Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the dark - Sprockhövel (29.11.2014)

antik
Das wäre n gute Option. Und wenn sich das thekenpersonal dann noch den Arbeitsbereich einteilt...

Ins cp gehe ich jedoch nicht mehr.. Zu antik u die Teppiche haben die besten Zeiten hinter sich.

Ich teste andere aus...
*******me2 Paar
16 Beiträge
Alles dummes Zeugs…...
Also wir waren bestimmt nicht zum ersten Mal vor Ort und sicherlich auch nicht zum letzten Male…. hat sicherlich auch damit zu tun, dass wir es nicht weit dorthin haben……hat aber in jedem Fall damit zu tun, dass das Gesamtpaket im großen und ganzen stimmt ! Kritisieren kann man im Leben immer was, dazu muss man oder oder Frau eigentlich nur mal selbst in den Spiegel schauen……Fakt ist doch eins: Karin und Rolf haben seit Jahren ein gleichbleibendes Konzept. Wir wissen, wenn wir dort hingehen, was uns erwartet und müssen nicht erst lange im Netz suchen, was uns dort erwartet (wie in den meisten anderen Läden üblich). Dass es sich bei dem Club um einen aus der HÜ Abteilung handelt ist doch allen bekannt. Es ist eben kein reiner PC wie z.B. das Casa. Wie in Gottes Namen soll man denn bitte als Betreiber am Eingang entscheiden, ob der Solo später aufdringlich sein wird oder nicht ???? Geht gar nicht !! Wenn man keinen Boch auf Solos hat, muss man das eben entsprechend signalisieren, fertig! Außerdem ist die ganze Kritik an "zu voll, zu wenig Personal etc" nicht nachzuvollziehen. Die Mädels haben gut Gas gegeben, war doch alles ok. Im Apple Store stellen sich die Leute länger an und müssen dafür 10 oder 20 x mehr bezahlen……… Deshalb mal ganz langsam mit der Kritik. Überlegt doch bitte einmal für wie lächerlich wenig Geld man dort einen lustigen Abend bekommt ! Für max 65 Euro !!!! Das sind nach der MwSt. für den Betreiber gerade mal 54,62 € = 27,31 € pro Person. Dafür Buffet all you can eat, alle Getränke inkl Sekt, Wein Spirituosen, Bier all you can drink, Handtücher, Whirlpool, Heizung, Sauberkeit, Personal, Versicherung, Berufsgenossenschaft, Sozialversicherung/Mini Job Zentrale, Einkommensteuer, Gewerbesteuer, ABNUTZUNG , Strom, Wasser ohne Ende, Kondome, Kleenex usw usw. Das grenzt eh schon fast an Milchmädchen-Rechnung. Die ganz lächerlichen schmalen 50,00 € für die ersten 20 Paare / bzw. 55,00€ mit Joy Rabatt…..an der Stelle fällt die betriebswirtschaftliche Kalkulation ja schon ganz runter!!!! Also bitte, worüber wird hier eigentlich geredet !!!! Das ist ein Top Angebot verbunden mit einer super Gegenleistung !!!! Wenn wir einen Tag im Mediterana verbringen zahlen wir ja schon alleine für den Eintritt erheblich mehr, dazu kommen dann noch Essen und Getränke. Aber auch das ist ok, weil betriebswirtschaftlich absolut erforderlich ! Also das Preis/Leistungsverhältnis im CP ist sensationell gut und die Leistung dafür überdurchschnittlich gut !!! Zum Thema Solo Anzahl: Offensichtlich scheinen die meisten doch eher die "Neuswinger" zu sein. Also vor 10-12 Jahren waren an einem solchen Samstag Abend im Palace sicherlich 4-5 x mehr Solo Herren. Auch die waren manchmal "aufdringlich", trotzdem waren IMMER 70-80 Paare parallel da, ohne Werbung, ohne Motto und ohne Diskussion im Internet !!! Da wurde aber auch weniger "Showlaufen" praktiziert, sondern man traf sich in erster Linie zun ficken und gefickt werden !!! Wäre eigentlich schön, wenn das immer noch so wäre…..Wir sind deshalb der Meinung : Preise hoch und darüber selektieren !!! Es sind meistens diejenigen, die am wenigsten zahlen, die anschließend am meisten meckern!!! Nicht nur im Club Bereich…..überall. Das einzige Überlegung wäre die Jugend zu unterstützen: Senkt die Preise für junges Publikum !!! Sprit für die Anfahrt ist eh schon teuer genug. Und hebt die Preise für die Greise !!!

