Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Fotofreunde HE / RP - Frankfurt am Main (22.11.2014)

*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Fotofreunde HE / RP - Frankfurt am Main (22.11.2014)
Stammtisch zum plaudern und kennenlernen
Der Stammtisch dient vor allem dem Erfahrungsaustausch, der Ideensammlung und dem Kennenlernen.
Es ist vollkommenegal ob du Profi, Hobbiist oder Anfänger bist. Auch wenn du einfach nur Interesse an dem Thema hast bist du herzlich willkommen.

Der Alte Flugplattz Bonames verfügt über ein nettes Cafe in dem wir uns treffen und bei der einen oder anderen Tasse Cafe Fachsimpeln sowie über alle Möglichen Themen reden.

Zur Location:
http://www.tower-cafe.de/3.html
http://de.wikipedia.org/wiki … rter_Gr%C3%BCng%C3%BCrtel%29


Wer in entsprechenden Gruppen bei Joyclub ist (Foto/Model usw.) den bitte ich, diese Veranstaltung dort publik zu machen, damit möglichst viele kommen.


Treffen Fotofreunde HE / RP
Stammtisch zum plaudern und kennenlernen

Frankfurt am Main, Hessen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen Fotofreunde HE / RP



ach schade... da bin ich leider nicht in frankfurt. *snief*
vg
*****s61 Mann
84 Beiträge
Treffen Fotofreunde
Schade bin am dem Wochenende nicht da !! Wonneweib 2014 mledet dich doch mal bei mir wegen eiens Shooting, hätte Interesse !!
**AG Paar
5.306 Beiträge
Leider müssen wir kurzfristig absagen. Wir haben leider ein Problem
mit der Arbeit. Corinna ist kurzfristig für eine befreundetes Model
eingesprungen was Krank ist. Aber beim nächsten mal sind wir dabei.

So ist leider bei Freiberufler.


lg
Corinna und Andreas
Treffen 22.11.
Hallo

Das Treffen war wirklich Klasse. *top*

Und ich habe tolle Leute dort kennen gelernt. *friends*

Würde mich freuen wenn mehr Kontakt unter einander entstehen würde Zwecks Shooting? *dafuer*

danke Andreas für das Treffen *knuddel*

Wonneweib_2014 *kuss*
**mo Paar
48 Beiträge
Tolles Treffen
wir kommen wieder

LG
Heike+Bernd
**AG Paar
5.306 Beiträge
@*********nger

Erst einmal vielen Dank für deinen Einsatz für das Treffen.

Wir ärgern uns das wir nicht da sein konnten. Nur ohne Geld
keine Brötchen, so ist es mal im Leben.

Uns freut es das es so gut angekommen ist.

Wie sieht es aus gibt es Interesse einer Wiederholung.

Bps. Februar 2015 .

Ich mache gleich einen Thread auf, wo wir gerne darüber diskutieren
können.

LG
CGAG
*********iebe Paar
430 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich fand das Treffen sehr schön und
wäre sehr gern bei einer Neuauflage dabei.

@*********nger
vielen dank für deinen Einsatz

@*********_2014
*dafuer*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Kann mich
nur anschließen: mir hat es auch sehr gut gefallen und wenn ich mal wielder in der Gegend bin während ein solches Treffen stattfindet, bin ich auch gerne wieder dabei - gilt natürlich auch für interessante Shootings.

LG Ute
****012 Mann
431 Beiträge
Danke
an Licht_Fänger für die Organisation dieses sehr schönen Stammtischs.

habe es genossen mich mit Anderen auszutauschen , bin wenn es meine Arbeit zulässt bei einem weiteren Stammtisch gern dabei..


hoffe es klappt auch ma evtl gemeinsame Shootings.

LG Joe
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Schade, dass ich nicht dabei war. Es kam mir leider etwas dazwischen und bedauere es, dass ich im Nachhinein absagen muss.

Freue mich auf das nächste Treffen...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
ja, leider .....
Mich hätte es auch sehr interessiert, aber ich hatte einen wichtigen Presse-Termin.
Vielleicht beim nächsten Mal ....

LG Mister_AS
********2011 Mann
104 Beiträge
Ich reihe mich ein...
in die, die nicht da sein konnten *zwinker*
Meine Frau musste zum Flughafen...
Hoffe auf eine Wiederholung.
LG
gibts den...
...Stammtisch noch oder war das eine einmalige Aktion?
**AG Paar
5.306 Beiträge
Natürlich können wir den wiederholen, war ja so geplant.
Werden mal klären ob am gleichen oder anderen Ort.
Nur gebt uns etwas Zeit, wir sind gestern erst aus dem Urlaub
zurück.
hey..
... Andreas... dann habt ihr bis Samstag ja genug Zeit zum ausspannen *zwinker*

Die gleiche Location... gerne *zwinker*
**AG Paar
5.306 Beiträge
Danke, ja das ist es jetzt, zurück und der Alltag hat uns wieder.

*lol*
****012 Mann
431 Beiträge
wäre dabei ,wenn es mit meiner Schicht passt ...

sagt einfach 2oder 3 Termine gern auch wenns bissi wärmer ist..
Mich würde..
..auch mal interessieren, ob das eine einmalige Angelegenheit war oder ob es diesen Stammtisch noch gibt. *g*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich würde auch gerne
... mal wieder zu einem Fototreffen.


Wie schaut es aus @*********nger ?

Wollen wir was planen ?

LG
Wir haben....
... auch Interesse.... müsst nur mal was zustande kommen *zwinker*
*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade auf Lehrgang. Dann bin ich kurz arbeiten, anschließend Urlaub und dann wieder Lehrgang.
Also bei mir wird das vor Juni nichts. Und da ich mit Wespen zu tun habe, bin ich im Juni in der Hauptsaison die geht etwa nis Ende August (hoffentlich gibts auch viele Wespen). Anschließend kann ich durchatmen und mir darum Gedanken machen *schaem*
@**AG, da lässt sich doch sicherlich was planen, oder?
**AG Paar
5.306 Beiträge
Weiter geht es hier
http://fotofreunde-he-rp.joyclub.de/forum/t1040522.stammtisch_in_oder_um_ffm.html

Hatte ich hier was geschrieben. Diesen alten Thread hatte ich nicht mehr auf Beobachtung.
Wir können da gerne darüber diskutieren. Der Thread ist öffentlich für alle.

lg
CGAG
" Klick "
Der Fotostammtisch.

Ab Juli 2015 veranstalten wir regelmäßig jeden 1. Montag im Monat einen Fotostammtisch.

Wir begrüßen dabei alle Fotografen, Visagisten und diejenigen die sich für erotische Fotografie interessieren.

Ein paar Modells haben wir ebenfalls schon dabei, aber würden uns über Verstärkung freuen.

Also besucht uns und checkt unsere Lokation.

LG

Sandra & Markus

• Wöris * - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.