Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelsbild...Frauen sind einfach nur Himmlisch....oder ;-)

Engelsbild...Frauen sind einfach nur Himmlisch....oder ;-)
ist mein neustes Auftragswerk...muß noch etwas überarbeitet werden...einige Details zumindestens...oder *zwinker*
ist ein Engel der Elemente Wasser und Luft ....
Format 100x40cm
Oel auf Leinwand,Keilrahmen

bin auf EURE Kommentare gespannt *pfeil* lustvolle grüsse Ralf
noch ohne Titel
Ich fühlte mich als Frau
auf deinem Bild mehr von übermächtigen Männer Händen eingeengt ,bedrängt
oder sogar bedroht!
Und noch von zwei Seiten!
Frau,wie eine zerbrechliche,kleine Puppe...
Empfindungen
Hallo Junimeer,vielen Danke für Deine Zeilen...so ist halt die Kunst und vielleicht auch das Leben im speziellen,jeder fühlt und denkt auch anders und wird auch visuell unterschiedlich von seiner Umwelt angesprochen bzw.beeinflußt,stelle dies bei Ausstellungen meiner Bilder immer wieder aufs neue und voller Faszination fest...sonst wäre wohl diese Welt nicht so wie Sie ist....

...ich könnte ja Deine Geschichte weitererzählen:das dieser Engel die Macht hat(...schmunzel ich glaube auch das trifft im allgemeinen auf fast alle Frauen zu....müssen sich dessen nur bewußt sein)durch den Einsatz seiner "Waffen"diese scheinbare Übermacht,nur als eine allgegenwärtige Illusion darzustellen bzw.als solches auch zu offenbaren....

...schmunzel ist ja eigentlich auch nur ein Fantasiebild und es freut mich ,wenn meine Bilder beim Betrachter eine Geschichte erzählen bzw.Emotionen auslösen


LG Grüsse Ralf *zwinker*
Fantasievolle, schöne Arbeit...
....mich stört nur der rechte Daumen und die weibliche Figur ist mir noch zu unscheinbar... sie spielt hier die wichtigste Rolle und sollte etwas deutlicher herauskommen.
Lg
Lupinie
wird noch einiges verändert
halo lupinie...danke für deine Zeilen,mit dem Daumen hast du recht ,muß auch noch einiges überarbeiten,den engel wollte ich eigentlich so lassen,wegen der Räumlichkeit,habe noch eine Woche Zeit und etwas trocknen sollte die Farbe ja auch

LG LustArt Ralf
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was mich dabei
bewegt, ist : warum zeigt die rechte Hand auf den engel, während die linke in einer verharrenden Position ist? den Tipp Daumen hätte ich auch gehabt, weiterhin noch den Vielleicht?? propotional etwas zu lang geratenen Zeigefinger rechts..
ich zeichne selber nicht.. aber ich finde das Gesamtwerk gut..
Die Hände
sind ja nun ein echter Klassiker und auch berühmt, das in Verbindung mit dem Engel find ich spannend....stell mir vor wie das in den originalfarben der Hände aussehn würde *zwinker*
Hautfarbe
Vielen Dank für EURE Zeilen und auch Anregungen Soul_Cat und sweety,habe einiges an meinen Bild überarbeitet,habe nach dem "fertigstellen" eines Bildes, auch immer das Bedürfnis einiges zu ändern, nun stellt sich immer wieder die Frage:"Wann ist nun eigentlich ein Bild als vollendet zu betrachten?",so male ich z.B.viele meiner älteren Bilder gelegentlich zu einem späteren Zeitpunkt weiter,ist auch eine Frage des nötigen Abstands und der daraus resultierenden neuen Sichtweisen

LG Ralf *pfeil*
Aquarellübung
Engel
Hallo@LustArt

Klasse Bild, gefällt mir sehr gut. Ja stimmt die großen hände dagegen eher weniger.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.