In diesem Sinne…..
*******me2 Paar
16 Beiträge
Wäre im Übrigen eine ganz einfache Regelung für die Preisgestaltung pro Person bei Paaren:

Alter 18-19 = 10 €, 20-29 = 20 €, 30-30 = 30 €, 40-49 = 40 €, 50-59 = 50, 60-69 = 60 €, usw

Wir würden dann eben auch unsere 80 € zahlen, fertig !

Darüber sollte mal nachgedacht werden.
*********rBot Paar
50 Beiträge
What happen...?
...
Also hier die Diskussionen gehen ja ab.
Was ist los mit euch Leute?
Hier werden betriebswirtschaftliche Rechnungen in den Raume gestellt, die nicht wirklich Nachvollziehbar sind. Ihr keift euch an...
Und das wegen einen Abend, der durchaus in jedem anderen Club hätte passieren können.
Wie bereits erwähnt, wir waren das erste und auch nicht das letzte mal im CP.
Von aufdringlichen Männchen haben wir bedingt durch einen 2x maligen Besuch in den oberen Räumen nicht wirklich viel mitbekommen. Uns war es einfach zu voll und wie ein anderes Paar bereits berichtet hatte, die Sauerstoffzufuhr sehr unregelmässig war.. *g*
Solo-Männer:
Ist das nicht normal das auch viel gespannt wird????
Also wir waren in Clubs von Dortmund - Aachen... Wenn nicht gerade Mottoabend (nur Paare) waren, waren durchaus einige Männer unterwegs...
Und wollen wir doch mal ehrlich sein. Welche Chance haben die Single-Männer, wenn sie sich nicht (höflich) annähern?
Gut, wenn ein höfliches NEIN nicht verstanden wird, und man(n) sogar verbal lauter werden muss, dann sollte unserer Meinung nach der Betreiber den Herrn ins Gebet nehmen, bzw. ihn des Hauses verweisen. Sowas geht natürlich nicht! (Haben wir auch schon hinter uns)

Den einzigen Kritikpunkt, den wir wirklich äussern müssen ist:
Das Nichtraucher-Schutzgesetz scheint am CP wohl vorbei gegangen zu sein.
Einen trennbarer Bereich für Raucher ist unumgänglich. Wenn mal geraucht werden würde, sagt keiner was. Aber wenn z.T. ein drittel sich auf ängsten Raum zuqualmen, bleibt der Rauch nicht unbedingt dort, wo wir ihn gerne hätte gesehen.

Und nun liebe Leute, und vorallem die Betreiber des CP. Hier sind einige Diskussionen im Gange. Man kann drüber nachdenken, den kommenden Wochenenden etwas anderes, ich sage bewusst nicht besser, zu machen. Sei es dass das CP andere Motto-Abende plant, oder aber die Gäste sich bewusst andere Locations aussuchen müssen... So hat jeder was davon. Im diesen Sinne....
aber Hallo
... nein nein sollen die alten rausgekickt werden? .. die Reglung ist für'n Apfel ..
Ultra-Paket
... und wieder das Ultra-Paket, was meint nach eigenen interessen Ordnung herrschen zu lassen .. hallo Leute .. wer so viel zu meckern hat, sollte Club's mit M-Solo's zukünftig meiden ..
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Also Betriebswirtschaftliche Berechnungen als konstruktive Meinung..... Meine Nerven echt !!!! Lächerlich !
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern ! Da interessiert mich die Berechnung nicht. sorry aber wenn ich mir den Kopf zerbrechen soll was der Betreiber für Kosten nebst Personalkosten, Instandhaltungskosten ect pp hat, bin ich nicht da zum Vergnügen sondern zum arbeiten ! Und das wiederum kostet noch mehr *baeh*
Abgesehen davon das man den Joyrabatt ( so in unserem Fall) nur auf Papier bekommt ! Und nicht in real!
Es ist schön wenn es euch da sooooo gefällt, aber es ist kein Grund Leute denen das nicht gefällt hier mit so einem Betriebswirtschaftlichem Müll zuzunöhlen!
Sorry das musste mal gesagt werden.
Kritikfähig
Sollten Betreiber und Besucher sein.
Wir haben unterschiedliche Geschmäcker, was mir gefällt muss dir noch lange nicht gefallen.
Ich spreche für mich und teile meine Meinung und Empfinden mit.
Auch wenn Karin sehr nett war und sich bemüht hat den Gästen schnellst möglich zu helfen, ist der Club nicht nach meinem Geschmack.

