Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingeraufsatz für Selbstbefriedigung

***re Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Fingeraufsatz für Selbstbefriedigung
Hallo Ihr!

Neulich habe ich mir ein schönes Filmchen zur Anregung angeschaut. Da hat sich eine Frau mit Hilfe eines spannenden Finger"Überzieher" (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll!) selbst befriedigt.

Das Ding hatte eine Art kleines Kissen, das wie ein Ring über die Fingerspitze gezogen wird. Das Kissen ist dann auf der Unterseite des Fingers. Da jetzt nicht die totale Nahaufnahme gezeigt wurde, kann ich nur vermuten, wie das Kissen geschaffen ist: Es sah aus als hätte es eine Struktur, genoppt, gerillt oder so. Evtl. befeuchtet es auch etwas. Es war sicher kein Fingervibrator...

Nun habe ich die einschlägigen Onlineshops durchsucht und nichts entsprechendes gefunden. Ich weiss ja nicht einmal, wie ich das Ding nennen soll. Weiss jemand von euch was ich meine und woher ich es kriege? Ich würde es gerne mal ausprobieren, da ich es mir geil vorstelle, zu fingern und trotzdem nicht nur die Finger zu spüren...

Schon mal im Voraus Danke für eure Antworten!
Fingeraufsatz
Vielleicht meinst Du das hier:

http://www.sexshop-dildo-kin … 57--5-x-2-cm-Anal-Finge.html

Könnte evtl. auf Deine Beschreibung passen.
frag mal bei Tante Google unter "chinesische Lustfinger"...
***re Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die beiden Antworten!

Leider ist es nicht das gesuchte... Es war mehr wie ein Ring, das auf einer Seite ein flaches "Polster" hat. Also nichts Aufragendes... Der Tipp mit den chinesischen Lustfingern ist aber sicher auch einen Versuch wert... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.