Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichzeitig gemeinsam "kommen"

Eher selten, dasss...
... wir gemeinsam kommen, zumindest beim ersten Mal. Ich schaue leiber, dass eich meiner Frau nach dem ersten Orgasmus etwas Zeit gebe, um ein wenig runter zu kommen und wir dann gemeinsamm kommen können (Sie dann halt zum 2.ten Mal)...

Es kam aber auch schon vor, dass wir es beide auf Anhieb "geschafft" haben....

LG
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
naja einfach is das net *ggg*
gleichzeitig gemeinsam kommen ...
ist wunderbar, wenn´s passiert - ist aber auch ein Ziel, mit dem man sich unter Druck setzt, obwohl es nicht wirklich wichtig ist, ob einer eher kommt als der andere! Oder auch einer mal nicht kommt! Worin liegt das Problem? Es kann doch auch so schön sein!

[b]hexe2[/b]
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
naja man sollte es jetz aber net drauf anlegen.. sowas passiert einfach
****ix Paar
13 Beiträge
hin und wieder kommen wir auch gemeinsam wenn es passiert ist es schön wenn nicht ist es auch geil zukommen *ggg*

LG:Cori
******eLe Mann
523 Beiträge
...
aber auf jeden fall sollte man nich drauf hin arbeiten *ggg*
******_21 Frau
91 Beiträge
mal so ... mal so *zwinker*
am geilsten find ich es, wenn ich zwei mal komme.
das ist einfach das größte.
funktioniert meistens auch prima.
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
is auch was *ggg*
******_21 Frau
91 Beiträge
du sagst es *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
oder 10 mal *ggg*
******_21 Frau
91 Beiträge
ja ich wollt jetz mal net übertreiben hier *zwinker*
bin ja noch neu *gg*
ich sach ma: alles kein problem, wenn´s der richtige is *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
gut sagen wie 8 mal *ggg*
******_21 Frau
91 Beiträge
so genau kann ich das nun auch nich festlegen, hängt wohl von der tagesform ab *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
nuja
stimmt auch *ggg*
..perfekt!!
...ist es bei uns, kann ich nur sagen...wenn jemand mit bekommt das der eine einen orgasmus bekommt ist es unmitelbar danch auch bei dem anderen so weit egal ob mir oder ihr!!!!


einfach nur GEIL *roll*


lg v&f
..perfekt!!
...ist es bei uns, kann ich nur sagen...wenn jemand mit bekommt das der eine einen orgasmus bekommt ist es unmitelbar danch auch bei dem anderen so weit egal ob mir oder ihr!!!!


einfach nur GEIL *roll*


lg v&f
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's zum zweiten part *beep*

gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.