Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
378 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB Stammtisch 93047 - Regensburg (11.11.2014)

********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
SUB Stammtisch 93047 - Regensburg (11.11.2014)
Usertreffen
!!!!!!!!!Neuer Termin!!!!!!


**********Jeden 2. Dienstag im Monat*********

Los geht es am 09.09.2014, Folgetermin 14.10.2014, Folgetermin 11.11.2014, Folgetermin 09.12.2014

Im Voting hat der Dienstag die meisten pro- Stimmen also wird es dieser Tag.
(Bitte ned diskutieren ich schließe mich der Mehrheit an und irgendein Tag muss ich ja wählen.)

Da es unter der Woche ist starten wir um 19.00 Uhr, so ist es allen möglich zumindest auf einen kurzen Ratsch zu kommen.

Der Tisch ist reserviert auf den Namen "Sissi" aber Stammtisch tut es auch.

Ich freue mich ganz herzlich über alle Mitglieder egal ob alt oder neu.


Regelwerk:

1. Keine Doms, keine Sirs, Herrn........
2. Alles was dort besprochen wird bleibt auch dort, bei Zuwiederhandlung werfe ich Euch dem Wirt als Personal zum Fraß .....o.ä. vor.
3. Normale Kleidung, bitte ! Nicht jeder in unserer Umwelt kommt klar mit unserer Neigung und der Tatsache das wir auf Kleidung, Klammern, BDSM Praktiken stehen. Also gilt erstmal schön züchtig.
4. Wir reden über alles was Ihr möchtet, da gibt es keine festen Regeln.

Konsum, Verzehr wird selbst von jedem bezahlt.

Ach und für alle die sich schnell was zum schlagen oder ähnliches raus suchen und anmelden oder Psydo- Switcher , euch sei gesagt ich prüfe jede Anmeldung und sortiere Euch Aus.
Anmeldung nur für Personen: siehe Zielgruppe!!!!


SUB Stammtisch 93047
Usertreffen

Regensburg, Bayern
11.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SUB Stammtisch 93047



********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
Servus
Der Stammtisch wird abgesagt mangels Zeit und Interessenten.
Nächster Termin 9.12.14
Danke für Euer Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.