Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
456 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil...was haltet Ihr denn davon??

oder die Männer der Hottentotten haben zu oft an den Schamlippen gesaugt und mit den Zähnen langezogen wie wär es denn damit? *idee*
****tch Frau
148 Beiträge
also finger weg (lool) ausm genital bereich
grübel
kommt sicher darauf an wie masturbiert wird... Ich kenne jedenfalls keine Form der weiblichen Masturbation bei der die Schamlippen gedehnt werden. Meiner Kenntnis nach wird entweder die Klitoris stimuliert oder ein penisförmiger Gegenstand, vulgo: Dildo, in Möse und/ oder Po eingeführt, manchmal auch Kombinationen dieser Praktiken. Ich denke eher, dass es sich bei überlangen Schamlippen um eine Art der Körperkunst handelt, wie ja auch Ohrläppchen, Lippen, Hälse und dergleichen mehr durch dehnende Eingriffe verändert werden. Die Herkunft solcher Legenden liegt meist in puritanischen Zeitaltern und die ersten Beobachter haben sicher mit Erstaunen festgestellt, dass Naturvölker allgemein keine Masturbationsverbote haben. Die recht freizügig gezeigte Selbstbefriedigung, die ebenso (wahrscheinlich sogar voller Stolz) gezeigten Schamlippen, gepaart mit der Unkenntnis der weiblichen Anatomie und Physiologie, insbesondere im Hinblick auf Orgasmusmöglichkeiten, haben dann dazu geführt, dass alles zusammen in einen Topf kamen. Ergo: Masturbation macht lange Schamlippen.

Francesco
@*******hen *g*
Ich bin neu und schau mich gerade mal im Forum um - warum nicht auch in dem, wo es um Frauenfragen geht. Vielleicht kann ich ja helfen!? Ich bin aus dem Raum 4 in NRW - und stelle mir gerade vor, wie eine liebe Unbekannte auf dem Badewannenrand ihre Beine spreizt... Also, ich wüßte schon, was ich zu tun hätte! Liebe Friseusen, wascht mir den Pelz - und ich mache Euch nass...

Liebe Grüße *g*
*********st_nw Paar
21 Beiträge
oyeeee... da kommt ja vollkommen durcheinander *smile*

Also wenn ich Ihr das nächste mal dabei zusehe, soll ich Sie dann davon abhalten???
Ich denke sicherlich nicht *lach*

Ich finds immer wieder klasse hier mal Sachen zu lesen die ich anderswo sicherlichnie zu Gesicht bekommen hätte... klasse, weiter so!!! *lol*
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@*******Lust:
nö, nicht abhalten davon... bringt eh nix...dann macht sie es heimlich und Du erkennst dann an ihren stetig wachsenden Schamlippen, dass sie es eh macht... *zwinker* *lol*

@****ker:
sorry, aber Du bist hier wohl falschL! Dieser Thread sollte ganz bestimmt nicht als Kontaktanzeige dienen. Da gibt es extra Rubriken..
****_ti Mann
321 Beiträge
Hottentottenschürze
Ist eigentlich ein Begriff der im Katatscha häufig vorkommt.
Als diplomierter Gebrauchtwagenhändler weiss man sowas!!
hehe naja besser das was wächst als wie bei uns das man vom wichsen krank taub wird oder krumme finger bekommt
********i_by Paar
50 Beiträge
@*******ucht

Ich wollt´s grad sagen....vom Wichsen soll die Männerwelt doch auch blind werden, oder?

Man, wie viele Blinde müßte es da denn geben? Abgesehen von der weiblichen Mode, die dann im Schritt um einiges erweitert werden müsste [b]fg[/b] Wäre doch mal was, oder?
*******ann Mann
245 Beiträge
Ich stelle fest: Lesen bildet!!!
...... und wieder so ein "Kracher-Bericht" ....... komme vor lauter Lesen gar nicht zum Selbstbefriedigen, aber vielleicht reichen ja auch schon meine Lachkrämpfe, um meine dann letztlich "Schamlumpen" zu zerfransen *ggg*

Alter Falter ...... ist das geil ...... ich hab echt schon Magenkrämpfe und wisch mir in einer Tour die Tränen aus den Augen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Dacht ich mir doch, dass Ihr Euch das auch gleich zu Herzen nehmt und das Selbstbefriedigen sein lasst... *zwinker* *lol*
Nö, ich habe noch einen offenen Termin bei meiner Domina - wenn ich dann nicht "kann", gibt´s extra Haue. Aber das mit dem blind werden - das muss ein Gerücht sein...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.