Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige "Puschen"

hi,shadow
das wußten wir das dir dieser fred gefällt *haumichwech* war nur eine frage der zeit bis von dir auch was dazu kommt...... *zwinker* *herz*


@ schlesien

klasse "tierchen".welcher mann wird da nicht "wuschig"? *aua* *haumichwech*
noch ein paar....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
kannste...
...gut mit bohnern. *rotfl*


Gruss
ess_pe *kuss*
@**ni
Komm, sagst mal ehrlich, saust du echt zu deinen Nachbarinnen [b]girl[/b] [b]girl2[/b] [b]girl4[/b] *oma* um dir deren Puschen zu leihen *roll* , soviele Puschen für den kurzen Winter hast du, mei!
Jedenfalls - hübsche Puschen
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Puschen...
... hab ich auch, aber ob die lustig sind? Hauptsache schön warm *zwinker*
LG Rike
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ja...
...Oma *oma* Rike, sehen ganz Toll aus *hypno*

Gruss
ess_pe *kuss*
naja,ob lustig?hmmmmmmmm,sagen wir mal eher nicht gerade "beate uhse" tauglich.... *oh* *huch* *haumichwech*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*snief2* *heul2* *heul* Ihr seid ja so gemein!!!
Dann zieh ich die Dinger halt nimmer an und ihr seid Schuld wenn ich ne Blasenentzündung krieg!
So, jetzt hab ich's euch aber gegeben... *pueh* *baeh*
Mädls, neeeeee bitte!!
Kann nicht wenigstens EINE von euch ein paar High-Heel-Plüschschuhe herzeigen oder sich auf die Zehen stellen oder so....also tut doch bitte wenigstens so als ob...wenn mein Schatz so was anzieht daheim, würd ich ihr sagen, dass Halloween schon vorbei und Karneval noch nicht angefangen hat...also nee, wennse schon die Füsse wärmen will, dann sollsese unter meine Decke strecken, damit ich sie streichel...aber bitte ganz schnell die Teile ausziehen wieder...(grusel).... *roll*
@ salsero,
ach was,sind doch "putzig" die dinger *blabla* und beim *pimper* wird die schon keine anlassen,da wird dann vorher rechtzeitig gewechselt,denke ich *hm* obwohl,männer stehen ja auf die "eigenartigsten" sachen.manche wird die puschen "dabei" sogar anlassen wollen/müssen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
war auch
meine erste Reaktion zu meinem Schatz: überleg mal, wenn einer so nen Hausschüh-Fetisch hätt...ich glaub es gibt ja alles, aber das gabs noch nicht im Joy... *roll*
du weißt doch,wir "schaffen" alles..... *haumichwech* *haumichwech* *liebhab*
mitte
besonders bei den bettschuhen sieht die mitte reizvoll aus
********a_HH Paar
841 Beiträge
Und das...
... sind meine süssen Hausschuhe *g*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ooops...
...ham wir vergessen zu schreiben, die Mitte war Slipless *haumichwech*



Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.