Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PreChristmas-Shopping - Hannover (02.11.2014)

Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
PreChristmas-Shopping - Hannover (02.11.2014)
Ja, ist denn schon Weihnachten???
Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Noch nicht ganz, aber wenn wir uns auf die Zehenspitzen stellen, können wir es fast sehen.

Wir wollen Euch gerne zum offiziellen Verkaufsoffenen Sonntag in Hannover (So, 02.11.2014 von 13:00 - 18:00Uhr) auch bei uns begrüßen.

Und, da wir derzeit mal davon ausgehen, das Ihr auch eine kleine Stärkung bei Euren Einkäufen benötigt, möchten wir jeden Kunden von uns mit einer kleinen frisch hergestellten Süßigkeit überraschen.

Zusätzlich haben wir - nur an diesem Tage - Einzelteile bis zu 20% runtergesetzt.

Des weiteren bekommt jeder Joyclubuser - der sich hier für dieses Event anmeldet - und die Anmeldebestätigung vorzeigt, 10% auf seinen Einkauf bei uns.

Ausgenommen von der 10%-Rabatt-Regel sind: reduzierte Einzelstücke, Taschen, Uhren und Cockringe


Euer Matthias und Team


PreChristmas-Shopping
Ja, ist denn schon Weihnachten???

Hannover, Niedersachsen
02.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PreChristmas-Shopping



Lass es glühen...
Ich wünsche allen beim Schoppen viel Spaß und gute Unterhaltung. Beides sollte sich in Anbetracht der Auswahl und des Personals realisieren lassen:-). Ich kann leider nicht dabei sein, da ich erst an diesem Tag aus dem Urlaub zurückkehren werde. Lg
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
PreChristmas Shopping
Ich möchte mich gerne für Euer zahlreiches Erscheinen am Sonntag bedanken. Es hat mich auch gefreut so viele JCer persönlich kennen zu lernen, die Wert auf Qualität und Paßform legen.

Mit dem Wetter hatten wir Glück und ich hoffe, dass ihr euren Spaß hattet.
Danke schön.

Euer Matthias

*top* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.