Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party - Rödermark /Urberach (01.11.2014)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Party - Rödermark /Urberach (01.11.2014)
Die teuflisch, heiße Nacht.
Die Halloween-Party mit scharfer Showeinlage, teuflisch guten
Cocktails und höllisch heißer Musik... an den Turntables . . DJ JO

Vorsicht, hier könnt Ihr nur bis zum Morgengrauen abtanzen.

Wir prämieren an diesem Abend die originellsten Outfits.


Halloween-Party
Die teuflisch, heiße Nacht.

Rödermark /Urberach, Hessen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Party



Kostümierung
Hallo,
uns würde mal interessieren, wie Ihr es so mit der Kostümierung haltet. So richtig "Halloween-mäßig" schaurig und gruselig oder eher im üblichen Dresscode?
Wir würden uns freuen, wenn wir nicht die einzigen Geister oder Zombies wären... *zwinker*

Ach ja, noch ein zweiter Punkt. Wir planen erstmals nach der Party nicht zurück zufahren. Welches Hotel könnt Ihr empfehlen? Villa Magnolia steht ja als Partnerhotel auf der HP. Und wie ist das dann mit dem Transfer zur Oase? Sammeltaxi?

LG Jen+Tom
******_70 Paar
11 Beiträge
Kleidungsfrage
Hi.
Also wir sind (auch) das erste Mal zu einem Event
an dem man sich Kostümieren kann.
Allerdings werden wir noch nicht zu Zombies mutieren,
Sondern "normal" und uns das erst mal ansehen.
Ist ja kein Zwang. Vielleicht beim nächsten mal.
Das empfohlene Hotel soll ganz ok sein, haben wir gehört,
waren aber auch noch nicht dort....
Hotel
Also wir haben schon oft in der Villa übernachtet und können diese guten Gewissens empfehlen.
Auch der Transfer klappt super......einfach beim Einchecken sagen wann ihr in die Oase wollt und das Taxi wird pünktlich da sein.
Ach ja verkleiden werden wir uns auch nicht...............
LG
**********pride Mann
27 Beiträge
Wir kommen ebenfalls unverkleidet. Freuen uns auf einen heißen abend. *g*
Also doch ganz normal?
Schade, doch wohl keine Zombies unterwegs in der Oase... *snief*
*********sa50 Paar
31 Beiträge
...darum gehen wir doch in die Oase...wir wollen schöne Menschen sehen und keine Zombies, *hackfresse*

die gibt's in anderen Clubs genug *haumichwech*

Villa Magniola können wir auch nur empfehlen, und der Transfer per Taxi ist auch geregelt *top*
Freuen uns auf NE TOLLE NACHT !!
Toller Club super Leute und bestimmt

NE MEGA GEILE PARTY !! Lg an alle
Warm - up
... in der Villa Magnolia. Wir sind so ab 18 Uhr im Hotel und vielleicht hat wer Lust ein Glas Sekt zu trinken? Einfach ran an die Tasten. Alex und Bernd
Zombies in OASE
Wir freuen uns ebenfalls heute Abend in der OASE seien zu dürfen, einen megageilen Abend zu feiern, nette neue Bekanntschaften zu knüpfen, einen erotischen stilvollen Abend zu feiern und dabei die geile Partymusik zu geniessen......

Wir kommen ebenfalls dezent verkleidet, sind aber unterm Kostüm immernoch "schöne Menschen". Wer an diesem Abend keine Zombies etc sehen will/kann, der sollte halt nicht auf eine Helloween-Party gehen. Das Motto ist ganz eindeutig und in Dickschrift auf der Internetseite angeschrieben.

LG
Sandra+Jan
*******tics Paar
334 Beiträge
Wir
dräuen uns auch auf den Abend und die Nacht.
Jetzt wird es aber Zeit, dass wir uns langsam fertig machen.

Bis später!
**********pride Mann
27 Beiträge
Haben uns so gefreut, und können wegen Krankheit nicht kommen.
*snief*
Euch allen viel Spaß
Halloween - nicht Gruselig, aber geil ...
... danke für den geilen Abend. Haben uns grossartig amüsiert und vergnügt. Die Anzahl sehr attraktiver und aktiver Paare ist schon wirklich eine Wucht.

