Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party - Schkeuditz (01.11.2014)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Party - Schkeuditz (01.11.2014)
“Schaurige Gestalten verwandeln die Nacht in Wolllust und Ekstase“
Halloween...Zeit der Geister, die durch die Nacht reisen und ihr Unwesen treiben. Nun kann Halloween auch durchaus erotisch sein. Ist nicht der Biss eines Vampires der Ausdruck der Erotik an sich. Kann selbst nicht ein Spaziergang in völliger Dunkelheit bei hell strahlenden Vollmond die pure Lust entfachen, wenn man sich ängstlich an seinen Partner schmiegt. Was für Möglichkeiten bietet dies eurer ungezügelten Fantasie.

Wir öffnen 19.00 Uhr für euch die Pforten und laden euch zu einem schaurig sinnlichen Abend ein. Das Ambiente entspricht ganz dem Motto und ist atmosphärisch dementsprechend gestaltet. Warmes Kerzenlicht lädt somit zum Kuscheln ein.

Für die gewünschte Sinnlichkeit und Leidenschaft sorgt ihr mit euren reizvoll schaurig anmutenden Kostümen. Ein anziehendes Draculakostüm, eine sexy Hexe oder eine Maske, die das Mysteriöse hervorbringt und die Fantasie anregt. Wohlige kalte Schauer laufen einem dann den Rücken runter. Das Herz klopft. Die Atmosphäre ist sexuell aufgeladen. Das Gefühl der Scham weicht langsam ekstatischer Erregung.

Für ein ausreichendes Maß an Liebeshunger sorgt natürlich unser fantastischer Koch mit leckeren, persönlich zubereiteten Speisen.

Die Bar lädt mit genüsslichen Cocktails ein und umsorgt euch mit sonst anderen alkoholischen Getränken.

Unser Team erfüllt euch alle Wünsche.

Gruseln kann auch richtig sexy sein. Und es beflügelt die Fantasie, hat es schon immer. Denn Vampire hatten schon immer etwas anziehendes an sich.


Halloween-Party
“Schaurige Gestalten verwandeln die Nacht in Wolllust und Ekstase“

Schkeuditz, Sachsen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.