Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
-.Vernissage.-8
Mit dieser virtuellen Vernissage möchte ich mich heute vorstellen und…
zum Thema
Vernissage der JC Fotografen2
Ich bin kein Fotograf, aber ein Fan der erotischen Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage - Kierspe (02.11.2014)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage - Kierspe (02.11.2014)
Photos, Bondage, Bodypainting
seiltraeumer zeigt erstmals seine Fotoarbeiten aus 5 Jahren öffentlich in einer Ausstellung. Dazu gibt es stündliche Vorführungen, wie eine Bondage bzw. ein Foto entsteht.
ToMi Concept zeigt Ihnen an diesem Tag die Entstehung eines Ganzkörper- Bodypainting, welches hinterher noch mit einer Bondage kombiniert wird :
„Die Spinne“
seien sie unser Gast
bei einem Gläschen und
verweilen Sie zum Schauen
und zu guten Gesprächen
Es ist durchgehend von 15 bis 20 Uhr geöffnet.

Die Veranstaltung und Infos finden Sie ebenfall auf meinem Facebook-Profil


Vernissage
Photos, Bondage, Bodypainting

Kierspe, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vernissage



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
an alle, die da waren und an alle, die geholfen haben.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, daß ich so einen großen Zuspruch hatte und Lob und Applaus erhalten habe.
Danke für die Treue über all die Zeit und für die Zukunft.
Ihr Alle habt dafür gesorgt, daß meine Arbeit so schön ist.
Danke
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Danke sagen auch
Wir!

Andrea und Kalle

Andrea hat sich riesig gefreut das du sie eingebunden und aufgehängt hast! *freu2*
Der Weg hat sich gelohnt!
Und danke für den Tip mit dem Griechen, es war gut ! *essen*
Bei nächster Gelegenheit sehen wir uns wieder

Ganz Liebe Grüße an euch beide

Kalle und Andrea *knuddel*
Am Anfang
@ Master and mistress of rope ceremonies
Lieber Ingo, liebe Beate,

wünsche mir in Zukunft noch mehr Zuspruch für Euren Bondagetreff, dessen Stimmung immer schöner wird.
Die Umgestaltung des Raums, indem Ihr die Bühne von der Fensterfront vis-à-vis vom Eingang fort und längs an dir linke Wand gesetzt habt, macht viel aus.
So können mehr Leute schauen und es kommt zudem etwas Tageslicht mit hinein, so es gewollt wird.

Zu Deinen Fotoarbeiten möchte ich
Dir mitteilen, dass mich ganz persönlich einige sehr ansprechen, andere weniger- wie es halt immer ist, es findet zwischen dem Bild und dem Auge des Betrachters statt.
Hier hätten ein paar Rahmen Deinen großen Werken noch eine Aufwertung gegeben, vielleicht hätte ich da ein paar für Dich *zwinker*

Musste leider viel zu früh fort, doch bin ich von Kerzenlicht und einem guten Freund zum Auto begleitet worden...
und ich komme wieder, freue mich jetzt schon.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
maCHA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.