GLG GeKa4Fun
Es war einfach sehr schön
Danke für ne tolle Party !! Wir hatten sooo viel spaß kiss
*******tics Paar
334 Beiträge
Uns ...
... hat es gut gefallen.
Wobei wir einige Anmerkungen an den Veranstalter haben um es noch weiter zu verbessern.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Abend;-)
Super geiler Abend
Wir wollten uns auch an alle die da waren und natürlich an den Veranstalter für eine megageile, sexiest Woman+Men, super nette gutaussende und gepfelgte Leute, bedanken.

Die Party war wirklich sehr gelungen und auch im oberen Bereich ging es heftig zur Sache. Hat sich gelohnt.....wir kommen wieder.

Kisses
Sandra+Jan
Zwiespältig
Die Veranstalter haben sich mit der Vorbereitung viel Mühe gegeben, vielen Dank dafür.

Mal abgesehen von der angehmen Location, der Atmosphäre des Clubs, haben wir aber leider in der letzten Zeit feststellen müssen, dass es nicht mehr so ernst genommen wird mit dem Dresscode. Wir erwarten natürlich nicht, dass jeder verkleidet zu einer Mottoparty erscheint. (Auch wenn das sehr schön wäre und auch den Veranstalter sicherlich freuen würde.)
Auf der Homepage und der Clubbeschreibung wird extra auf ein gepflegtes Outfit hingewiesen:
Zitat:
"HERR: After-Business-Outfit casual (lässig / leger) Hose mit Hemd oder Shirt - (bitte die noblere Variante),
gepflegte Jeans mit Hemd oder Shirt (bitte keine Sweatshirts)"

Aber ein einfaches T-Shirt, Sweater, Schlabberjeans und Turnschuhe...das hat immer mehr zugenommen.
Oder handelt es sich dabei um die Stammgäste, die jedes WE da "feiern"?
Insgesamt sehr schade, uns wurde immer wieder die Oase als einer der besten, wenn nicht gar DER beste, Club empfohlen.
Zwiespältig
Ganz unsere Meinung. Bin extra im Smoking aufgetreten u war sehr überrascht als wir Jeans und einfaches Tshirt dort sahen.

Die Location und der Club sollten etwas ganz Besonderes bleiben und deshalb sind wir der Vorgängerin gleicher Meinung *zwinker*

Gruss an Alle :-*
Mir gehen diese ständigen Dresscode Diskusionen tierisch auf den Geist, Originaltext der Veranstaltung:
Wann:
Samstag, 01.11.2014 20:00 Uhr
Zielgruppe:
Junge und jung gebliebene Paare.
Dresscode:
Gepflegte Kleidung, oder auch dem Motto entsprechendes Sexy, schauriges Outfit.

Das lässt einen großen Spielraum offen, persönlich wollten wir uns auch nicht kostümieren und waren im legeren Businessoutfit unterwegs, auch wir lieben es schicker. Aber mal ganz ehrlich, warum soll man sich denn für 1 1/2 Std. in einen Anzug/Kostüm zwängen, wenn der Rest des Abends in Dessous bzw. Nackt stattfindet? Spaß, Humor, Toleranz und etwas mehr Augenmerk auf die Person sind hier wohl angebrachter und sicherlich dem Event dienlicher.

LG GeKa4Fun
Wohlfühlen
Erst einmal ein Hallo an alle die mitlesen.
Ich denke der Veranstalter wird schon am Eingang ein „No Go“
bemerken und entsprechend reagieren. Ist ja sein Club.

Grund des Dresscode zu Beginn, ist doch das sich jeder mit sich selbst
(In Kleindung die er mag) wohlfühlt.

Wenn sich jemand im Anzug/Smoking/Abendkleid dort die ersten 90 Minuten
zeigen möchte, dann soll er das tun. Wenn jemand in einer Jeans und einem
vernünftigen T-Shirt dies tun möchte dann sollte das genauso ok sein.
Dadurch finden sich vielleicht auch schon schneller gleichdenkende.

Mein bevorzugtes Outfit mit Wohlfühlfaktor ist eben eine geile
destroyed Jeans, funktions T-Shirt, offenes langärmliges Hemd und ein
Jackett dazu. Bei erwartetem verlangtem Dresscode, auch schon im Anzug/Smoking
und auch darin kann ich mich wohlfühlen.

Ich denke man sollte nicht über die Kleidung, eine Meinung zum Menschen der
dahinter steht bilden.

