Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anette´s grosse Silvesterfeier - Vechelde (31.12.2014)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Anette´s grosse Silvesterfeier - Vechelde (31.12.2014)
Feuerwerk zum Staunen
*knicks* *knips* *dance* *party2* *troet*

Am letzten Tag des Jahres 2014 soll es noch einmal richtig abgehen, "Paaaaaarty"... *stoesschen*

Wir werden mit Euch keinen Jahresrückblick machen, sondern einfach eine spitzen Fete zelebrieren!

Es wird etwas tolles für die Ohren geben, was dann hoffentlich in den Hüften endet *dj*

Unser leckerer und süffiger Silvesterpunch trägt ganz sicher seinen Beitrag zu einer super Stimmung bei*prost*

Anette hat ein riesiges Feuerwerk organisiert, dass Euch zum Staunen bringen wird *experimentier*

Lust auf ein Finger-Food-Buffet oder doch lieber auf etwas handfestes ? Hm... Schauen wir mal, lasst Euch einfach überraschen *zwinker*

So wie Ihr es gewohnt seid, werden Anette und Team alles für Euer Wohlbefinden tun und dafür sorgen, dass diese Party allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. *bravo*

Also, wenn Ihr noch nicht wisst was Ihr an diesem Tag machen sollt, dann meldet Euch an und seid bei der coolsten Party des Jahres dabei !!! *zugabe*

Ihr habt besonders hübsche und erotische Silvesterparty Outfits im Schrank ? Na dann los... Anziehen und vorführen *anmach* Natürlich sind "normale" Cluboutfits genauso gern gesehen. *ja*


Anette´s grosse Silvesterfeier
Feuerwerk zum Staunen

Vechelde, Niedersachsen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Anette´s grosse Silvesterfeier



Die Ostfriesen sind looooos.... :-)
Hallo liebe Liebenden *zwinker*

Bis zur Silvesterparty ist es ja noch was hin. Wir sind dann das 3. Mal im Club Harz Heide, und freuen uns schon sehr darauf.

Da wir eine Anreise von fast 300 km haben, würden wir hier gerne mal rumfragen, ob uns jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit nennen kann?! Aber bitte möglichst in der Nähe vom Club, da wir ja von der "Herberge" aus noch mit Taxi zum Club und wieder zurück fahren müssen. Am Besten dann eben eine PN an uns.

Vielen lieben Dank und bis Silvester...Nicole & Norbert *kuss*
Zimmerchen....
......haben wir bei der Gaststätte Zur Linde reserviert.

Also sind wir Bestens aufgehoben *g*

Nun darf uns nur das Wetter keinen ganz bösen Streich spielen...
*********error Paar
145 Beiträge
Nachteulen
Wir passen auf, das die Schneefocken alle von der Strasse weg sind
Kruemmelterror
Und wehe nicht ! Wir verlassen uns auf euch *zwinker*
*******162 Frau
134 Beiträge
absage
wir müssen leider wegen Krankheit von gabi absage. wünschen aber allen viel spass, einen netten abend, guten rutsch und alles gute im neuen jahr
*********pire Paar
208 Beiträge
auch
wir müssen leider absagen *schaem*
*******162 Frau
134 Beiträge
n vergessen sorry
****la Frau
333 Beiträge
Ich......
....wünsche allen kranken gute Besserung!
*******voll Mann
15 Beiträge
honeybomb
Hi,
magst du dich bitte mal per PN melden. Haben eine Frage an dich. Danke

LG
D & D
******_52 Frau
9 Beiträge
Mich hat es auch erwischt. Sorry, kann so nicht erscheinen. Wünsche allen eine tolle Party und einen guten Rutsch.
Absage
Auch ich muss leider absagen. Mich hat es auch gepackt :-((
Wünsche viel Spaß und allen einen guten Rutsch.
****la Frau
333 Beiträge
An die kranken....
..... wünsche euch allen schnelle Besserung und den anderen eine tolle Party *g*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Suche Pärchen oder Solo Frau zu dieser Veranstaltung da ich nicht alleine gehen möchte einfach mal an schreiben lg Stefano
*******162 Frau
134 Beiträge
danke Tanja für die guten wünsche
Wünsche allen Kranken
Gute Besserung und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Es war mal wieder eine tolle Party
Danke das ich mit Euch feiern durfte. *diegroessten*
Es war der Hammer. *liebhab*
****166 Frau
977 Beiträge
Danke an alle für den schönen abend.
Es ist immer wieder schön in einem Club mit gleichgesinnten zu feiern

Lg
ToSchUKi
...dem schließe ich mich an *zwinker*
Mir hat es richtig Spaß gemacht und es war schön, Euch an diesem besonderen Abend um mich zu haben... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.