Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suits & Spice - Offenbach (01.11.2014)

**********nic24 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Suits & Spice - Offenbach (01.11.2014)
Die CMNF-Party
---------------Ausgebucht ab jetzt nur noch mit Warteliste--------------------------------------------------------------


Brennende Fackeln weisen den Weg. Einige Treppenstufen führen in einen allein von Kerzen erleuchteten Raum. Der Blick fällt auf entblößte Brüste, ein rasierter Schritt schimmert zwischen den leicht geöffneten Beinen einer nur mit schwarzen Strümpfen bekleideten Frau. Wie zur Dekoration steht sie in einem großen Bilderrahmen. Um ihren Hals schlingt sich eine starre, an der Wand befestigte Metallfessel, die dem mit Gänsehaut überzogenen Körper wenig Bewegungsfreiheit lässt. Der Blick wandert, vorbei an schweren Samtvorhängen, weiter zu elegant gekleideten Herren in Anzug und Smoking, die die anwesenden Damen teils verstohlen, teils unverhohlen neugierig beobachten. Einige der Frauen genießen ihre Nacktheit in vollen Zügen, präsentieren stolz ihre Reize und saugen die Aufmerksamkeit förmlich in sich auf. Für sie ist es der pure Genuss ihre exhibitionistische Seite ausleben zu können, ihre Weiblichkeit zur Schau zu stellen oder zur Schau gestellt zu werden und damit zu den anwesenden Voyeuren das perfekte Gegenstück zu bilden. Andere Frauen hingegen sind versucht ihre Nacktheit zu verstecken, sie sind hin- und hergerissen zwischen Scham und Nervosität auf der einen, und Aufregung, Erregung und Spannung auf das, was noch passieren wird auf der anderen Seite. Die Umsetzung ihrer Fantasien scheint greifbar nahe zu sein ...

Lassen Sie sich an diesem Abend inspirieren! Platzieren Sie Ihre Partnerin in dem Käfig, der inmitten des Raumes von der Decke baumelt, um sie dort den Blicken und Berührungen der Gäste zu überlassen. Schauen Sie ihr in die Augen, wenn die Fickmaschine sie auf Knopfdruck so schnell, so tief und so lange wie gewünscht unaufhaltsam penetriert. Bemühen Sie unsere Solo-Herren Ihre Benutzungs-Phantasien umzusetzen.



Die Grande Opera bietet hierzu vielfältige Möglichkeiten. Zur freien Verfügung steht unser großer Hauptraum, der neben der langen Bar und einer Empore mit bequemen Sitzgelegenheiten auch einige Spielmöglichkeiten bietet. Außerdem können die Spielräume der Grande Opera genutzt werden, die mit allerhand Möbelstücken wie einem Gyn-Stuhl, Böcken, Andreaskreuz und einer Spielwiese zum lustvollen Treiben einlädt.

Weiterhin wird es Schließfächer für unsere Gäste geben, in denen Ihr Hab und Gut sicher verstaut werden kann.
Für das leibliche Wohl wird mit einem 5-Gänge Fingerfood Menü zu Beginn des Abends gesorgt sein.
Ein Willkommens-Cocktail, Buffet sowie die Getränke sind an diesem Abend im Preis enthalten.


Zur Anmeldung:
Die Veranstaltung wird auf 50 Paare begrenzt sein, daher werden wir die Anmeldungen einzeln freigeben.
Paare: Einlass nur bei erfolgter Rückbestätigung möglich
Solo-Herren: Bewerbung bitte per PN an uns!

Achtung!

Zusätzlich möchten wir noch vereinzelte Solo-Herren einladen, die wir im Vorfeld persönlich aussuchen werden. Gesucht werden standfeste Herren, deren Aufgabe es ist, zur Umsetzung der Fantasien der Paare beizutragen, die also eine Art Gehilfenfunktion innehaben. Der Dresscode besteht wie bei allen Herren aus einer angemessenen Abendgarderobe, also Anzug oder Smoking.


Suits & Spice
Die CMNF-Party

Offenbach, Hessen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Suits & Spice



das erste Mal...
bei der Suits & Spice in Offenbach...

