Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty hamburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private, kleine SM-Session - Kitzscher (01.11.2014)

*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Private, kleine SM-Session - Kitzscher (01.11.2014)
SM-Party im kleinen und privaten Rahmen
Ich möchte,

am Samstag, den 01.11.2014, ab 14 Uhr bis Open End

eine kleine und im privaten Rahmen stattfindente SM-Party veranstalten. *zwinker*

Wer sich für BDSM interessiert, egal ob Szene-Kenner oder Neuling, ist recht herzlich zu dieser "Veranstaltung" eingeladen.

Ob zum mitmachen oder nur zuschauen, jeder ist gerne gesehen.

Natürlich behalte ich mir vor, dennoch die Gäste sehr genau auszuwählen, denn nicht jeder passt in unseren Kreis.
Nehmt das bitte nicht persönlich, aber um es zu einer gelungenen Party mit Wiederholungsfaktor werden zu lassen, ist eine entsprechende Vorabauswahl unentbehrlich. *zwinker*
Die Gäste, die in die engere Auswahl gekommen sind, werden natürlich auf der Gästeliste freigeschalten.
Desto aussagekräftiger und ansprechender euer Profil ist, umso besser können wir uns einen ersten Eindruck von euch verschaffen und damit steigen auch eure Chancen, zu der Party eingeladen zu werden. *zwinker*

Dann wünsche ich allen Teilnehmern schon jetzt einmal eine gelungene und vor allem freudige Party. *zwinker*


Private, kleine SM-Session
SM-Party im kleinen und privaten Rahmen

Kitzscher, Sachsen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private, kleine SM-Session



Faust....du am Kreuz und die Wurzeleva dahinter mit der *peitsche*...das wäre doch mal was*fiesgrins*
Wollen wir es
nicht erst im Guten versuchen ????? Bitte !!! -:)
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@Wurzel_Paar ...
Zum einen würde das sicher die Wurzeleva gar nicht wollen.
Ich denke, viel lieber würde sie doch am Kreuz stehen und den Hintern versohlt haben wollen. *zwinker*
Und zum anderen muss man mit den entsprechenden Dingen auch umgehen können. *baeh*
Nönö....sie ist schon scharf drauf dich am Kreuz zu sehen*anmach*
Yepp
geben es wir ihm ....
Siehste...schon 2 Verbündete*knuddel*
Da werden ach Schiller kann das besser ...
Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
*******ger Mann
2 Beiträge
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrrückt...
Meine 2 Lieblingspärchen im lustigen Dialog mit HDF...
Nicht das ich noch meine WE Planung komplett über den Haufen werfe...
Lg an alle...
Mach das Andy....erst den HdF ans Leder und dann kommste Sonntag mit zu uns*knuddel*
Achso ??
Na, dann können wir am Sonntag ja auch noch mit zu Euch kommen, den Andy würden wir auch gerne wieder mal sehen .....
und dann
Bringen wir bloß noch die Faust mit, den Herren können wir ja dann zu hause lassen .... *aetsch*
Andy, plane schon mal um....kommt ihr Sonntag alle und de Wurzeleva pflegt nach erfolgter Session den HdF wieder gesund.
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Lasst mich ruhig mal aussen vor ...
und fragt mich gar nicht erst, wie ich das Ganze so sehe. *lol* *baeh*
Es reicht doch, wenn wir uns alle schon einig sind. Warum dann aich noch dich fragen?*gruebel*
Ach Kinner
dissen fetzt hoffentlich verstehen das alle ......wir wollen uns Lieb haben und eine wundervolle, gemeinsame Lebenszeit miteinander verbringen. Wenn Dissen fetzt und jeder damit umgehen kann ist es allemal besser, als mit Plattitüden zu schreiben. Von daher, für uns ..... SPANNEND !!!!
Wir haben uns doch alle lieb*knuddel*. Aber ein bisschen *neck* muß auch sein*smile*
Dissen fetzt
und macht ohne Verletzungen richtig Spaß !!!!!
*genau*

Ein Faust für alle.
Alle gegen ein Faust*smile*

*haumichwech*
Ach ..
Wisst Ihr, eine Faust macht noch keinen Sommer ... Der Begriff "Fäustling" ist doch auch ganz hübsch oder ???
Ja...das klingt niedlich.

Aber wir haben da nen *geheimtipp*...psst.

Wir haben gehört, der Fäustling ist ein Fistmaster*floet*

Kann das mal bitte jemand bestätigen*smile*
Aus unserer Sicht ..
NOCH KEINER !!!!! Marko, das ist Spaß und soll Deine Kräfte wecken *gaehn*
Er is grad net on....aber er wird sich schon zu Wort melden. Er stärkt sich bestimmt gerade.
Doch, der Faustmichel
lebt noch, hat gerade eine Audionachricht per WA gesprochen und klang gefäustelt und sich in sich suchend, der übt gerade, denke ich, um die ganzen geburtsfreudigen Becken zum spritzen zu bringen ...... aber egal, wir lassen uns überrschen ..
Lol...via Whatsapp. ..so so der Schlingel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.