Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Rock kann nicht kurz genug sein!

Ein Rock kann nicht kurz genug sein!
Ich trage am liebsten extrem kurze Mini Röcke und meistens in Lack oder Leder darunter Halterlose oder eine Zarte Tranparente Nylonstrumpfhose .Wenn man ganz ehrlich ist fühlt man sich dann besonders Weiblich wenn man dann noch schöne Pumps trägt.Und wenn ich ausgeh muß man alles natürlich schön verstecken damit auch ncihts zu sehn ist. Allein das laufen im nuttigen Outfit ist besonders geil finde ich .Wenn ich hohe Pumps trage und einen super kurzen Mini wackel ich extrem mit meinem Po um meine weiblichkeit noch mehr zu zeigen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Angeltv
Du schreibst >>>Und wenn ich ausgeh muß man alles natürlich schön verstecken damit auch ncihts zu sehn ist.<<< *hae* Warum ziehst Du es dann an,wenn Du es verstecken mußt...??? Wenn ich mir etwas schönes anziehe,will ich auch gesehen werden. Aber Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters....
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
alles schön verstecken !
Ich nehme an, liebe Gabi, dass Angeltv die männlichen "Werkzeuge" meint, die es zu verstecken gilt. Besonders bei engen, sehr kurzen Röcken ist das natürlich ein Muss ( wäre vielleicht gar mal ein eigenes Thema wert ).
Wenn man so superkurze Minis und hohe Absätze trägt, kann man sich natürlich der Blicke so mancher Passanten sicher sein. Ich hätte da immer etwas Bedenken, dass ich dann die Kerls nicht loswerde, die mir unterwegs begegnen und möglicherweise "Frischfleisch" wittern. Manche lassen sich ja auch dann nicht davon abhalten, wenn sie merken, dass sie ein T-Girl vor sich haben.

Liebe Grüße, bis auf bald,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Verstecken
Tja..,liebe Monika,da hast Du wohl Recht.Bei sooo eng sitzenden Röcken,muß man(n) so einiges nach innen drücken.Da gibt es ja spezielle Techniken und meterweise Klebeband..... Bei kurzen,aber weiten Röcken ist so was ja nicht so wichtig.
Liebe Grüße,
Gabi
Früher
Ha jetzt fang ich im zarten Alter von 22 schon an von früher zu reden *blabla*
ja also früher war das für mich auch total wichtig und am Reizvollsten kurze Röcke zu tragen, Miniröcke sind als Beinkleider auch jetzt noch meine Favoriten wobei ich im Laufe der Zeit doch auch immer mehr damit angefangen hab knielange Röcke und sogar Hosen anzuziehen, die Hosen müßen dann allerdings schon eindeutig weiblich aussehen, ja Miniröcke sehen jenachdem schon was Nuttig aus manchmal will ich auch so aussehen aber in etwas längeren Röcken oder Hosen fühl ich mich mittlerweile als Frau irgendwie vollkommener wenn man einfach mal so zuhause Frau sein will und sich nur vor den Fernseher legt warum soll mann dann einen Knallengen fast_Gürtel anziehen da ist so ein was längere Faltenrock doch schon viel bequemer

aber mal so anbei @****ltv
sehr geiles Foto, tolle Beine!!! *schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine damalige Partnerin
trug in den achtziger Jahren auch immer nur Minnis die Sie
nach dem Kauf auch noch mal zusätzlich kürzte, hat zwar
supergeil ausgesehen, aber der Stress mit den aufdringlichen
geilen Kerlen war dann weniger toll.

Trotzdem finde ich Minnis einfach schön, allerdings nur wenn
es ein ästhetisches Gesamtbild ergibt.


*zwinker* vom Frenchlover
bei kurzen Röcken kann man ... sehen
Es ist doch so, dass wir TV bzw. DWT noch so ein mehr oder weniger großes süßes Teil zwischen den Beinen haben. Und wenn das Röckchen recht kurz ist, und das Schwänzchen recht lang ist, schaut er unten halt ein wenig raus und verlockt die Partnerin noch eher, daran zu spielen.
Ganz nackt ist bäääh, aber so ein klein bisschen und schon kommt die Hand der Partnerin...!