Ich bin bisher nicht wirklich in der swingerclub Szene sondern Neuling. Schaue mit anderen und eventuell kritischen Augen in den Club.

Natürlich ist es besonders für Frauen günstig, in einen Club zu gehen. Über das Preis/Leistungsverhältnis möchte ich nicht meckern. Selbst ein höherer Eintritt für Single Ladies wäre in Ordnung.

Belästigt wurden wir nicht, waren bis auf einem kurzen Rundgang auch nur unten. Und haben uns nett unterhalten.

Wenn jedoch manche männliche Besucher in einen Club gehen, egal welcher Nationalität sie angehören oder abstammen und denken, das sie definitiv zum Schuss kommen, ist es leider ein Trugschluss. Ansehen kann ich das niemanden, aber wenn ein gewisses Verhalten zu sehen ist u ein nein nicht ankommt, würde ich die Personen bitten zu gehen.
Besonders, wenn die "Ausgewählte" betrunken ist und nicht mehr Herr ihrer Sinne.

Das kann in jedem Club passieren. Aber über ein Eintrittspreis werden zumindest die "billigficker" abgehalten.
**********eName Paar
265 Beiträge
Nicht ganz...
Die Rechnung beißt sich etwas.
1. Keiner zwingt die Beiden einen Club zu betreiben. Klar müssen sie rechnen, doch dass müssen alle andern auch.
2. Wieso muss ein Buffet inkl. sein? Nehmen wir doch mal eine Disco als Vergleich, das Pulp in Duisburg. Da haben die, zum Konzept der Burg halt passend, Spießbratenteller im Angebot und da gehts bei 5.- los. Für Snacks voll ok und wenn es mal üppiger wird, kann es auch üppiger im Preis werden. Was die Tüten angeht, rechne bitte mal durch 2, da wir Frauen die ja eher selten überziehen. Greifen wir mal hoch und nehmen 5 Stk. pro Kopf, sind wir bei Markenkondomen bei 1,80 im Hunderterpack. *zwinker*
Die Rechnung mit den 55.- pro Paar sind also Auslegungssache (PS: du hast die Gema vergessen).
Die Rechnung, die du aufgestellt hast, funktioniert halt sehr knapp kostendeckend, wenn die Clubs nur wenige ausgelastete Tage haben.
Ich drehe mal die Frage um: Warum sind die Tage nur knapp ausgelastet? Nehmen wir mal das Beispiel Musik! Ich wette, dass Morningsun wenig dagegen hätte, wenn die Musik auch mal Gitarrenlastiger wäre und würde wetten, dass das viele auch so sehen. Immer? Nö, warum! Ab und an? Klar. Das Argument mit "wenn man nicht weiß was da Motto ist, weil die sich immer ändern..." ist quatsch. Längst ist es in Discotheken üblich, dass die Themen wechseln. Ist ne super Sache, denn man steckt nicht immer am gleichen Ort fest und hat nicht immer den gleichen Trott. Es reicht völlig aus, wenn man einen Tag die Woche variiert, wenn man dem Stamm nicht auf die Füße treten will oder es an bestimmten Tagen im Monat macht.
Was den Altersschnitt angeht: Uns schreckt der regelmäßig ab, wobei wir ja eh Freaks sind, die bei Rentnerfesten eher den Trieb im Keller vergraben. Schlecht geht uns definitiv nicht, doch Geld verbrennen finden wir auch ziemlich sinnfrei. Wenn 80-90% der Anwesenden ende 40 bis ende 50 sind und die Musik aus elektronischer chinesischer 1-2-3-4 Wasserfolter besteht, macht so eine Party für uns keinen Sinn. Da sind dann 10.- schon zuviel. Wir wissen jedoch genau, dass wir nicht die Referenz für das Durchschnittspublikum darstellen.
Um die Sache mit dem "Straftatbestand der Sexuellen Nötigung" aufzunehmen: Das stimmt zu 100%! Nach dem ersten NEIN beginnt es strafrechtlich relevant zu werden. Hier nicht vorzusorgen ist von Veranstalterseite grob fahrlässig. Wenn ich mir ansehe wie viele hier sagen "So komm ich nicht wieder" ist die Rechnung schon fast dumm keine zusätzlichen Kräfte für die Ordnung einzustellen. Mittelfristig machen sich die 1-2 Personen mehr als bezahlt, den Kunden macht man entweder zu Fans oder man verliert sie. Türkontrollen funktionieren in allen Diskotheken...

