Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Brunch - Geesthacht (02.11.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Brunch - Geesthacht (02.11.2014)
der gruselige Brunchsonntag
Wir wollen heute von 11-18 Uhr gemeinsam mit Euch frühstücken und frivol mit scharuiger Halloweendeko und gruseligem Buffett in den Sonntag starten. Hoffentlich spielt auch der Wettergott mit und wir können unseren Garten immer noch zum Sonnen und Fi..... nutzen. *g*



Der Halloweenbrunch, Kaffee, Softdrinks und Sekt sind im Eintrittspreis enthalten, alles andere bekommt Ihr zu moderaten Preisen natürlich auch an der Bar.

Mittlerweile, ist unser Brunch schon fast eine legendäre Sonntagsinstitution geworden. Alle die bereits dabei waren, wissen es und für alle anderen, gibt es den Tip jetzt noch einmal ganz offiziell.
Viele Clubs haben sich bereits an einem Brunch versucht, also haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Es sollte mehr sein als ein besseres Frühstück und es ist mehr als ein Frühstück.
Neben den normalen Klassikern, wie Lachs, Nürnberger Würstchen, Rührei, Aufschnitt- und Käseplatten. usw., haben wir eine Livecooking Station aufgebaut und zaubern Euch zum Frühstück, wie im Urlaub, frische Omeletts, die Ihr Euch mit den Zutaten Eurer Wahl zusammenstellen könnt.

Hier jetzt die gesamte Karte des Sonntags aufzuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen.

Ach ja und für alle, die jetzt meinen, sie wären in einem guten Restaurant gelandet. Wir sind immer noch ein Swingerclub und es warten selbstverständlich alle Spielwiesen, die Sauna und natürlich der Whirlpool auf Euch. Lasst uns einen geilen und erotischen Sonntag erleben

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Rock-Team


Halloween Brunch
der gruselige Brunchsonntag

Geesthacht, Schleswig Holstein
02.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Brunch



stellt sich uns...
...die Frage,
Wenn ihr die Räumlichkeiten Themenentsprechend dekoriert, wie schmücken sich die Gäste? Ein kleines Feedback wäre toll um adäquat und nicht under- oder overdressed gestiled zu sein.
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
nein, es ist kein Muss sich zu verkleiden.... aber wir hoffen doch das der ein oder andere Zombie, Vampier o.ä. sich zum Brunch verirrt *g*
wahrscheilich brucht der eine oder andere nicht verleiden
*******Amor Paar
137 Beiträge
Nur die nonverbale Kommunikation könnte besser werden
Wir hatten viel viel Spaß gestern, was auf jeden Fall auch am Freaky Rock und seinen Leuten liegt! Danke euch für einen weiteren tollen Nachmittag und für ein tolles Chilly Con Carne!


Etwas möchte ich noch loswerden, was das Verhalten von Solo-Männern angeht:
Wenn Frau auf der Matte liegt, vorsichtig am Bein anfassen ist okay. Das wird als Frage verstanden, ob man mitspielen darf. Die Antwort muss dann aber auch akzeptiert werden: Wenn das Bein zurückgezogen wird, heißt das NEIN!
Nochmaliges Nachfassen NERVT! Dann nochmal nachzufassen ist ein NO-GO!
Wenn ich dann aufgucke und der Kerl hat sich schon neben uns auf die Matte gequetscht (wo noch ca. 15 cm Platz war), dann muss ich grantig werden und das findet niemand schön.

Steht die Frau, wird angefasst und dreht sich weg, bedeutet es das gleiche. Einzige passende Antwort: Mann lässt sie in Ruhe. DANKE!

Das ist nichts Persönliches. Es hat mit der momentanen Stimmung zu tun und könnte sich später ändern. Wenn die Frau sich nicht genervt fühlt.

Sex ist hauptsächlich nonverbal. Dennoch muss im Club kommuniziert werden. Das läuft über NONVERBALE KOMMUNIKATION und ist nicht sooo schwer.

Dieses Verhalten passiert nicht nur im Freaky Rock und die Erfahrung machen viele Frauen die swingen. Ich wollte es jetzt hier mal loswerden in der Hoffnung, dass es vielleicht doch der ein oder andere Solist liest und sich in Zukunft anders verhält. BITTE!


Poly
*******Amor Paar
137 Beiträge
Verbal oder Nonverbal
Dein Beitrag zur nonverbalen Kommunikation ist gut geschrieben und findet tollen Anklang. Er ist aber eben auch nur so oberflaechlich, wie die meisten Journaille Artikel, die eben sich doch nicht in das Thema vertieft haben, sondern nur die erste Emotio so umschreiben, dass ein schneller Zeitungsleser zustimmt. Eine populaerwissenschaftliches Buch ist nicht so kurz aber oft besser.

>Steht die Frau, wird angefasst und dreht sich weg, bedeutet es >das gleiche. Einzige passende Antwort: Mann lässt sie in Ruhe. >DANKE!

>Sex ist hauptsächlich nonverbal. Dennoch muss im Club >kommuniziert werden. Das läuft über NONVERBALE >KOMMUNIKATION und ist nicht sooo schwer.

Sooo?

Ich habe es noch nie erlebt, auch nicht von Dir, dass eine nonverbal von einem Fremden 'ankommunizierte' Frau sich HINdreht zu demjenigen. Im Gegenteil. Wie Du selbst mir mal auseinander gesetzt hast, wird das von den meisten als Einladung gewertet und deswegen VERMEIDEST Du den Augenkontakt, auch nur um zu sehen, mit wem Du es zu tun hast.

Ohne Ansprache zu beruehren hat meiner Erfahrung nach weder bei Dir, noch sonstwo (ausserhalb des DOMDev Spiels) eine Chance der Einladung.

Die einzige Moeglichkeit des 'Erfolges?!' ist die, wie bei K. Frauen, die sich eben ueberfahren lassen und es mehr oder weniger widerwillig mitmachen und hinterher beklagen. Deswegen versucher einige Typen auch immer wieder. Die Art Erfolg reicht ihnen. Es kommt einfach nichts Gutes dabei heraus.

Die einzige echte Chance ist die verbale Ansprache VORHER, im Joy oder spaetestens an der Bar. Noch spaeter geht das Beruehren nur MIT Ansprache und wenn Du sicher bist, dass die Frau Deine Stimme zuordnen kann ohne hinzugucken.

Der Amor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.