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
sorry
wenn ich gerade die Spassbremse spiele, aber wenn jemand einen engen Rock anzieht, damit sein edles Teil besser zu sehen ist, dann gönne ich ihm diesen Spass von Herzen, aber das ist für mich reiner Fetish und hat mit Transgender exakt nullkommanull zu tun ...
**mo Paar
4.448 Beiträge
@mel_sub
Recht hast Du,Mel,so etwas hat sich hier in diesem Forum doch wohl "nur verirrt".Unter Transgender verstehe ich auch etwas anderes,das geht tiefer,als bloß `nen kurzen Rock anziehen und Sex zu haben.Das ist für mich "verkleiden",was wir aber nicht tun,denn wir kleiden uns weiblich.
Jedem das seine,aber dann bitte nicht Äpfel mit Birnrn vergleichen.
Liebe Grüße,Gabi
PS:Bild sollte gelöscht werden,da etwas zu sehen ist,was nicht gestattet ist!!!
**********riend Mann
857 Beiträge
Wir wollen doch Frau sein !
Da kann ich Euch nur unterstützen, Mel_sub und Gabi. Wir machen uns hübsch, weil wir Frauen sein wollen. Wie kann man dafür mit dem männlichen Geschlechtsteil werben ? Das stellt die Befindlichkeiten und Sehnsüchte von Transgendern vollkommen auf den Kopf. Und für diejenigen, die ihren männlichen Körper gern loswerden wollen, weil er mit ihrer geschlechtlichen Identifikation und Gefühlslage vollkommen im Widerspruch steht, ist das geradezu grotesk. Da werben wir doch schon lieber mit einem hübschen Busen oder einem sexy Dekolleté ! Aber selbst da ist es angebracht, Maß zu halten. Wir präsentieren uns ja nicht als Frauen, um uns als "Frischfleisch" für irgendjemandes Begierde anzubieten.
Gegen sexuelle Freuden in der Beziehung soll damit nichts gesagt werden,
aber wir können uns nicht zur Karikatur machen, denn wir wollen ernstgenommen werden !

Liebe Grüße,
Monika
@gabi + monika
3 Leute - 1 Gedanke *top* *genau* *blume*
Frau sein ? = JA - oder ???
Zu einer schönen Frau (die wir ja alle sein wollen) gehören Rocke wie das Salz in die Suppe! Schaut auf die Bio-Frauen, laufen die nur im Mini - jetzt im Winter - Brrrrrr, Zitter, Zitter !!!

Irgendwie hat der Supermini doch den Tuoch vom Rotlichtviertel!
ICH möchte als FRAU leben und Akzeptiert werden - nicht als Dirne!!
Ich habe mich doch nicht für ein Leben als Frau entschieden, um anschließend etwas gut zu verstecken, damit mir keine Männer hinterher laufen, da sie mich für käuflich halten! Denke ich da falsch?

Es sind doch gerade die weitschwingenden Röcke, die mir (uns) gefallen, können sie doch den etwas anders geformten (anatomisch bedingten) Männerbauch etwas kaschieren. Da ich mein "Frau sein" noch nicht solange auslebe habe ich erst einen Rock - halblang. Es werden mit der Zeit sicherlich noch viele folgen, aber das kürzeste wird der Pariser Schnitt sei, eine Handbreit übers Knie. Schaut auf die Bio-Frauen, was tragen sie im Alltag, auch Modekataloge bieten Hilfe.

Frau sein = Ja Bitte - Oder? = niemals!!

LG Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Heidi hat mit den Modekatalogen Recht,aber es reicht ja schon,auf der Straße die Augen offen zu halten und unsere "Biologischen Schwestern" zu beobachten. Außer da,wo die "Straße Strich-gerade" ist,trägt zu dieser Jahreszeit keine Frau so kurze Röcke.Ich werde zum Stammtisch am Samstag sicher keinen kurzen Rock tragen.
Der Spaß am Frau-sein ist mir viel zu ernst...! *zwinker*
Liebe Grüße an alle ernsthaften Schwestern,
Eure Gabi
******e66 Frau
242 Beiträge
@ All
Also ich kann dazu nur sagen, viele Meinungen und alle sagen das gleiche.
Es ist auch mein Bestreben weiblich auf die menschheit zu wirken, aber dafür brauche ich keinen Mini.
Natürlich habe ich auch welche, aber es sollte der Anlass und die Situation stimmen.
Wenn ich höre, das das "Teil" da unten rausguckt könnte ich k.........
unser eins ist bestrebt, es los zu werden und nicht zur Schau zur stellen.

Doch eins fällt mir immer wieder auf. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen TV, DWT und TS. Die einen wollen Frauen sein und die anderen sind welche, wobei die Gefühle bei allen Gruppen gleich sein mögen.

Viele liebe Grüße Carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
Tja Carmen,jede/r interpretiert es anders,das können wir "Fast-Frauen" manchmal schwer nachvollziehen.
LG,Gabi
******e66 Frau
242 Beiträge
@ gamo
meine Aussage war auch nicht böse gemeint, aber ich denke mal Euch bleibt ein grosses Gefühlschaos erspart, da Ihr Eure Grenzen klar abgesteckt habt, so hoffe ich doch....

