Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys - Night - Passau (31.10.2014)

*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Ladys - Night - Passau (31.10.2014)
Eine geile Privat Party
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare Damen und Herrn
Zu einer geilen heißen Ladys Night einladen.


Die Party für alle Ladys, die es genießen, von mehr als nur einen Mann
verwöhnt zu werden.

Geniest es von einem oder mehreren Männern verwöhnt zu werden.

Der perfekte Abend, um seine Lüste und Fantasien im stilvollem Ambiente
in vollen Zügen auszuleben


Einlass von Ab 19: Uhr bis 21:00 Uhr

Diese Party ist begrenzt auf ca, 20 Personen

Bitte nur ernsthafte Anmeldungen vorzunehmen


Ladys - Night
Eine geile Privat Party

Passau, Bayern
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys - Night



*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Hallo Ihr lieben,

Die Adresse geben wir morgen Freitag
Laufe des Tages per Newsletter bekannt
Da sich immer noch welche anmelden
Somit müssen wir dann nicht jeden einzeln anschreiben

Wir freuen uns wieder auf eine heiße geile Ladys Night

Lg
Helmut u Alice
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
Danke an euch allen für die schöne geile Party *top*

Es ist wieder ein unvergesslicher Abend *pimper*

Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch

Lg.
Helmut u Alice
****ls1 Mann
4 Beiträge
Danke an die Gastgeber!
Liebe Alice und Helmut,

wir Gäste sind es, die sich bei euch bedanken sollten.
Es war eine wirklich schöne Party und ihr beiden habt die Teilnehmer gut gewählt!
Die Stimmung war einfach großartig...
...an der Bar, wie auch in den restlichen Räumlichkeiten...! *zwinker*

Danke und liebe Grüße

Peter
danke
Hallo ihr zwei
für mich war das gestern ja ne Premiere und ich bin froh, dass die bei euch stattfand...super nette Gäste hattet ihr geladen auch wenn ich mit meiner Begleitung irgendwie nicht richtig dazugehörigen schien...aber egal war meine erste party und die war geil...ich hoffe bis bald mal wieder. ..
lg
kati
*********vely Paar
36 Beiträge
Danke...
...ihr zwei Lieben für einen schönen Abend, den wir bei euch genissen durften. Tolle Ladys- Night mit HÜ, wo die Erotik in keinster Weise zu kurz kam. Was will Frau mehr?

Kuss, Lana *herz2*
Vielen Dank
Kompliment, das war ein wirklich kurzweiliger Abend. Die Mischung und die Anzahl der Gäste haben gepasst. Nur so kann sich in so kurzer Zeit eine solche "Gruppendynamik" aufbauen. Liebe Grüße an alle Beteiligten *top*
Ganz liebe Grüsse B&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.