Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SABAI - SILVESTERPARTY !!! - Burgwindheim (31.12.2014)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
SABAI - SILVESTERPARTY !!! - Burgwindheim (31.12.2014)
eine exklusive, unvergessliche und absolut geile Silvesternacht...
PRIVAT - SILVESTERPARTY 2014 / 2015 *cheers* *juhu*

Rutscht mit uns in absolut privater Atmosphäre, ausgelassen und feucht-fröhlich in das neue Jahr hinein. Wir wollen es mit Euch und weiteren ausgesuchten Gästen mal so richtig "krachen" lassen.

Auch heute "heizen" wir Euch in unseren Saunen mal so richtig ein und verwöhnen Eure Geschmacksnerven mit einem Cocktail á la CHEF !
Genießt zu Silvester besondere kulinarische Köstlichkeiten gekrönt von einem atemberaubenden Feuerwerk, *experimentier* mit dem das neue Jahr spektakulär begrüßt wird. Zelebriert mit uns im Sabai No 1. ein unvergessliches Silvester und startet beschwingt und fröhlich ins Neue Jahr 2015

Standesgemäß werdet Ihr schon am Eingang mit Prosecco begrüßt.
----------------------------------------------------- *alarm* *alarm* -----------------------------------
Natürlich "heizen" wir Euch auch Heute in unseren Saunen wieder so richtig ein und verwöhnen Eure Geschmacksnerven mit einem Cocktail á la CHEF !

*beep* Kartenvorverkauf bis zum 21.12.2014 im Sabai No1. möglich
(eine Rückerstattung des vollen Betrages ist nur bis zum 28.12.2014 während der Öffnugszeiten möglich )

*beep* Joyrabatt nur bis 28.12.2014

*beep* Abenkasse gilt ab dem 29.12.2014



Wir freuen uns auf Euch. *geheimtipp* *geheimtipp*

Das Sabai-Team



SABAI - SILVESTERPARTY !!!
eine exklusive, unvergessliche und absolut geile Silvesternacht...

Burgwindheim, Bayern
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SABAI - SILVESTERPARTY !!!



ich
freu mich schon den Steigerwald vom Pool aus zu sehen! Und die Raketen natürlich auch *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Wir...
....freuen uns wie die sieben Zwerge

Auf eins der schoensten Feuerwerke

Nämlich hier im Sabai!

Denn wir sind jetzt auch dabei!


*freu2* *stoesschen*
wir freuen uns auch
Mein Partner und ich freuen uns mit meinen Freunden und mit euch auf das Neue Jahr an zu stoßen ggglg Kuschelkatze *freu2* *wink*
***ia Mann
906 Beiträge
Wir müssen....
...leider auch absagen, die SumoSie war grad beim Arzt und ich traue mich nach meinen Sturz am zweiten Feiertag noch nicht auf die Strasse!

SumoEr

Euch viel Spass! *snief2*
*******s70 Paar
425 Beiträge
... na dann den Sumos mal gute Besserung.

Wäre schööön gewesen, wenn ihr hättet dabei sein können.

Allen anderen: Wir freuen uns auf Morgen, mit euch im Sabai ins neue Jahr zu feiern!!!
An die Sumos ,von mir gute Besserung, und werdet bald wieder gesund , in Gedanken stoßen wir mit Euch Morgen an *knuddel* ggglg Moni
Auch von mir ...
... den Sumos GUTE BESSERUNG ... sehr schade, aber euch stinkt's bestimmt am meisten. *taetschel*

Kommt gut rüber und wir werden bestimmt ein Gläschen auf euch trinken und an euch denken ... *cheers*
*troest*
@***os - ja von mir auch - ein denken an euch, a Glaserl Sekt, wir werden uns dann erst im neuen Jahr wieder sehen, hätt mich soooooo wieder auf ein Gruppenkuscheln im Pool auf euch gefreut - simma ner froh, das die Winter in Franken ned so lang dauern ......
Ups ...
... gerade erst entdeckt:
Geht es wirklich schon um 17:00 los???
Seid ihr alle schon so früh da?
Das werden wir wohl nicht ganz schaffen ...
***ia Mann
906 Beiträge
In....
....meiner Hose habe ich eine dicke Beule,

Es nutzt auch nix, wenn ich heule!

Mein Schatz hat einen dicken Hals, sie kann nicht mal Rauchen!

Und ich werde heute Abend ein Pfund Vaseline brauchen!

Ist auch unsere Gesundheit heute futsch,

Feiert bitte ohne uns, wir wünschen Euch dazu einen feuchten...

Rutsch!

*sekt* *party2* *dance*
Hallo ihr lieben, leider muss ich für heute abend auch absagen da mich die Grippe voll im Griff hat

lg an alle
Gute Besserung und alles Gute für 2015 *aspirin*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.773 Beiträge
Freue mich...
...auf den schönen Abend, und auf das Feuerwerk, *zwinker*
bis später, Georg
**********Angel Frau
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich muss auch - brav - das Bett mit 39 Fieber hüten.

Viel Spaß euch allen und einen guten Rutsch, ich wäre so gern bei euch.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung und allen zusammen viel Gesundheit im neuen Jahr!

Eure Angel
tolles Silverster
Hallo an Frank und seinem Team

, danke für das toller Büffe sehr lecker und danke für das tolle Feuerwerk . Beim nächsten bin ich gerne wieder dabei ggglg Moni
***ia Mann
906 Beiträge
Und...
Wir mussten daheim auf der Couch John Travolta in Saturday Night Fever ertragen, wie gerne haette ich im Pool das Feuerwerk gesehen!
Denn die SumoSie hatte auch Fieber!

SumoEr
ach ihr lieben *knuddel* ich weiß, aber das wichtigste ist ihr werdet wieder gesund und bei de nächtsen Feier seit ihr wieder dabei *knuddel*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Dankeschöööön
an das gesamte Sabai-Team für eine wundervolle Silvesterparty.

*danke*
Super Jahreswende
Hallo liebes Sabai Team,

danke für den super organisierten und gemütlichen Abend, das tolle Feuerwerk.
Ist schon was besonderes, Feuerwerk vom Pool aus zu erleben. *top*

Dankeschöööön
jo es war
einfach super, klasse! Danke ihr Lieben vom Sabei!
Toll war es ...
*danke* an das Sabei-Team für diesen wunderbaren Jahreswechsel. *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.