Das Problem mit den Anmeldungen beginnt allerdings hier beim Joyclub. Die meisten Gäste melden sich über den JC an und da ist das Filtern nicht grade einfach. Um mal zu einem konstruktiven Vorschlag zu kommen und nicht nur Punkte aufzuzählen:
-Gäste, die ein Nein nicht verstehen, radikal vor die Tür zu versetzen, sollte selbstverständlich sein. Dafür sollten dann auch entsprechende Ordner sorgen.
-Gäste im Alterschnitt bis 20 zahlen 1x, bis 30 2x, bis 40 3-4x und da drüber 5x im Jahr den vollen Preis von 60.- ohne Büffet. Dann gibts ne "Fancard" und 40.- ohne Buffet. Denn die Gäste haben bewiesen, dass sie sich an Regel halten und kommen dann regelmäßiger. Bei 3-4 Std in nem Club futtern eh nicht alle...es sei denn die "Karte" ist traumhaft und mal lässt auch gerne mal 40-50 oder mehr Euro nur fürs Essen da.

Es geht halt um Preis/Leistung in beide Richtungen. Gute Gäste sind auch das Aushängeschild eines Clubs. Jeder Club bekommt die Gäste, die er verdient. Mir ist als Gast die Rechnung der Kosten des Betreibers völlig egal. Wenn mich ein Betreiber zu 100% überzeugt, dann darf er 100.- aufrufen. Wenn ein Event einigermaßen passt, 40-50 und wenn gar nicht passt oder der Club fürchterlich ist, sind 10.- zuviel, denn warum soll man 40.- für den Club und 20.- für den Sprit ausgeben, sich lange aufbrezeln und dann Zeit für etwas verschwenden, wenn klar ist, dass man keinen Spaß haben wird und mit den 60.- einfach mal essen gehen könnte oder die in einer Disco verfeiert? Was viele vergessen: Swinger ist nicht gleich Swinger! Es gibt auch Leute, die gerne man jemanden (oder noch jemanden, etc) dabei haben, dass jedoch als Abwechslung und/oder Ergänzung sehen und nicht jedes Wochenende in Clubs rennen um Sex zu haben. Solche Leute würden Clubs im Jahr 480.- bis 720.- Umsatz bringen, wenn sie etwa 1x im Monat losziehen, in der Realität aber 0.- Umsatz bringen, weil sie einfach weg bleiben! *zwinker*
Senf dazu - Teil 2
Jetzt muss ich doch noch einmal meinen Senf dazugeben. Das Preisleistungsverhältnis ist für Jederman topp! Besser gehts nicht, auch ohne JC-Anmeldung kann man auch nicht meckern! Das Pulp mit einem Club zu vergleichen, ist etwas weit her geholt, da das Pulp wesentlich größer ist und sehr große Essbereiche hat...

Solos stören auch überhaupt nicht, es sei denn, sie wissen sich nicht zu benehmen! Wenn ich neben meinem Freund einen zweiten oder dritten Herren dabei haben möchte....habe ich die Auswahl und je nach dem auch die Entscheidungsgewalt... Aber ich lasse ungern über meinen Kopf entscheiden und mich angrabschen. Gaffer interessieren mich überhaupt nicht, eher macht es mir Spaß auch gesehen zu werden...Wahrscheinlich geht`s dem einen oder anderen genauso.