Wir freuen uns auf ein schönes Event in einer für uns neuen Location...wir sind leicht zu erkennen...Frank schwarzer Anzug und ich...only one chain *g*

Greets
Simone & Frank
*******rter Paar
67 Beiträge
Na dann bis morgen
In der GO waren schon oft, aber noch nicht bei diesem Event. Wir freuen uns auch darauf, auf den Abend und vielleicht neue Leute kennenzulernen. Nach der Frau mit der Kette halten wir Ausschau, bei uns trägt er ebenfalls nen schwarzen Anzug und sie eher wenig, aber das blonde, lange Haar offen.
******io1 Mann
240 Beiträge
Eins der besten....
....Events !!! Laut Aussagen dritter (vierter...fünfter...).
Mir blutet das Herz krankheitsbedingt nicht dabei sein zu können. *heul*

Wünsche allen Teilnehmern eine gelungene Veranstaltung. Über Erfahrungsberichte danach freue ich mich dennoch. *zwinker*
*********u_Su Paar
9 Beiträge
nicht nur schauen...
Wir sind glücklich zu den bestätigten Teilnehmern zu gehören. Schauen ist natürlich ein großer Bestandteil einer solchen Veranstaltung. Wir möchten aber nicht NUR schauen... wer Interesse hat mit uns weiter zu gehen, insbesondere in Richtung Strafe und Partner-/Zofentausch (oder auch andere Phantasien hat), kann uns gerne einfach direkt vor Ort oder noch hier per CM ansprechen. Wir freuen uns! Wir sind groß und blond und kleiner und asiatisch...
****12 Mann
86 Beiträge
Unser zweiter Suits & Spice Event. Es wird sicher wieder sehr interessant *zwinker*
****s13 Paar
14 Beiträge
Suits & Spice die Erste
wir freuen uns ...
******tta Frau
1 Beitrag
Leider.....
...können wir bzw. ich ebenfalls nicht teilnehmen *heul* Ich habe mich sooooo gefreut, dabei sein zu dürfen....

Ich hoffe sehr, dass ich nochmal die Gelegenheit bekommen werde.....so wünsche ich nun einem anderen glücklichen Paar und natürlich allen anderen einen aufregenden, lustvollen und gelungenen Abend!!
****ko Paar
827 Beiträge
Wiederholungstäter
...und immer wieder gern. Wir freuen uns auf einen interessanten und dekadenten Abend.
*********d_dog Mann
7 Beiträge
Freue mich sehr auf heute abend. Bin "Neuling" und dementsprechend neugierig. Leider kann ich erst etwas später kommen... So ab 21:00.
*******rter Paar
67 Beiträge
Wer zu spät zum Essen kommt, bekommt keinen Nachtisch *zwinker*
Gerne wieder
Sind nicht das erste Mal dabei und freuen uns auf einen besonderen Abend mit interessanten Gästen. Die besondere Atmosphäre von CMNF und das Ambiente der GO passen sehr gut zusammen.
C+R
*******rter Paar
67 Beiträge
Noch schnell unter die Dusche
und dann ab in die GO. Ist unser erstes S&S, aber den Kommentaren nach kann es ja nur gut werden. Zudem, sozusagen doppeltgemoppelt, übernachten die Kinder zum ersten Mal seit 4 Monaten bei Opa und Oma. STURMFREIE BUDE!
*******cer Mann
32 Beiträge
grandios!
wieder ein toller Abend mit einer wunderbaren Atmosphäre - wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei *g*
Danke an die anderen Gäste und vor allem auch die Gastgeber!
****ko Paar
827 Beiträge
ein Fest der Sinne
war der Abend wieder einmal. Die Gastgeber, der Empfang, die Gäste, das Essen, die gesamte Location - eine sinnliche Mischung, die einen für uns perfekten Abend ausmacht. Freuen uns schon auf die nächste Suits & Spice.
Sehr schöne Location, sehr gutes Essen und sehr nette Gäste…
Aber leider, leider wurde das Thema CMNF nur von drei Damen in Szene gesetzt.

