Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condom-Umfrage an die Männer

mit gummi

Dauerhafte Umfrage
@ High_Fidelity...
ja das stimmt... aber er kann auch stören... *zwinker*
sicherlich ist es störend, aber sind wir mal ehrlich, bei anderen Geschlechtspartnern als dem oder der 'angetrauten' sehen wir das als muss, man kann eben nie wissen und egal wie 'sauber' alle sind, wer weiß was das gegenüber hat. Uns geht's in diesem Fall einfach nur um sicherheit und bei analverkehr einfach um Hygenie ... Wenn wir beide intim werden, dann werden wir uns vor Gummis hüten, immerhin will man sich ja ganz und gar spüren.

lg HiFi
Genau.... was ist wenn.....
schließe mich hier auch wieder der Meinung Hight_Fidelity an.
Und es gibt sehr gute Markenkondome, mit und ohne Geschmack oder damit´s auch gut Flutscht usw. usw.
Wenn Mann und/oder Frau das richtige ´´know how´´ für den Einsatz der Gummis wärend des Liebesspieles haben.... ihn halt gekonnt mit in Szene setzen.....
finde ich das überhaupt nicht Lustkillernd.
für gewisse Praktiken..... nimmt man eben wieder ein oder mehrere neue Gummis.....und weiter geht´s.....
hauptsache SAFER.....


Vicky W.
dem stimmen auch wir völlig zu @ Vicky.
Kondome kann man eben auch in 'Szene setzen' und das überziehen muss nicht automatisch zum Lustkiller werden.
******anB Mann
91 Beiträge
Gerne mit, aber lieber ohne
Finde sie nicht störend. Und läuft auch mit genauso gut wie ohne.
Das einzige Manko ist, dass das Liebespiel einen kurzen bruch bekommt. Persönlich empfinde ich das Gefühl auch nicht so intensiv wie ohne. Auch wenn auf den unterschielichen Packungen mit gefühlsecht geworben wird.

Grüße

Bluesman
*****_he Mann
10 Beiträge
Keine Alternative zu Gummies . . .
Stimmt alles, ohne Gummi ist schöner, intensiver, halt einfach wesentlich besser. Ist überhaupt kein Vergleich.
Allerdings gibt es für mich zum Gummi keine Alternative, zumindest außerhalb einer Beziehung. Benutze die Dinger aber nicht, weil es so viel Spaß macht, sondern weil es der zweitsicherste Schutz ist, den ich kenne und damit allemal besser als Verzicht . . .
Hmm.. Also das Gefühl ist nicht mehr so intensiv mit Kondom und ich finde, man ist seiner Partnerin nicht mehr so nah.
Es ist ein wundervolles Gefühl, die Frau die man liebt... ohne Probleme (ohne Kondom) jederzeit vög... zu können.
Da ist auch die Frage geklärt, was machen wenn kein Kondom in der Nähe ist.
Bei mehreren Sexpartnern, ist das natürlich wieder was anderes.
Condom - Die Stunde der Wahrheit
Meine Erfahrung ist, wenn alles stimmt nervt ein Condom nicht, sonst ist es bei mir so etwas wie die Stunde der Wahrheit, denn wenn in der ganzen Geschichte der Wurm drinn ist, dann geht bei Anblick des Condoms gar nichts mehr. Nur weil sich jetzt die Frage stellt: In einer Beziehung getestet, nach dem Absetzten der Pille. Erst gings noch, dann nicht mehr und da waren auch schon andere Probleme da, was zum Auf führte. Andere Erfahrung, als es mal nur um Spaß ging und sich beide da einig waren, störte es überhaupt nicht. Der Kopf will also nicht ins Condom, wenn ihn was stört. Und der Kopft (inkl. Hirn) ist bei mir eben auf den Schultern und steuert den Rest.
condome
verändern meiner meinung nach ganz klar das gefühl beim sex...ohne ist es viel schöner und fühlt sich besser an...problem ist halt wenn man immer mal wieder drauf angewiesen ist...falls mal die pille nicht wirkt sozusagen und dann doch lieber mit als garnicht...viel spaß ob mit oder ohne sebastian
******900 Mann
512 Beiträge
Kondome
lassen sich viel besser abrollen wenn man kein Schamhaare mehr hat.
zudem leckt sie ihn dann auch viel lieber.
*****i73 Mann
25 Beiträge
Condom Hä Näää stört *ggg*
Auf jeden Fall mit Kondom außer es ist die eigene Frau. Allein wegen der Krankheiten.

Liebe Grüße
Die_Siedler
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nie
Früher in jungen Jahren ein "Muss" um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Aber jetzt in einer monogamen Beziehung: seit Jahren nicht mehr. Und ist viel mehr Spass beim Sex für BEIDE !

