nicht ganz einfach aber mit etwas Übung ist das hinzukriegen, bei mir hat es auch geklappt.

Bin früher auch zu schnell gekommen, habe aber damit zum Glück keine Probleme mehr, da sich meine Einstellung zum Sex verändert hat:

Nicht das Ziel ist wichtig sondern der Weg dorthin, und das Ziel ist "nur" die Belohnung für den Weg.
Seitdem gibt´s keine Probleme, das der Schuß unpassend kommt.

Hoffe ich konnte helfen. ( Er)

( Rückmeldung evtl per Clubmail )


LG E u R
******eon Paar
127 Beiträge
Kopflastig
*ggg*
Endlich einer der diese Sache richtig angeht
*g*
******cks Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Leider noch nicht möglich
...eine Clubmail zu schreiben (noch kein Plus-Mitglied), aber Dir _bikeboarder schönen Dank für den hilfreichen Beitrag!
Grüße von den sex_kicks
*****ye1 Mann
172 Beiträge
marathon
läuft man(n) auch nicht von heute auf morgen *achtung*

also kann frau ja beim training ein wenig helfen und hand anlegen sobald das ziel in sichtweite ist könnt ihr beiden euch bis zum erreichen des normalzustandes bestimmt anderweitig miteinander beschäftigen.
und dann auf ein neues. viel erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.