Die Musik lässt in den meisten Clubs zu Wünschen übrig, es sei denn man besucht ausgesuchte Musik-Motto-Party's. Wenn ich das möchte, besuche ich diese und gut ist. Da bieten Clubs, wie das Bedo, im neuen Jahr auch die Schickeria, manchmal auch das Faro speziell zu diesen Zielrichtungen Verschiedenes an.

Und jetzt zu der leidigen Frage: Ausselektierung bereits am Eingang. Seit wann kann man Benimm-Niveau am Geldbeutel und an der Kleidung ausmachen? Das ist mir gänzlich neu! Der Herr im Sakko oder fein rausgeputzt kann sich genauso daneben verhalten, wie ein Kerl in zerissener Jeans mit ausgeleiertem Shirt. Zumal man niemals Niveau am Geld ausmachen kann. Und Jüngere können sich ebenso schlecht verhalten wie Ältere. Alles auch umgekehrt. Und nun das Thema Figur bzw. Bierbauch und etc. - heißt das jetzt, dass Männer mit Bierbäuchen direkt Proleten sind? Das kann doch nicht Euer Ernst sein? Auf gut Deutsch heißt das, wenn Frauen nicht dem guten durschnittlichen BMI entsprechen, sind sie ebenfalls dem Proletariat entsprungen? Meist gibt es in den Clubs mehr übergewichtige Frauen als Männer (auch unter den Solos) - dürfen die dann alle zuhause bleiben, oder wie... oder sollen die nur zu Molly-Parties gehen? Jedem das seine.... man man man. Und die Toleranz sollte hier dennoch gehalten werden. Schließlich heben wir Swinger uns deutlich von der breiten Masse ab. Und das ist auch gut so!
**********eName Paar
265 Beiträge
Hey, Morningsun *zwinker*
Alles gut bei dir? :-*
Vieles stimmt, vieles so nicht. Ballonseidenjogginghosen in einem Club tragen zu wollen, wäre für dich im Umkehrschluss ok? *zwinker* wäre die Aussage hinter "aussehen sagt nix aus"... Ich gebe dir schriftlich, dass da viel "Schlager/Schläger-Party" Niveau dabei wäre *zwinker*
Das Pulp ist ein Beispiel für Wege wie es gehen kann! Das Candlelightdinner im CP, zubuchbar für n doppelten Eintritt oder mehr, wenn der Kurs stimmt, wäre so schräg, dass es schon wieder lustig ist. Die Wahrheit in der Mitte ist, dass ein Preis in der Mitte für sowas ok wäre. Wohl gemerkt: als Vorschlag!!!
Vergiss bitte nicht: was für dich ok ist, kann jemand anderen fürchterlich nerven und andersrum. Jeder Jeck ist anders. Wenn ich mir jedoch die Clubs ansehe, dann variieren nur die Konzepte "Hü/Fü/GB/Leuchtband/Fetisch"... Doch der Rest ist fast überall ziemlich identisch!!! ...ich möchte fast sagen "lieblos"
*******oir Paar
480 Beiträge
Was
zofft ihr euch denn hier alle an? Lasst es doch einfach bleiben. Manchen gefällt der Club...die kommen immer wieder und manchen gefällt er nicht...die bleiben weg. Wenn Karin den Club renoviert dann renoviert sie ihn und wenn nicht dann nicht...das ist IHRE Sache und wenn das jemanden nicht passt....es gibt genug ""moderne"" Clubs.
Wenn hier jemand sagt das das CP sich auf den Stammgästen ausruht, dann mag das so sein...die EULE ist da nicht besser...aber diese Clubs haben wenigstens durchgehend Publikum...im Gegensatz zu Laufkundschaft Clubs die einen zuballern mit Events und man anhand schon an den Anmeldungen sehen muss, ob es sich lohnt oder nicht.
Stammpublikum Clubs sind dort halt sicherer...weil man weiss das immer liebe Leute da sein werden.

Das das Event aus dem Ruder gelaufen sein soll, können wir auch nicht glauben. Fakt ist, dass im CP äußerst selten solch große Events laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.