Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kochzusatz

*******k16 Frau
848 Beiträge
Oh Gott, ich könnte dem auch nix abgewinnen...aber jeder wie er mag. Ich stelle mir nur gerade vor, man wird von wem eingeladen der gerne so kocht.
Igitt, ich möchte auch Niemandes Sperma im Essen haben. Dem würde ich die Freundschaft kündigen.
********iend Mann
588 Beiträge
Dabei haben es die Cineasten schon seit etwa ...
... 25 Jahren gewußt.

Schon in einem Film mit Marcello Mastroiani und Nastasja Kinski wird nach einer scharfen Nummer Pisskey serviert.

Mastroiani fragt die Kinski: hast Du etwas zu trinken für mich?
Kinski: Ja, bring Dir gleich was, was darfs denn sein?
Mastroiani: Einen Whiskey, bitte!
Stille und das klappern von Flasche und Gläsern, leises plätschern!

kinski betritt das Schlafzimmer mit zwei Longdrinks in der Hand.

Mastroiani: Was ist das?
Kinski kokett lächelnd: Pisskey!
Mastroiani erstaunt: Bitte?
Kinski: Pisskey, Whiskey mit Pipi als Longdrink, ich hab dir in den Whiskey gepinkelt! Das schmeckt Dir bestimmt!

mastroiani schaut skeptisch, nippt am Glas, trinkt es dann auf einen Zug leer!


Springfriend
Klasse Beitrag! *bravo*

Leider kann ich nicht auf Danke drücken!

Ich mache das auf diesem Weg! *danke*
Habe heute Morgen zum Frühstück,
anstelle von O-Saft,
den goldenen Nektar meiner Frau bekommen.
Sie hat einfach in ein Glas gepisst
und mir den Drink zum Frühstück
auf den Tisch gestellt.

Ich habe das Glas in einen Zug geleert
und freue mich auf die nächste "Ladung"
Nun ja, ist mal eine ganz andere Art von Nouvelle Cuisine!
Ich als "Hobbykoch" würde dann aber empfehlen "Essen sie lieber Auswärts"!

Iiigittt, soetwas kann sich NS Liebhaber nur für sich oder für Gleichgesinnte kochen.
******one Paar
1 Beitrag
Nudeln in NS
haben wir schon gemacht: genug trinken, damit die Nudeln reichlich Flüssigkeit haben, salzen ist/war nicht mehr nötig.
Der NS hat weder beim aufwärmen noch beim Kochen "gestunken wie Hulle", und das Resultat war absolut OK. Hat nicht anders geschmeckt als "normale" Nudeln, nur das Wissen, daß unser NS da drin war, hat den Kick gegeben.
Solange ihr das nur für Euch kocht ist das ja völlig OK, würde aber niemanden zum essen einladen der nichts davon weiß!
Beim
Nudelkochen erspart man sich das wasser und das Salz, nudel bekommen einen Besonder würze.

Und das mach ich aber auch nur Für mich den wenn ich schon so "abnormal" bin baucht das ja niemand mitmachen.
Man erspart sich WASSER????

Das möchte ich sehen....
naja nicht ganz
geb ich zu aber wenn ich den ganzen tag inne halte und dann wenn ich heimkomme alles in den Topf mache dann ist es nicht mehr viel wo geht damit ich für eine Person nudel kochen kann
Du schreckst vor gar nichts zurück, was? *zwinker*
man
isch schon ein wenig abgedreht aber ich habe es ja auch nur ein mal gemacht
Wenn ein Liebespartner das machen würde, soll er es besser für sich behalten!
Würzen und Kochen mit NS
Man muß schon ein ausgesprochener Liebhaber von NS sein um diesen speziellen Saft überall einzusetzen. Igitt sagen viele aber in Wirklichkeit wissen viele garnicht wo überall Urin drinnen ist. Ich liebe es ihn zu trinken, von einer vertrauenswürdigen partnerin frisch serviert zu bekommen oder als Wackelpuding gemeinsam mit ihr zuverspeisen. Oder an frischen knackigen salat? Köstlich. Die sich nun darüber hier aufregen wollen. Wer was denn von euch, wie viele französische(nicht nur die) Spitzenköche den NS als Soßenzusatz nehmen? Wie viele Kosmetica die ihr euch ins Gesicht schmiert größtenteils aus Tierurin besteht. Macht ja so geschmeidig die Haut und schön. Dann lieber den NS eines geliebten Menschen genießen als von Läusen. mäusen oder Stieren und anderen Tieren.
ich liebe es den fetisch mit Gleichgesinnten auszuleben.
nsfreundge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NS
wir haben eine sklavin die uns dient sie gehört einem herrn der sie uns zur verfügung stellt, sie wird erzogen nach der leben der O.
da stockt uns auch schon mal der atem welche aufgaben sie erfüllt.

eine leberwurstschnitte in einer schüssel und pisst darüber um es anschliessend wie ein hund zu essen.

sie ( siehe foto) nimmt auch ohne weiteres unseren sekt auf.
jeder zeit
Bild ist FSK18
Das hat aber absolut NICHTS mit Kochen zu tun!
Sprachlos!
Ich habe ja schon viel gehört und gelesen, aber da fliegt mir echt der Kitt aus der Brille. Das geht garnicht!!!
Solange sich welche finden.
Ich finde das völlig OK!
Auch ich hätte gerne ein(en) Lebenspartner(in), der/die, wie ich auf Plastik und auf NS, egal, ob frisch oder alt abfährt. Ich stelle mir vor, jederzeit gegenseitig, für sich da zu sein. Und dazu gehört schon eine ganze Portion Vertrauen, sich gegenseitig voll zu akzeptieren und sich gegenseitig hingeben zu können. Und das ohne wenn und aber.

Leider gibt es viel zu wenige Menschen dieser Sorte.

Meine volle Hochachtung!

Ich würde mich äußerst glücklich schätzen, einen so wertvollen Menschen in meiner Nähe zu haben. Ich würde ihn nie mehr hergeben wollen! Ich würde alles dafür tun, einen solchen Spielpartner an mich binden zu können. Ich wäre zu allem bereit......

LG, Plastikmanni
Um es anschliessend wie ein Hund zu esssen
Ich bin NS Liebhaber so lange ic denken kann- Ich trinke leidenschaftlich gern. Aber ich kann nicht verstehen warum man das mit devot oder gar demütigent gleichsetzen kann. Ich hab mir immer gern von meiner Frau in den Mund Pinkeln lassen und hatte den Eindruck dass es auch ihr was gegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.