Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wireless analplug, jemand erfahrung ???

wireless analplug, jemand erfahrung ???
hallo
ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand erfahrung welcher gut ist?
ob er rausrutscht beim tragen?
wie laut er ist ? etc...
einer von den beiden soll es werden .... habt ihr tips welcher besser ist?

gruß tilman
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr vertrauenerweckend
sehen beide nicht aus, zumindest was das rausrutschen
bei längerem tragen betrifft.

Mit einer engen Jeans könnte es klappen, allerdings würden
sich die Teile so sehr abzeichnen das man eine lange Jacke
oder Mantel anziehen muss.

Die Dinger sind nicht sehr laut und spätestens wenn sie
eingeführt sind hört man gar nichts mehr.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****_by Paar
401 Beiträge
Ja, die bleiben sicher nicht freiwillig an Ort und Stelle.
Such Dir lieber einen schönen Silikonplug ohne Vibrator, dafür mit vernünftigen Standfuß und deutlichem "Hals".

Gamma
Wollen wir auch wissen!!
Wenn einer das weis bitte um antwort
Ich hab den oberen...
... und bin nicht so begeistert.

Er macht sich nach kurzer Zeit selbstständig und rutscht raus, die Fernsteuerung funktioniert wie ein Blinker `geht, geht nicht, ...,` *beep*
Meist benötigt man mehrere Versuche bis der Plug reagiert.
Die Batterien sind leider auch kein Standard, sondern Sondergrößen und nicht ganz so billig.

Fazit: Ich kann ihn leider nicht empfehlen. *flop*
welcher von beiden ??
******i38 Paar
73 Beiträge
den oberen.... sind doch beide gleich,außer die größen anscheinend auf dem oberen der beiden bilder
Es gib den oberen ...
... meines Wissens nach nur in einer Größe.

Länge: 17,5cm
Durchmesser: 1-2,5cm
Material: Jelly

Playbaer
also keiner erfahrung mit dem unteren ? schade
den oberen der durchmesser 5 cm ? also der fuß oder wie ??
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nee, habe keine Erfahrung mit einem Whireless Anal Plug ... bin aber gespannt auf die Antworten und Erfahrungen
Nicht 5cm
1cm - 2,5 cm
Haben zwar keine Erfahrung
mit diesem Spielzeug, aber mit anderem Wireless Spielzeug (Vibro-Ei).
Können nur davon abraten. Verbrauchen viele teure Batterieen, die man
nicht so ohne weiteres überall bekommt. Minderwertige Qualität und funktionieren nicht zuverlässig.
****hot Frau
92 Beiträge
Kein Jelly
Kenne diese Plugs auch nicht, aber ich würde generell von Sexspielzeug aus Jelly abraten da dieses gefährliche Weichmacher enhält, die zB in Kinderspielsachen schon länger verboten sind........ es ist also sicher alles ander als ideal dieses über lägere Zeit zu tragen....... daher würde ich allen empfehlen; alles was nicht aus 100% Silikon besteht lieber nicht zu kaufen.

Lieber Gruss
*********arlo Paar
159 Beiträge
hatte
einen mit der gleichen fernbedienung aus bild 1, die ist direkt bei der ersten anwendung kaputt gegangen, kann ich also nicht empfehlen.
Und wie bereits geschrieben, kaufe nie etwas aus jelly.
gut ....
also schon mal nicht der erste .... der zweite ? jemand erfahrung? ....oder am besten einen plug kaufen ohne vibration........ hab zzt einen mit 4.5 cm .... will mehr ... kann einer was empfehlen ?
wie lange tragt ihr nen plug im schnitt??
*********2020 Mann
408 Beiträge
Jelly
geht gar nicht, da kann ich hot2hot nur zustimmen! Zumindest nicht ohne Gummi drüber, das gibt sonst ganz üble Reizungen, bei mir schon nach wenigen Minuten.
Ich denke, hier gilt noch mehr als bei dem meisten anderen Sexspielzeug: wenn du was ordentliches willst, mach's selber. Ist in dem Fall (je nach Rosettenzustand ;)) natürlich besonders schwierig, die Mechanik, Batterien und Elektronik auf die nötige Größe zusammenzupacken. Am einfachsten wäre sicher ein normaler Plug mit Vibrator (diese aufblasbaren, die es überall gibt, sind ganz brauchbar verarbeitet und aus Gummi), und dann mal auf dem Dachboden nach dem alten ferngesteuerten Auto gekramt...
*****_by Paar
401 Beiträge
@****an
Das klingt eher so, als hättest Du noch keine Erfahrungen mit Plugs. Wenn dem nicht so ist, bitte nimm es nicht krumm, ansonsten hier eine kleine Plugkunde:

Material:
Beim Material sollte man bei Plugs (wie auch bei Dildos) sehr wählerisch sein. Schleimhäute nehmen Schadstoffe besonders gut und schnell auf, daher sollten Plugs % Co absolut frei von Schadstoffen sein. Toys aus Jelly schließen sich daher von selbst aus, da sie große Mengen an teils sehr giftigen und hormonell aktiven (!) Substanzen enthalten. Informiere Dich zu dem Thema bitte auf anderen Threads, z. B. "Gefährliche Sextoys". Brauchbare flexible Materialien sind eigentlich nur Silikon und evtl Latex, gute steife Toys gibt es aus Metall, Glas, Stein und Hartplastik. Die Frage ob flexibel oder hart ist recht entscheidend, je nach persönlichem Geschmack.

Größe:
Die tragbare Pluggröße richtet sich natürlich nach den persönlichen anatomischen Gegebenheiten. Allerdings werden am Anfang meist kleinere Plugs getragen, die dann rasch ihren Reiz verlieren. Als erster plug reicht ein Durchmesser mit 2 cm oft schon aus, danach kommen Größen von 3-4 cm und dann evtl. noch etwas größere. Die monster-Dinger sind wohl eher unüblich und vor allem nicht gesund.

Vibration:
Die meisten Anal-Toys mit Vibration sind billig-Schrott. Die Frage ist, ob Vibration wirklich nötig ist - ein Plug vermittelt vor allem das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein.

Gute Plugs sind nicht billig. Kauf Dir also lieber ein qualitativ hochwertiges Spielzeug , an dem Du längere Zeit Freude hast. Schau Dir mal den Plug von Playstixx an, der ist mit seinen 3 cm Durchmesser optimal zum Anfangen.
erfahrung schon....
aber ich wusste nicht das es gefährliche plugs gibt .... und ich mag es ausgefüllt zu sein aber auch wenns vibriert ..und flexibel....
*****_by Paar
401 Beiträge
Na viel Spaß beim suchen....
Wenn es nicht gerade mit Fernsteuerung sein muß, wären die Toys der Firma Tantus vielleicht eine Lösung, einfach nach den Namen googeln und in den verschiedenen Shops stöbern. Auf der Herstellerseite findest Du die ganze Produktpalette...

Viel Spaß!
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.