Wir sahen Damen, die äußerst dehnbar das CMNF (Wikipedia: Clothed male, naked (or nude) female is one-sided female nudity in which one or more women are nude while one or more men are clothed.) gelebt haben. Es ist deshalb zumindest von unserer Seite äußerst unerotisch und am Thema komplett vorbei gewesen. Schade.

Es wäre schön, wenn Paare, die auf eine Veranstaltung mit einem Motto gehen, dieses auch leben. Selbstverständlich können wir auch verstehen, wenn es Damen gibt, die ein solches Thema nicht ganz und mit vollem Herzen leben möchten, dann sollte der begleitende Herr dies akzeptieren und solche Veranstaltungen meiden.
Ich, Simone, fühlte mich underdressed oder sollte ich schreiben overdressed und äußerst unwohl.

Unser Ratschlag deshalb an die Veranstalter: eine schöne Location, klasse Personal und Team, stilvoll das Event aber CMNF sollte dann auch konsequent gefordert werden.
**********nic24 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Hallo neugierig0101

danke für euren Beitrag und eure Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Party nicht in allen Punkten euren Erwartungen entsprochen hat. Generell möchten wir natürlich, dass sich jeder wohl fühlt; in eurem Fall wissen wir leider nicht so ganz wie wir das ermöglichen sollten.

Der von uns gewünschte / festgelegte Dresscode war wie folgt in unserem Text zur Party zu finden:

Die Damen:
Die Barbusigkeit und Schrittfreiheit aller Damen ist gewünscht. Ansonsten sind Sie frei Ihren Körper mit halterlosen Strümpfe, Nylons mit Strumpfgürtel, hohen Schuhen oder Unterbrustkorsetts zu schmücken.
Präsentieren Sie sich, lassen Sie Ihre Verlegenheit zu, spielen Sie mit Ihren Reizen!


Diese Erwartungen wurden aus unserer Sicht während des gesamten Abends umgesetzt. Zu Anfang gab es lediglich zwei Outfits, die nicht zu 100% dem Dresscode entsprachen und hier wurde auf unseren Hinweis hin sofort nachgearbeitet.
Wie schon aus der Partybeschreibung hervorgeht bedeutet CMNF für uns nicht zu 100% nackte Frauen. Für uns liegt das Augenmerk auf freien Brüsten und einem freiem Schritt, einer gewissen optischen Verfügbarkeit sozusagen. Gegen vollständige Nacktheit haben wir natürliche keine Einwände, allerdings wird es nicht der verbindliche Dresscode auf unserer Party werden.

Letztendlich hat eure Erwartungshaltung trotz unserer, wie wir finden recht genauen Beschreibung leider nicht ganz zueinander gepasst.
Wir werden uns im Rahmen unserer nächsten Party Anfang nächsten Jahres bemühen das Thema Dresscode noch einmal deutlicher in den Vordergrund zu rücken.
danke für eure Antwort
ups, dann haben wir das aber ganz falsch gelesen...

aber sei es drum...Büstenhalter, Strings, komplette Kleider!, Strapsröcke, die die komplette Scham bedecken!!!...entspricht nicht eurer vorgegebenen Kleidervorschrift und man konnte dies auch nicht daraus erlesen und ist nach unserer Auffassung auch nicht einer klassische CMNF-Veranstaltung angemessen.

Vielleicht wäre es dann besser, das Veranstaltungsmotto anders zu wählen.
**********nic24 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Das denken wir auch.

Genau genommen habt Ihr sogar am Tag der Veranstaltung noch einen kurzen Newsletter bekommen, in dem auch noch einmal die Kleiderordnung vermerkt war. Es ist eine Sache, wenn Ihr die euch zur Verfügung gestellten Informationen nicht lest, eine andere, wenn ihr uns darauf Vorwürfe macht.