Wenn es anders sein sollte lasst es mich wissen, denn in dieser Welt der Gefühle bin ich fremd und kann nur mutmaßen.

LG Carmen

PS: mit Samstag geht klar freue mich schon auf Euch
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Rhapsody1
Liebe Carmen,ich habe das auch nicht negativ verstanden. Aber Du hast Recht,uns TV`s bleibt ein großes Problem erspart,da wir (sofern erkannt) unsere Grenzen abgesteckt haben.Wir "müssen" uns nicht überall outen,brauchen keine Angst vor OP`s zu haben und uns bleibt der Behördenkram erspart.Aber unsere Gefühle haben manchmal ein "Eigenleben",so wie bei TS. Aber wir können ja am Samstag noch in Ruhe (?) darüber reden.Ich werde schon 19-19:30 Uhr da sein,dann könnten wir ja etwas unter uns reden,ok.
Ich freue mich schon,lieben Gruß,
Gabi
* Rhapsody & gamo
klar habt ihr die "Weisheit mit Löffeln gefressen", d.h. ihr spielt euch zu den Obergurus auf. Für euch gelten nur solche, die tatsächlich im falschen Körper leben, als akzeptabel. Alles andere ist zum k..... (Rhapsody). Dass andere Leute vielleicht einfach ihren - auch sexuellen - Spaß daran haben, als Freizeit-Transe zu agieren, ist für euch natürlich unverständlich, denn ihr seid ja die besseren Transen?!
Für mich sind eher solche Pseudo-modernen-Menschen zum K....., denn ihr zeigt eure Intoleranz in euren Worten, wollt aber für euer "weibliches" Auftreten Toleranz von den anderen! Und im Gegensatz zu euch, lasse ich jedem seinen Freiraum, d.h. jeder soll so leben können, wie er es wünscht, ohne dass gleich andere K......
**mo Paar
4.448 Beiträge
@DWT_Yvonne
Vielen,vielen Dank,aber zumindest ich nehme keinen Löffel zum "fressen",ich "verputze" so was E I M E R W E I S E .Und da ich ja ach so weise bin,hätte ich sogar einen langen,weißen Bart,wenn ich nicht epilieren würde. *haumichwech*
Und da wir ja nun mal "Obergurus" sind,bekommen wir sicher bald auch Mod-Rechte,dann kannste Dich schon mal warm anziehen. *gr2*
...ach ja:ich lebe schon im richtigen Körper,mit der richtigen Einstellung,aber ich bin auch Tolerant und ich beachte auch die Regeln des Anstandes.So gehe ich nicht als "Witzfigur" raus und stelle die ganze TG-Gemeinde als Lachkabinett hin.Ich zeige mich auch nicht mit "Schamlippenkurzen Minirock,wo der Schniedel herausschaut.
Mag sein,daß Rhapsody und ich (und einige andere) die "besseren Transen" sind...,aber wir haben uns damit noch nie gerühmt.Man kann Toleranz zu vielen aufbringen,aber damit kann man bitteschön nicht alles rechtfertigen.
Und das Kot...en unterlasse mal lieber hier im Forum,wir wollen doch sauber bleiben,ok.
Trotzdem lieben Gruß,
Gabi
@DWT_Yvonne
sorry, aber ich glaube Du hast immer noch nicht verstanden, dass Du hier im falschen Forum schreibst. Es geht hier um Transgender und nicht um Freizeit-Transen. Keiner ist hier intolerant und gönnt Dir nicht von Herzen Dein Vergnügen, aber Deine Vorstellungen passen hier einfach nicht rein, da gibt es andere Foren dafür. Wenn Du in einem Transgender-Forum über Gefühle berichtest, dann musst Du Dich auch der Kritik stellen, ob diese Gefühle mit Transgendern etwas zu tun haben. Dieses Forum ist ja schliesslich dazu da über Gefühle von Transgendern zu informieren und nicht über irgendwelche privaten Vorstellungen von Dir. Deine Bemerkungen zur Intoleranz gehen am Thema völlig vorbei, Du hast mit Deiner Thema-Verfehlung Gefühle von anderen verletzt, nicht umgekehrt. Keiner findet Dich hier zum K...., sondern lediglich die Tatsache, dass Du diese Gefühle Transgendern zuordnest.
******e66 Frau
242 Beiträge
@ mel-sub
vielen Dank mel, genau so hatte ich es auch gemeint, Du sprichst mir aus der Seele. Jemanden zu verletzen oder anzugreifen liegt mir absolut fern.
Ich bemühe mich für jedermann Verständnis zu haben und offen mit anderen Menschen umzugehen.
Der Vorwurf von Intoleranz ist hier mit Sicherheit nicht angemessen und entspricht nicht der Wahrheit, denn nach meiner Erfahrung sind Transgender in jeder Richtung so eine tolerante Gruppe, da können sich viele etwas von annehmen.

