Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
zum Thema
du bist genial8
Ich hab die Zeilen gelesen dann gewusst dich gesehen und geküsst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekettet..

Gekettet..
mal was Monochromes
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mags auch wenn ich den schnitt etwas tiefer gemacht hätte:-)
hallo peter...

gefällt mir ... schöne monochron-aufnahme ... auch der schnitt gefällt mir.. erhöht die spannung der bildaussage ... *top*
wo ist der Po...
Wenn der Po absichtlich nicht drauf ist ok, aber wenn Rücken und Po ne gute Fiur abgeben, hätte ich Sie mit drauf gebracht.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Ich
mag ja solche Bilder aber der Schitt ist sehr heftig und das nimmt dem Bild leider sehr viel.
VG
Gordon
..das
Foto wäre bestimmt richtig spannend.... wenn man die Frau im ganzen sehen könnte *g*
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.