Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
Elektrostimulation mit dem Violet Wand71
Wir wollen einen Violet Wand für Fans erotischer Elektrostimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufsätze für den Kinklab Violet Wand

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Aufsätze für den Kinklab Violet Wand
Huhu ihr Lieben,

ich habe mir schon die Finger wund gesucht im Internet und werde kaum fündig *snief*

Ich weiss, dass es für den Kinklab auch violette und blaue Aufsätze gibt. Finde diese jedoch nicht wieder... Früher gab es die mal auf ein paar Seiten.

Habt ihr noch Tipps, wo ich die herbekommen kann?
Die Aufsätze von den ganz alten Wands sind leider zu dünn für den Kinklab und ich möchte nicht jeden manuell mit Alufolie "anpassen".

Danke schon mal im Voraus.

Lg
ChaiT (w)
Schreibt mir mal eine Cm was genau ihr sucht... Und was ihr damit machen wollt...
Dann schreibe ich euch was dazu... Aber meine Quelle schreibe ich hier nicht direkt im Forum Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.