"open mind" *zwinker*

Grüße an alle
differently696
Naja
Wir denken bissel anders oase ist echt ein toller Club mit Niveau und so soll es auch bleiben !!!! Es gibt halt Geste die wir auf offt genug sehen die es halt echt übertreiben ob es von Alter her ist oder der Bekleidung !!
Aber zu 99 % ist der Rest um sooooo
Hübscher kiss You
****TWO Paar
18 Beiträge
Dresscode
Hallo zusammen !!

Wir finden , mann sollte die " Kirche " im Dorf lassen !
Wenn die einen doch der Meinung sind , daß sie sich im Anzug und im kleinen Schwarzen wohlfühlen für die ersten 90 min dann sollen sie es eben so handhaben , es spricht aber doch wohl auch nichts gegen eine gepflegte Jeans und ein schönes Hemd oder im Sommer ein schönes Polo - Shirt , beim Mann, oder ???

Nur was wir dann bei vielen beobachten , eben noch der Anzug und dann kommt das Grauen *schock* *panik* Schlabbershort und Adiletten oder gar barfuß!!! Genau diese regen sich über ne Jeans auf !!!!!! ??????
Unten etepetete und nach dem POPPEN nicht mal Duschen , regt uns mehr auf !!!!!
Genau so wie wenn viele ihren Dreck nicht wegräumen auf den Matten , haben ja bezahlt und das Personal solls dann wegräumen oder die , die danach hinliegen wollen, mann da könnt ich KOTZEN

Das ist doch wohl eher zum Aufregen oder ???

Aber große Sprüche wegen ner Jeans oder nem Polo - Shirt , diese Sorgen sollte man wirklich haben !!!

Da giebt es sicherlich größere Aufreger als das !!!
Alles schon erlebt , die die meistens den feinsten Eindruck machen , sind oft genug die größten Schweine auf den Matten und in der Umkleide !!

Alles liegen lassen und stehen lassen , wo man gerade war , wird schon einer kommen und aufräumen !! ??? GEHT ES NOCH ??????

Am Sa. sah es in der Umkleide aus wie nach nem Krieg , so gegen 4.15 Uhr

Es ist wohl zu viel verlangt , dass jeder sein Zeug aufräumt und die Lokalität in nem einigermaßen Zustand hinterlässt , so haben wir offt den Eindruck !!

Hab ja bezahlt Mentalität !!!!

Da werden die Kleiderbügel auf den Boden geschmissen , die Spinde bleiben offen , Gläser in der Umkleide , ein Berg von Handtüchern auf der Heizung , da könnte man echt meinen , an einem solchen Abend es wären die Barbaren unterwegs gewesen !!!! Und keine Leute , die im Anzug und im kleinen Schwarzen kommen !!!

DAS REGT EINEN DOCH WOHL MEHR AUF !!!!!!!!!

Klaro ist die OASE der beste CLUB , aber das liegt nicht nur an ner Jeans oder nem Anzug !!!

Aber manche Gäste meinen , wenn sie 110,-€ bezahlen gehört Ihnen der Club ????

Was geht da in den Köpfen vor ???

Mir tut hinterher nur das Personal leid , die den ganzen liegengebliebenen Scheiß aufräumen müssen , wo doch jeder nur ein wenig mitdenken müsste !!!

Dann wäre alles viel schöner !!

An dieser Stelle , ein herzliches Danke an das OASE - Team , für die schöne und geile PARTY , Ihr seid die GRÖSSTEN !!!! *top2* *diegroessten*

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der OASE !!!

PS. das soll kein Persönlicher Angriff auf Vorschreiber sein , das ist nur eine reine Tatsachenbeschreibung und wiedergabe von gesehnem bei vielen Besuchen in der OASE !!!! Und auch am Sa. 01.11.2014
*******tics Paar
334 Beiträge
Dann bitte den Dress Code freigeben
Jetzt wollen wir uns auch mal zu bWort melden.
Wir fühlen uns so oder so wohl, aber trotzdem wird überlegt was man anzieht. Wenn man den Anzug oder zumindest ein Sakko anzieht und den danach in den kleinen Spint quetschen muss ist das nicht wirklich erbauend.

Wir stehen auf den auf den nobleren Dress Code und es ist uns relativ egal wie andere das halten, aber wenn wir hier doch die Diskussion so verfolgen, dann sollte der Veranstalter den Dress Code lockern und sich in die Reihe der "normalen" Pärchenclubs einreihen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.