Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige "Puschen"

Lustige "Puschen"
Jetzt,da es wieder "frischer" wird und der böööööse kalte winter vor der Tür steht,nehmen wir mal an das viele hier des öfteren auch wieder ihre warmen "Hausschuhe" rauskramen.Auch und vor allem interessieren natürlich die "Latschen" unserer männlichen User,die ja eigentlich schon "von Natur" aus komisch aussehen...*haumichwech*
natürlich
tun es ein paar "erodische" socken auch.... *zwinker*
Für diese Socken ...
... musste "Po" von den TeleTubbies sterben - sagt mein Kerl

Ich find sie schön - und habe auch noch "Bibo" und "Grobie" Socken *lol*

Euer KissenTigerW.
noch ein paar... *ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Bettschuhe...
...ist das lustig *frage*

Frostbeule ess_



Gruss
ess_pe *kuss*
@ ess_pe
süß? na eher komisch,oder...??? *haumichwech* *haumichwech* *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ein wenig...
...abtörnend, oder *frage*

*hypno*


Gruss
ess_pe *kuss*
es gibt für alles "fetischisten"...... *hm* *huch* *zwinker* *haumichwech*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Gemeinheit...
...wo wir die normalsten des ganzen Joy sind *genau* *engel* *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
Bald ist ja Weihnachten
. . . und da kann man auch wieder solche Hausschuhe tragen.

Anmerkung:
Das Bild mußte leider entfernt werden.
Zwar grenzwertig, aber dennoch FSK18.

JOY-Team

@ manu
wie süüüüüüüüüß.............. *liebhab*
Oach Schade ...
... wir sind zu spät gekommen *snief2*

Bitte nochmal "entschärft" einstellen.

Die KissenTiger
Noch einmal
Hier noch mal das Bild ein wenig retuschiert.

Wer an dem Original Interesse hat bitte per Club Mail melden.
Schönes Bild ..
... in schöner Kulisse .. *wiegeil*
Sexy Puschen
na das nenn ich mal sexy in Szene gesetzt *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Manuela_...
...Du lenkst mit dem oberen Teil des Fotos aber ganz gewaltig von den Puschen ab *hackfresse*

Gruss
ess_pe *kuss*
das stimmt ess_pe.ist ne ganz hübsche,gell?

na,dann wollen wir wieder mal nur "unten" zeigen... *ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Das...
...dritte Bärchen können wir leider nicht sehen *heul*


Gruss
ess_pe *kuss*
Fetisch
Also das wär doch mal ein geiler Fetisch! Hauslatschen-Fetsich! Wow, echt scharf die Teile! *grins*
Hier kann ich jetzt auch mal meine Lieblinge zeigen...
*lol* *lol* *lol* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hauptsache warme Füsse...grins
*haumichwech*

Den Rest bekomme ich schon warm...
Mädls!
Sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist!!! Dienen die Teile denn einem rationalen Hausputz auf dem Weg vom Bett zum Flur? Oder sind das Adobe-Photoshop-Retuschen-"Puschen"? Also wenn mein Schatz mal nicht Migräne vorschützen müssen wollte.....die Teile helfen ihr aus dem Dilemma und es würd auch noch so aussehen, als ob ich Schuld wär.... *lol*
Warme Füße
Hi Salsero_Kj, wenn du mir meine Füße immer schön warm-massieren würdest, würde ich dann glatt auf die Puschen verzichten... *roll* LG Manuela
massieren
Es kommt ein klein wenig drauf an, ob mir Deine Füsse gefallen....da steh ich nämlich drauf. Wenn es ist wie bei denen von meinem Schatz liesse sich drüber reden....jedenfalls stehe ich bei äh...zu Diensten...KJ
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@dani_micha.... wie geil ist das denn??
@*******_kj

Lieber salsero, dies sind die shocking shorts des Joyclubs *lol* Solch eine Rubrik darf doch nicht fehlen *achtung* *fiesgrins*

--------------------------------------

Und dafür bin ich extra in den Keller gestiefelt und hab auch meine Puschen ausgegraben. Die hab ich seit ich ca. 16 bin oder so. Hab sie nie weggeschmissen. Wusste bisher nicht warum, jetzt hab ich die Antwort..... weil sie heute zum Einsatz kommen sollten *haumichwech*

*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.