LG Carmen
Habe ich hier etwas falsch verstanden?
Reden wir hier von Damenröcken, insbesondere von "Mini´s oder von "unmodischen etwas breiteren Gürteln"?

Mein (unser) Vorbild sind die Bio-Frauen, laufen die (außer "Gewisse Arbeitsbienen") so einher? Wir wollen doch nicht auffallen, kein aufsehen Erregen. Das ist der Sache abträglich! Ich glaube zur Zeit entwickelt sich mehr Verständnis (durch vermehrte korrekte Öffentlichkeitsarbeit) in unserer Umwelt für uns. Das soll so bleiben! Wir wollen nicht mit irgendwelchen Außenseitern, die nur sex. Befriedigung in Damenmini´s erlangen können, auf eine Stufe gestellt werden!

Wir wollen Frauen sein, unsere weiblichkeit ausleben! Ein Leben als "Horizontalen Paradisvogel " kannn und will ich mir nicht vorstellen!

Da Frauen die "Fäkalsprache" nicht mögen, weder Benutzen, ist sie in diesem - unserem Transgender-Forum - nicht erwünscht. Ich Bitte hiermit Spielluder wenn wieder einmal Beträge in Fäkalsprache auftauchen diese sofort zulöschen. Danke!

LG Heidi
Ich finds schade,...
dass hier auch die sonst schon so üblichen Auseinandersetzungen stattfinden und nach wenigen Postings das Thema schon vergessen wurde.

Komisch finde ich den städigen Zwist zwischen TV und TS - beide fordern von ihren Mitmenschen mehr Tolleranz und Respekt und gehen miteinader oft wie mit dem letzten Dr..... um. Das macht mich nicht nur nachdenklich sondern auch traurig *snief*

Ich bin auch "nur" TV und kein TS. Würd mich mal interesieren ob ich hier überhaupt schreiben darf? Wie schaut es mit eurer Toleranz aus?

Und nun zurück zum eigentlichen Thema - kurze Röcke!
Für mich gilt je nach Jahreszeit und die äußeren umstände muss auch die Länge passen - kurz ja, aber nur so kurz damit auch jede andere Frau mit halbwegs schlanken Beinen damit rumlaufen würde.
Aber verstecken will ich mich auch nicht also bewegt sich die Länge meist irgendwo zwischen Knielang und Mini.

Marion
******_zh Frau
207 Beiträge
Oje
Ich frage mich auch ob ich hier etwas schreiben darf, denn ich bin weder TV noch TS sondern eine Frau. Da mein Freund ab und zu Frauenwäsche oder Strümpfe trägt, habe ich bald vor ihn ganz als Frau zu kleiden und auszuführen.
Er ist zwar nicht so, aber ich frage mich oft warum so viele TV/TS sich bemühen so aufzufallen. Klar habe ich nichts gegen euch, wie gesagt, mein Schatz neigt dazu und das nehme ich mit Freude an. Aber, ist ihnen bewusst, dass viele von euch ausgepregte männliche Merkmale haben? Hätte ich als Frau die Beine wie ein Fussballspieler, würde ich nie kurze Rocke tragen.
Das wurde hässlich, geschmackslos und nuttig ausehen und ich denke, das möchtet ihr doch nicht?
Sollte eine Frau nicht wie eine Dame ausehen und nur das tragen was ihr wirklich steht?
Ich hoffe, jetzt ist niemand beleidigt und werde ich vielleich sogar aufgeklärt...

lG

Lillith
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Lillit
Na klar darfst Du hier schreiben und auch Fragen stellen.
Es gibt ja verschiedene Kleidungsmöglichkeiten,die "unvorteilhafte" Körperstellen gut kaschieren und die sollte man(n) auch nutzen,da hast Du Recht. Aber ich spiele kein Fußball (*lach*) und bekomme für meine Beine öfters ein Kompliment.
Daß Du Deinen Freund unterstützt,finde ich löblich,so tolerant sollten alle Frauen sein,denn es ist nicht nur ein "Geben",frau bekommt ja auch etwas zurück.
Liebe Grüße und ein Willkommen hier im Forum,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.