Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2205 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
317 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
zum Thema
DWT-freundlicher Laden für Dessous / Fetischwäsche?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Laden für Dessous und/oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MODENSCHAU mit TANZ - Ravensburg (14.03.2015)

......
*********raub
399 Beiträge
Themenersteller 
MODENSCHAU mit TANZ - Ravensburg (14.03.2015)
diesmal in Ravensburg
Nach dem großen Zuspruch der letzten drei Modenschauen, versuchen wir auch diesmal daran anzuknüpfen.

Durch das immer größer werdende Sortiment in unserem Laden können wir eine Modenschau auf den Laufsteg schicken die nicht nur einen Auswahl von erotischen Highlights vieler bekannter Hersteller zeigt, sondern auch einen Überblick gibt was gerade bei Dessous, Lack und Leder angesagt ist.

Der Spass soll an diesem Abend im Vordergrund stehen.

Das ganze findet wieder in einer angenehmen Atmosphäre bei einem Glas Sekt und einem warmen und kalten Buffet statt.

Im Anschluss kann bei Live Musik von Chrisi und Uwe bis in den Morgen getanzt werden.


MODENSCHAU mit TANZ
diesmal in Ravensburg

Ravensburg, Baden Württemberg
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MODENSCHAU mit TANZ



****est Mann
1.392 Beiträge
Jaaaaaaaaaa
Bin dabei ....

*freu2* *freu2* *top*
******712 Mann
217 Beiträge
Freue mich
Nun freue ich mich, daß ich als alter Knabe dabei sein darf.
Natürlich nur um zu sehen was es an modischen Dingen alles gibt.
Wir freuen uns auch
Wieder dabei zu sein. Wird bestimmt wieder klasse! *freu*
******ing Mann
2.132 Beiträge
genau
klamotten aus dem erotik paradies sind super, sitzt,passt ,wackelt u .hat luft
Haben uns
das mal vorgemerkt,
kann sein das wir auch reinschneien, wieder mal alte Freunde treffen, die sich lange nicht mehr gemeldet haben und klare Linien ziehen.
****org Paar
45 Beiträge
Übenachten
Wir haben ja bereits geschrieben, dass wir in Ravensburg übernachten würden.
Kann uns jemand ein gutes, nahegelegenes Hotel empfehlen - freuen uns auf eine Mail.
Grüssle aus Reutlingen.

Eva und Jörg
******ing Mann
2.132 Beiträge
na dann !!
für freundekreis der georgsklause ist ein tisch reserviert, bei mir melden !!G&U
*********7580 Paar
105 Beiträge
Ich möchte hier mal ein ganz großes Lob aussprechen. Es war wirklich ein toller geselliger Abend. Tolle Moderation, super rüber gebracht von den Models auch wenn vielleicht 2 bis 3 Sachen nicht der Knaller waren aber das ist ja Geschmackssache und dafür gab's ja die Bewertungsbögen was ich im übrigen auch für eine tolle Idee gehalten habe. Das Essen war auch ganz große Klasse. Alles in allem also wirklich ein gelungener Abend *g*
********er88 Mann
76 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich kann mich nur anschließen dem Text von Hasenjagt. Ich war das erste mal auf so einer Modeschau und Sie war echt super. Auch die Models waren so wie du und ich. Also keine Bohnenstangen sondern fast alle hatten ihr Pölsterchen so wie fast jeder Zuschauer. Ganz besonders möchte ich bei der Gina??? weiß den Namen nicht mehr genau. War eine echte Rubensdame mit ihren Rundungen. Da gehört echt mut dazu, würde nicht jede Frau machen.
Falls das ihr eine von den weiblichen Models hier liest, würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden würde. So das ich Sie auch mal vor meiner Kamera haben kann. Wann wie wo, nach Absprache.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch. Habe ich auch von vielen gehört, das es einfach zulange geht bis es was zu essen gibt. Wäre es nicht möglich noch ca. der hälfte er Show eine Essens pause einzulegen. Wäre doch mal zu überlegen oder.

Also macht weiter so es war echt super danke für den schönen Abend.
****os Paar
30 Beiträge
Ja, war wirklich nett
und Gratulation für die Organisation. Hat alles gepasst.
War ein toller Abend
Der Abend gestern war wirklich super. Alles bestens organisiert. Modenschau spitze, Location und Essen ebenfalls. Danke für den gelungenen Abend.
******712 Mann
217 Beiträge
Nicht nur ein gelungener Abend
sowohl die Modenschau, das gute Essen und der anschließende Tanz waren super.
Durch die Modenschau habe ich viele Anregungen in Sachen Mode erhalten insbesondere als männlicher Single. Der nach dem guten Essen erfolgte Tanz mit einer super 2 Mannband hat mich nach anfänglicher Zurückhaltung sehr zum Tanz animiert.
Ein sehr gelungener Abend der dem Team von Ulli absolute Hochachtung gebührt.
Weiter so.
**ti Paar
148 Beiträge
Auch wir
haben die etwas längere Anreise nicht bereut.
Wir waren zum ersten mal dabei und es war für uns ein gelungener und kurzweiliger Abend.
Lobenswert zu erwähnen ist auch das sehr gute Büffet. Insgesamt hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis gepasst.
Da auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam, sind wir wesentlich länger geblieben als geplant.
Bis zum nächsten mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.