Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex zu lange dauern?

für ne reine Rein Raus Geschichte (sorry für die Bezeichnung) sind 2 Stunden schon ordentlich..
Ist teilweise auch Tagesform abhängig, wie ich mal bei mir festgestellt habe.
Und wie es passiert.. ob es intensiver zugeht, da ist bei mir schnell ein Punkt erreicht, wo es untenrum unempfindlicher wird und folglich länger dauert

Auch dabei ist Kommunikation natürlich wichtig.. schade natürlich wenns in so ne enttäuschende Aussage geht - da gibts auch Worte und Signale, die einen dann eher heißer machen und es dann auch beschleunigen können.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Natürlich weiss ich daß ich mit meiner Art nicht dem Durchschnitt der Bevölkerung entspreche, deshalb habe ich ja auch Profile in Plattformen wie dieser, weil mir das viel gibt und ich mich frage warum ein DVD-Abend über Stunden gehen darf aber es kürzer sein soll einander leidenschaftlich zu begegnen.

Es geht ja auch nicht um einen Marathon (obwohl das manchmal seine Reize hat) sondern um entspannte Zeit miteinander, auch mit Pausen und danach geht es eben wieder weiter, mit den unterschiedlichsten Dingen, gemeinsam in einen Fluss zu geraten der nicht abreisst, der die Spannung erhält, so wie es auch bei anderen "Beschäftigungen" der Fall sein kann.
Kann Sex zu lange dauern?
Für mich kann Sex nie zu lange dauern.
Ehr das gegenteil ist der Fall,da ich
sehr ausdauernd bin.
für mich
kann es nicht lange genug dauern - solange die Kondition mitmacht...... *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Doch ja,
für manche Menschen kann er zulange dauern, manche Männer können nicht über Stunden eine Erektion aufrechterhalten und brauchen relativ lange Pausen bis zur nächsten Erektion. Manche Frauen verlieren dann die Lust.

Manche Frauen werden irgendwann "trocken" und wenn diese kein Gleitgel verwenden möchten ... ist der Sex zu lang, den man vielleicht darüber hinaus machen möchte.

Ich bin mir bewußt das es für manche Frauen eine Belastung ist soviel und solang Sex zu machen wie ich das will. So träumt man denn von einer Partnerin oder von zwei die ebensoviel Lust haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.