Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
667 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckie Bar - Hamburg (21.11.2014)

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Cuckie Bar - Hamburg (21.11.2014)
Hotwives flirten in der Cocktailbar
In einer ganz normalen Cocktailbar treffen sich Cuckold-Paare mit hoffentlich eloquenten, stilvollen und standfesten Gentlemen. Anregende Gespräche sind genauso erwünscht, wie das charmante Anflirten der anwesenden eindeutig erkennbaren Hotwives, die geneigt seien sollten, dem Werben nachzugeben. Die Partner der Damen dürfen die kontaktfreudige Atmosphäre, in der "ihre" Frauen andere Männer kennenlernen möchten, in keiner Weise stören.

Um jedes Missverständnis zu vermeiden: Es geht an Ort und Stelle in der Bar nur um das Flirten. Darüber hinaus darf nichts passieren, was in der Öffentlichkeit unüblich ist. Denkt bitte daran, dass sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in Deutschland strafbar sind. Es handelt sich auch nicht um eine geschlossene Gesellschaft, weshalb also mit Sicherheit Unbeteiligte (ergo: "die Öffentlichkeit") anwesend sein werden.

Die Hotwives tragen zur Vermeidung von Missverständnissen ein dezentes Erkennungszeichen, das genau wie die Location den angemeldeten Gästen rechtzeitig per Newsletter bekanntgegeben wird. Diejenigen, die sich gefunden haben, können dann ins Schlafzimmer des Paares, zum Lover oder in ein Hotel entschwinden.

Alle Interessierten sollten sich aber zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") informiert haben, worum es geht. Von den interessierten Solo-Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität, aber jedenfalls diskret im "fremden" Revier wildern. Zivilisierte Umgangsformen sind gegenüber allen Beteiligten - und vor allem gegenüber Unbeteiligten - obligatorisch.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Anmeldungen der Solo-Gentlemen nur in einem jeweils zahlenmäßig sinnvollen Verhältnis zu den bis dahin angemeldeten Paaren bestätigen können und die Durchführung des Events von ausreichendem Zuspruch -insbesondere von Paaren - abhängt.


Cuckie Bar
Hotwives flirten in der Cocktailbar

Hamburg
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckie Bar



****tan Mann
486 Beiträge
Wie
Kann man teil nehmen?
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Einfach über den Veranstaltungseintrag anmelden
Location und das Erkennungszeichen der Hotwives werden dann rechtzeitig an die bestätigten Teilnehmer per Newsletter bekanntgegeben.
*********asie Paar
722 Beiträge
Ein aufregender Abend
Wir wollen gern noch ein kleines Feedback zu dem Abend geben. Spielkinder hatten den Ort optimal gewählt, und die beiden HotWifes hatten die Gradwanderung zwischen "seriöser" Kleidung und erotischer Ausstrahlung perfekt gemeistert.

Spannende Gespräche und für uns eine aufregende Nacht waren das Resultat des Abends. Nochmals vielen Dank an die Spielkinder für die Organisation und wir freuen uns auf die nächste "Cucki Bar", dann vielleicht in Kiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.