Wir werden weder den Namen noch die Spielregeln ändern.
*****742 Mann
41 Beiträge
Kleiderordnung bei CMNF !
Also mir hat der Abend richtig gut gefallen.
Dass sich manche Gäste nicht an die Garderobe halten,
finde ich schade. Aber ich habe die Lösung für die nächste
CMNF Veranstaltung. Es wird eine Person abgestellt, die
die augenscheinliche Begutachtung beim Betreten des Raumes
durchführt. Bei Beanstandung muss die Kleiderordnug dann
dementsprechend geändert werden......doch ganz einfach *juhu*
*******rter Paar
67 Beiträge
Vielen Dank für den Abend
auch wenn das nicht sehr kreativ erscheint, wir können uns den meisten Vorrednern nur anschließen. Toller Abend durch und durch. Die GO ist eh toll, das Essen war fein und nett, das Personal sehr freundlich und die Gäste ebenfalls prima - das nächste Mal trauen wir uns vielleicht auch jemanden anzusprechen...
Wir hatten das Gefühl, dass die allermeisten viel Spaß hatten und auch ordentlich gespielt wurde. Die Kleiderordnung war klar vorgegeben und wurde im Großen und Ganze auch befolgt.
Wenn es Damen gibt, die sich wohler fühlen manche Zone zu kaschieren, dann sollen sie das machen (können) - zumal es der Kleiderordnung entsprach. Es hat nicht jeder so eine makellose Figur wie Neugierig0101 - das muss man neidlos anerkennen- die Damen war eine wahre Augenweide.
Wir besuchen lieber eine Veranstaltung mit 50 sexy gekleideten Damen, die sich in Ihrer Haut wohl fühlen und dadurch eine tolle Stimmung aufkommt, als eine Veranstaltung mit nur 3 nackten Damen. Und warum man jetzt das Motto und die Regeln für das nächste Mal ändern soll, nur weil sich 1-2 Damen nicht wohl fühlten, entzieht sich meinem Verständnis. Wir hoffen, dass die nächste Veranstaltung genau so bleibt und drücken Neugierig die Daumen, dass sie eine entsprechende Veranstaltung finden.
*********d_dog Mann
7 Beiträge
Ich fand den Abend sehr gelungen und habe genossen, was ich sehen durfte und was ich erleben durfte. Für mich war JEDE anwesende Frau eine Augenweide.
Die Stimmung war sehr angenehm und respektvoll.

Ob manche Frauen jenseits der CMNF-Definition bekleidet waren, ist Definitionssache... und für definitorische Spitzfindigkeiten sind wir alle doch zu tolerant und weltoffen.
neugierige Simone
Liebe Simone, lieber Frank,

auch wenn sich alle im Rahmen dessen bewegt, wie es vorgegeben war - die Männer weitestgehend elegant, die Frauen mehr oder minder nackt - so kann ich dein Gefühl dennoch sehr gut verstehen, dich nämlich nackt - oder hups - angezogen gefühlt zu haben. Ein hübsches Wortspiel.

Vielleicht gibt es dir aber ein gutes Gefühl, dass gerade du beides in dir bestens vereinen hast können: to be naked and to be real elegante !!

Sehr herzliche Grüße - micha
und überhaupt....
Das war doch eindeutig Klasse! Grüße zweier durchaus fröhlicher und charmanter Damen, ausgesprochen sympathischer und auch interessanter Leute - jedenfalls alle jene, mit denen ich das Glück hat plaudern zu können.

Ein ausgesprochen zuvorkommendes Personal, Linsen mit Kurkuma, Koriander und anderen exotischen Gewürzen. Nur beim Nachtisch gäbe es noch das eine oder andere punktuelle zu verbessern.

Denn schließlich soll das Naschen uns allen doch Spaß bereiten *zwinker*

Ein gelungener Abend, auf dessen Wiederholung ich mich jetzt freue.


Beste Grüsse an alle - micha
Das war doch eindeutig Klasse! Eine herzliche Begrüßung zweier durchaus fröhlicher und charmanter Damen - Ariane & Alissa, den ganzen Abend ausgesprochen sympathische und auch interessante Leute - jedenfalls alle jene, mit denen ich das Glück hatte plaudern zu können.

Tolles ausgesprochen zuvorkommendes Personal, Linsen mit Kurkuma, Koriander und anderen exotischen Gewürzen. Nur beim Nachtisch gäbe es noch das eine oder andere punktuelle zu verbessern, etwas weniger süß zum Beispiel.

Denn schließlich soll das Naschen uns allen doch Spaß bereiten *zwinker*

Ein gelungener Abend, auf dessen Wiederholung ich mich jetzt freue.


Beste Grüsse an alle - micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.