Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2014 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (29.10.2014)

ProfilProfil
****ee
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (29.10.2014)
das Frühstück für Aufgeschlossene
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
das Frühstück für Aufgeschlossene

Philippsburg, Baden Württemberg
29.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



**********ibche Frau
663 Beiträge
ganz schön was los...
... da freu ich mich besonders auf bekannte und neue Gesichter
******nia Frau
54 Beiträge
@michelinweibche
und wie klasse *dance* *kissenschlacht*
**********ibche Frau
663 Beiträge
war echt toll...
... auch wenn ich es wunderlich finde, wenn einige in Klamotten auf der Matte ne Verlustigung veranstalten, oder gar in ihrer Wäsche duschen gehn ???
Regeln
Es war ein toller morgen. Das Karree-Team wieder ein wunderbarer Gastgeber.

Nervig waren nur bisserl zu forsche Herren und vor allem DIE Menschen die nicht die Regeln vorher lesen und sich merken. z.B.: eine zu ne Tür ist zu! Ende. Egal ob abschliessbar oder nicht. Wie ein Vorhang. Zu heisst keiner geht rein. Fertig!
Sehr störend für die Hinter der Tür wenn ständig reingeschaut wird, oder noch dreister versucht wird mitzumachen. Hatte zwei Swingerneulinge dabei, deren Begleitung nichts anderes zu tun hatte als aufzupassen, selbst auf den offenen Matten. Schade. Gönnen diese Störenden anderen nichts???

An den Türen oder Vorhängen könnten Ampeln o.ä. helfen.

Ansonsten haben wir es und gut gehen lassen und werden bestimmt bald wieder da sein. LG
*********e5348 Frau
20 Beiträge
das Auge frühstück mit
....ich finde wenn Frau sich an den Dress-Code hält und den Männer einen entsprechende Anblick gönnt, darf Frau auch das gleiche von männlichen Besuchern erwarten. Ist es denn so schwer, sich die entsprechende Wäsche zu besorgen, wenn Mann einen Swinger-Club besuchen will?
Schwarz geht immer!
**********ibche Frau
663 Beiträge
farbcode...
mir ist es sehr recht, wenn nicht alle Herren schwarz tragen, denn so kann man sie besser erkennen, auch wenns nid sooo hell ist und gegebenenfalls einladen, oder entfernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.