Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Vor Glück platzen...!20
Kennt ihr das Gefühl, eurem Partner ein Stück abbeißen zu wollen?
zum Thema
Glück1
Ich wünsche mir ein kleines Glück, kein Reichtum und kein Geld...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück

Glück
Welch zartes Wort verbirgt sich dahinter. Für die einen sind es die kleinen Momente inniger Verbundenheit, für die anderen materieller Reichtum.

Was aber für einen Mann das eigentliche Glück ist, und das sage ich nicht so dahin, ist die erfolgreiche Ejakulation in eine der weiblichen Öffnungen. Wenn auch kaum ein Wort darüber verloren wird, so ist es doch dieser Akt, der die totale Erfüllung in den Augen eines Mannes bereitet. Mal abgesehen davon, was Frau davon hält. Gibt sie sich doch hin, sich zärtlich oder auch etwas härter befüllen zu lassen. Glück ist für Frauen definiert als Romantik, kuscheln oder ein zartes Küsschen.

Nun gibt es natürlich verschiedene Befüllerexemplare. Nehmen wir mal tatsächlich den Romantiker, der noch fähig ist, ein Vorspiel wirklich durchzuziehen. Streicheln bis die Frau die richtige Geilheit hat, dass man ungehindert in sie eindringen kann. Für beide ein Genuss mit Erfolg auf eine glückliche gemeinsame Explosion.

Aber es gibt eben auch die anderen, die nur daran interessiert sind das Ziel zu erreichen, sich ihre eigene Befriedigung zu verschaffen. Schnell ist die Frau da mir nix dir nix in Position gebracht, ohne dabei auf ihre Wünsche einzugehen. Rein mit der Latte, vor und zurück , absahnen und glücklich ist ein rabiater Kerl. Nicht gerade die Erfüllung, aber ein glücklicher Moment für den Erbringer. Mir sind beide schon begegnet und ich muss gestehen, die Romantiker sind eindeutig die besseren Glücklichmacher, aber ich kenne eben auch Frauen, die die andere Partei durchaus vorziehen. Nun gut, jeder muss mit dem, wie er beritten werden möchte zufrieden sein und schon bekommt das Wort Glück für jeden seine eigene Wertstellung.

In diesem Sinne ..Hotte Hü ihr Prinzen.

©Nanny_Ogg_Otso
*********_Otso:
die kleinen Momente
*wolke7*
Glück in der erfolgreichen Ejakulation..... Stop!!!!

Hat das wirklich mit Glück zu tun... Glückt ist ein Moment und Momente sind Kostbar!!

Ein Ejakulation ist es wohl er nicht... es sei den es wird von beiden gelebt und erlebt...
der Moment glücklich zu sein entsteht dann wohl erst im nachhinein...

Es gehört wahrhaftig mehr dazu eine Frau und sich selber glücklich zu machen....
Glück könne wir nicht definieren .... und bei Sex schon garnicht...

Meine Meinung...
irgendwie passt es und auch wieder nicht


Was aber für einen Mann das eigentliche Glück ist, und das sage ich nicht so dahin, ist die erfolgreiche Ejakulation in eine der weiblichen Öffnungen.

Was für eine traurige Definition von Glück.
Wenn sie doch wenigstens den erfüllenden Orgasmus umfassen würde.
Aber selbst der kommt hier nicht vor.

... und obwohl ich beides, Ejakulation und Orgasmus, sehr genieße,
speist sich mein Glück doch aus völlig anderen Quellen.

Möge es vielen anderen Männern - und Frauen - auch so gehen.

herzlich
jens
*********_Otso:
Was aber für einen Mann das eigentliche Glück ist, und das sage ich nicht so dahin, ist die erfolgreiche Ejakulation in eine der weiblichen Öffnungen.

Wie einfach und oberflächlich doch Glück ist *gruebel*

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir all meine Bemühungen ersparen können *haumichwech*

Nee, ich werde weiterhin das machen, was mir ab besten gefällt, und beim Sex zuerst dafür sorgen, dass es die Frau super gut hat. Denn nur so kann man(n) auch wirklich etwas sehr schönes zurück bekommen *ja*

Mr. Sunfra
...und bemerkt?
*zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.