Die restlichen Tütchen liegen mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum in einer Schublade
********e_he Frau
44 Beiträge
Aus meiner Erfahrung...
....ist es so:
es hängt mit dem Verhältnis zwischen Größe des Penis und Größe der Vagina zusammen. Passen sie größenmäßig gut mit einander - wird der Kondom eher weniger als störend empfunden.

Aber wenn sich der Penis "da drinne" viel Platz hat, weil er etwas kleiner ist oder die "Räume" der Frau etwas zu großzügig geschnitten sind - dann wird der Kondom auch den letztn Spaß rauben. Zumindest dem Mann. Und dann wird das Lustspiel zu einem Kampf um das männliche Orgasmus... Weil wie ein Mann hier bereits schrieb, er muß dann wahnsinns Bewegung entwickeln.

Also je großer der Penis/ enger die Vagina - um so weniger stört den Mann der Komdom.

Ich als Frau empfinde es ohne Kondom viel schöner! Besonders bei allererstem Stoß ist der Unterschied stark spürbar. Und manchmal würde ich ihm dieses Ding am liebsten weg von dem Schwanz reißen!!! Aber... naja, ist schon klar: die Sicherheit...!
**********pion8 Mann
4 Beiträge
Ich kann "Simple_me" nur zustimmen.
Grundsätzlich merk ich nur, dass ich unempfindlicher bin. Kann dadurch länger, was auch nicht wirklich ein Nachteil ist breitgrins

Naja, aber alles in allem muss ich sagen dass es ohne doch wesentlich schöner ist.
Und, unter anderem, aus dem Grund sind mir auch lang bestehende "Fi...freundschaften" lieber also schöne ONS mit irgendwelchen unbekannten.
Bei Leuten, die man länger kenn, kann man einfach sicherer sein wenns ums Thema Krankheiten geht. Okay... wegen dem Thema "Schwangerschaft" gibts ja noch unzählige andere Möglichkeiten also da liegt das Problem auch nicht.
Also...
...ich (m) kann nicht sagen, dass es sich ohne Kondom besser anfühlt, da ich noch nie Sex ohne Gummi hatte. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Sex NOCH besser werden kann, aber was weiß ich schon, ich bin ja noch so jung. *pueh*

Was das überziehen angeht, hatte ich früher mal Probleme damit, aber mittlerweile geht das Ruck-Zuck und behindert den Akt eigentlich nur noch minimal und sobald wir losgelegt haben, vergesse ich das Gummi schon wieder. *zwinker*

Liebe Grüße
Sir Superbad
Notwendiges Übel
Natürlich ist es "ohne" bedeutend schöner, weil einfach direkt und hautnah. Ausserdem ist auch die Unterbrechung bevor es richtig zur Sache gehen soll nicht gerade schön.
Aber muss man, wie wir, in einem Swingerforum bzw. in der Swingerszene noch überlegen ob mit oder ohne?

Leute, es geht auch mit... und behindert ne vernünftige Erektion nicht..*gg*

Viel Spass weiterhin
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
letzlich schützt man sich doch nur selbst
*********rings Mann
109 Beiträge
situativ zu bewerten
am ende kommt es doch sehr auf die situation an und auch auf das vertrauen dem anderen gegenüber. also, weder ja noch nein, eher ein jein:-))
btw. probleme ihn drauf zu bekommen habe ich nicht, wobei hier auch die hilfestellung von ihr sehr geil sein kann...:-))
Kondome
benötigen wir im Moment nicht, da sich der Sex nur zwischen uns abspielt!
Sollte dies sich aber ändern, dann sind Kondome Pflicht und stellen auch kein Problem für uns da! LG
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
20% !!!!!!!
finde es schon erschreckend das 20% der leute die hier eine stimme abgegeben haben nicht verhueten!!



sind die leute die in einer partnerschaft leben in den 20% eingeschlossen??

man sollte die umfrage noch praezisieren....
I LOVE IT
also ich kann dazu nur sagen ich habe ganz gerne beim sex ein kondom!
ist doch irgendwie ein nettes gefühl und es gibt ja auch die verschiedensten geschmacksrichtungen und oberflächen (noppen o.ä.) *zwinker*
viel spass euch allen noch
rasputin
Die Dinger sind auch sonst 'ne Bereicherung und Variante
Ich ziehe meinem Penis (dem von meinem Eherich) ein Gummi dadrüber, wann ich es für richtig halte. Merke doch, wenn er droht zu schnell zu abspritzen, dann kommt die Reibebremse, basta! Weil ich ihn beim meinem Abgang steif brauche, wie denn sonst,he?
Einmal am Tag muß "Meiner" sowieso ins Kondom reinspritzen, schon deshalb, damit er es geohnt bleibt, Training für'n SC zum Beispiel.
Und die Rubbelkondome kann man sowieso nicht ersetzen, manche sind echt geil!
Ich bevorzuge lieber "ohne", aber wenn`s sein muss "mit"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.