Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Berlin (31.10.2014)

LogoLogo
******alt
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Party - Berlin (31.10.2014)
Das Grauen nimmt seinen Lauf
Der Spaß hat ein Ende. Das Grauen ist in unseren Räumen so allgegenwärtig, dass einem das Blut in den Adern gefriert. Blutrinnsale entrinnen dem Pool, die Sauna verschlingt ihre Gäste. Aus dem SM Raum, in dem sich der Gyn- zum Folterstuhl verwandelt hat. dringen markerschütternde Schreie. Wie wild winden sich blutbeschmierte Frauen auf den Matten unter ihre Monster bei wilden Orgien.
Zombies schlürfen Blutdrinks an der Bar aus ihre Opfer, und vermoderte Körper bewegen ihre Gebeine auf der Tanzfläche nach Michael Jacksons „Thriller“, nach „Ghostbuster Theme“ oder anderen grausigen Klängen.
Aus allen Ecken strömen Geister und Dämonen die ihrer Lust freien Lauf lassen.
Fürchtet euch, denn diese Nacht werdet ihr nie vergessen.

Pünktlich um 22 Uhr wird das Buffet aus der Hexenküche eröffnet mit jede Menge grusliger Leckereien, die euch dem Magen umdrehen werden.


Es sollte sich jeder Gast kostümieren. Egal ob skuril, angsteinflößend oder lustig.
Nackt mit künstlichem Blut, Schorf, Wunden oder Latex kommt sicher auch sehr gut an.
Wer ohne alles kommt, darf das, wird aber von unseren Barfrauen und Helfer gepeinigt und mit Blut beschmiert.

Kommt zu uns, wenn ihr euch nicht fürchtet, aber sagt nicht hinterher: "Wir hätten euch nicht gewarnt!!!"

Wir freuen uns auf dieses einmalige Jahresevent mit Euch.


Halloween Party
Das Grauen nimmt seinen Lauf

Berlin
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Party



*****tte Frau
34 Beiträge
na...............
aber hallo ick bin dabei und bringe gleich noch 5 weitere halloween gestalten mit !!!!!!!!!!
freu mich auf heute abend und auf erotischen grusel.
l.g.
motte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.