Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doreen im Hotelzimmer

Doreen im Hotelzimmer
Hallo !
So. Jetzt feier ich erst einmal Einstand in diesem Forum.
Mal schauen ob ioch alles richtig mache und man nachher auch ein Bild erkennt.
Ich bin immer auf der Suche nach hübschen Frauen die mal Lust haben auf ein Shooting. Meldet Euch einfach mal
das nenne
Ich mal ne Perpektive WOW.

Super gelungen *top*

Mein kompliment hast Du für diese Arbeit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein durchaus....
gelungener Einstand, Gratulation *willkommen*

Da freut man sich auf mehr. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
wooow.. was soll man dazu sagen?! ..... schluck ... und schweig ... hätte mir nur die ganze haarflut auf der aufnahme gewünscht .. aber sonst .. respekt!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...WOW.

Super, eine tolle erotische AUfnahme, herzlichen Glückwunsch. *ggg*
****SH Frau
1.872 Beiträge
>>> Haare , ja die hätte ich auch komplett , "kunstvoller hingelegt"

>>> WAS ?? ist das und dem linken Knie >> eine Unterarmhandtasche ? >>
für mich ein wenig irritierend

>>> Kette --- Super weil sie so als Pfeil wirkt !

>>> Gardine / Vorhang -SPITZE genau so weit offen wie die Knie >>sieht toll aus !!


*pfeil* Schönes Bild 9 von 10 Punkten *zwinker*
Na dafür vergeben Wir alle 10 Punkte ! *top* *top*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Das Bild ist wirklich ...
"allerliebst";-), edel und ultra-fein gemacht. Kompliment! Für die Ausstattung mit Pelz *gr2* gibt's von mir aber den Spielverderber-Abzug: 8 von 10 Punkten...

Grüße
Sir Marc
Super Einstand...
...und wozu die Haare noch kunstvoller verbreiten, so hat es doch noch ein klein wenig Natürlichkeit/Wildheit. *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hammer
das model ist übertrieben sexy..
wow!!!!!
setzt...
absolut maßstäbe!!!

vorallem ist diese pose/perspektive sowas von heiß [b]rrrrrrr[/b]
doreen
hm, also Doreen hab ich erkannt, aber woran sieht man, dass es ein Hotelzimmer ist????...Könnt ja auch ein Musikzummer sein ("Doreen, eine von uns beiden muss jetzt gehen....taritarei. tumdideldüm...Doreen...)... *hae*
perfekt
super
klasse und hocherotische Aufnahme - mit Stil. Gefällt mir super gut *zwinker*

liebe Grüße,
vivian
****ots Mann
42 Beiträge
Superfoto..
find ich wirklich schön und erotisch. Aber die Tasche? Bitte beim nächstenmal in die Garderobe...
@****ots: das ist keine Tasche sondern der Umgekippte Sessel...

Liebe Grüße
****ots Mann
42 Beiträge
@larsgraf
Es ist ... und bleibt ein tolles Foto. Den Stuhl habe ich jedoch bishernicht als solchen erkannt. Ich glaube das Teil ist - zu viel auf dem Bild.
****544 Mann
22 Beiträge
Der Profi
Hallo Lars,

super Foto mit der schönen Frau, die Arbeit wie man sie von Dir kennt.

Mach weiter so.

Gruß

Wolf *zwinker*
Wow...
hab mal so gar nichts zu mecker, mag ich wohl *g* Sehr gut eingefangen *g*
LG Ina
*****sun Paar
519 Beiträge
Klasse Aufnahme
sinnlich, erotisch. *ggg*
Grosse Klasse Dein Einstand hier :-)
Hi Lars,

das nenne ich einen gelungenen Einstand hier und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir! *zwinker*

Dies Bild ist prickelnd erotisch, das Modell irre sexy, sehr schön find ich die Idee mit dem umgekippten Sessel. Dadurch wirkt Dein Bild authentisch, auch mit den wilden Haaren und der Jacke ;-).

PS: Deine Hp ist sehr überzeugend und Joy kann sich glücklich schätzen einen solchen Profi hier zu wissen.

In dem Sinne Dir alles Gute und Ciao
***os Mann
2.742 Beiträge
ganz ganz grosse sache finde ich auch
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
sehr schönes foto gefällt uns sehr gut
wow
Hallo@larsgraf

Ich kann mich meinen Vorschreibern einfach nur anschließen und sagen wow super tolles bild und Tolle Frau.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.