Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Versuch

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Erster Versuch
....ich lade mal ein Foto hoch und bitte um Eure kritischen Kommentare!
****_ti Mann
321 Beiträge
meine ehrliche Meinung...
... sieht aus, als ob sie sich gerade für den Hausputz die Haare hochsteckt, und der Gesichtsausdruck lässt darauf schliessen, das sie mit der... anfangen wird - so jemand suche ich noch - meine Putzkolone hat gerade Urlaub.
gefällt uns sehr gut, ehrlich. wirklich ein erotisches schönes bild *zwinker*
....
Mir gefällt das Bild auch sehr gut...
Gerade der Blick, is nicht so pseudo-erotisch ;-), sondern eher fordernd...
Weiter so;-)
mhhh...
uns gefällt das Bild sehr gut! Wünschten auch solche Bilder machen zu können! Weiter so zeigt mehr ! Tolle Pose! Klares Bild!

Gruß und Tschus
schönes foto und ein hübsches model. alles in einem gut gelungen. das einzige wo ich zu meckern hätte ist das licht. zu viel schatten im gesicht und in der frontpartie allgemein.
aber sonst wirklich gut!! weiter so!
sehr sexy....sauberes licht ! *zwinker*

sowas gefaellt uns!

lg
sehr schönes Bild, gefällt uns gut
Ein schönes Foto!
Weiter so und vor allem - weiter posten.
****ce Mann
13.766 Beiträge
verry nice
sehr hübsch,- ehrlich.
sehr schönes Model und ein sehr erotisches Motiv
ein bißchen wild und verführerisch
*****LYN Mann
990 Beiträge
finde...
...das foto sehr dynamisch, ein schnappschuss während ihrer bewegung,
das hat was sehr lebendiges, für mein empfinden, so als ob man dabei wäre,
gut eingefangen, mach weiter so,
und licht ist wie jedes andere attribut auch geschmackssache *zwinker*
gruß BROOKLYN
Schöne Aufnahme eines hübschen Models mit Ausstrahlung.

Gefällt mir. Und der Blick wirkt auf mich fordernd *ggg*

Gruss
Phoenixe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt
das Foto auch sehr gut.
Ich finde gerade den Blick so toll.
Und wüsste gerne was sie gerade denkt.
LG
Blackangel36
********rtig Paar
27.845 Beiträge
du hast recht das fragt man sich bei dem BLICK automatisch - ich kann dir aber nicht mal exakt sagen was meine vermutung ist. zu vielschichtig.
UND genau das ist der REIZ

SchlagFertige grüße
komisch...
...über die abgeschnibbelte schamspalte redet keiner, ist wohl im öffentlichen teil der jc ein großes tabu. eigentlich schade, da in großen (auch historischen) kunstausstellungen, gerade bei den klassischen posen, auch nix zugehängt wird. irgendwo hab ich mal was gelesen, was man bei fsk16-bildern sehen darf.... *roll*
zum foto selber kann ich nur loben, auch weil die schatten geschickt eingesetzt sind und du ein wirklich schönes model zur verfügung hattest.
gruß
andreas
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wow
echt klasse Aufnahme ,,, Super,,,

Mach weiter so
toller Stil
Also wenn das der erste Versuch ist...großes Kompliment und ich freuen mich schon auf mehr....habe mir auch mal die anderen Fotos in Deinem Profil angesehen...einen sehr schönen Stil hast Du wie Du fotografierst.Genau das was ich mag

Gruß Steffen
gefällt
mir sehr gut. ich hätte eventuell etwas weniger licht verwendet und den ausschnitt unten etwas tiefer gesetzt

LG Carina
hoffentlich nicht der letzte versuch? .-)
es sind weniger die augen als der mund,
der frech und munter
fordernd schaut


hautton, farben
und vor allem
das transparente tuch
haben es mir auf diesem photo
sehr angetan.

wann sehen wir weitere arbeiten von dir?

lg ama
sehr gut aber
ich bin auch, wie aw_foto der Meinung das der Ausschnitt etwas unglücklich geworden ist, ich hätte entweder den Ausschnitt tiefer gesetzt so bis zum Knie etwa oder zur Betonung des Gesichtes nur bis zum Bauch. Aber ansonsten sehr gute Arbeit.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, soll er/sie es mir sagen und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
der Blick..
ich würd den Blick SO interpretieren :

SCHAU MIR IN DIE AUGEN ........und sonst nirgendwo hin *lol*



kann wohl niemand einhalten , oder ?

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.