Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
zum Thema
Von wem möchtet Ihr Euch gerne fotografieren lassen?27
Oder von wem wurdet Ihr bereits fotografiert? - und wie hat es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

Also irgendwie gehts hier um was völlig Anderes...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ausgangsthematik...
@****iXX: Die Ausgangsfragestellung sollte eigentlich eindeutig sein *zwinker*

Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

...und bisher gab es ja auch schon sehr viele interessante und spannende Beiträge mit passender Bezugsnahme zur Ausgangsthematik.


Johnny Cash:
I walk the line ...

**vi Frau
4.637 Beiträge
*g*
Ich ergänze, erneuere, füge hinzu (Aktualisierung auf Grund aktuellster Anlässe notwendig *grinz*):

Gern fotografiert werden möchte ich nun auch von...

...TomPiXX *zwinker* (dauert ja nimmer lang)
...divus *ja* (nochmaaaaaaaaal!)
...und den bereits früher von mir genannten Herrschaften...

*freu*
Ich finde auch das Fotos etwas sehr individuelles sind, jeder hat seine eigene Art und seinen eigenen Geschmack. Interessant finde ich Fotografen die ihren eigenen Stil verfolgen und den Menschen vor der Kamera einfangen können. Wie hier schon jemand schrieb, die Seele abbilden. Ganz spannend wird es wenn man auf den Bildern dann Seiten an sich erkennt die man so nicht selbst sieht, evtl auch nicht fremden zutraut sie zu sehen.
Wichtig für mich ist beim fotografieren Vertrauen, sich einlassen können.
Es gibt hier viele im Joy deren Bilder ich wirklich einzigartig finde, subtil, interessant, gewöhnungsbedürftig (nicht negativ gemeint), aufrüttelnd.
Auch ich finde die Arbeiten von Corwin wirklich faszinierend (auch wenn es bisher nicht gepasst hat- ich hab die Tel Nr noch.. *ggg* nicht als Drohung verstehen)

Von wem ich mich jederzeit wieder fotografieren lassen würde ist Falko D., weil es einfach sehr angenehm war mit ihm zu arbeiten. Ich bin eben auch Lokalpatriot.

lg Jeanny
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Von Aussen und von Innen...
Ganz spannend wird es wenn man auf den Bildern dann Seiten an sich erkennt die man so nicht selbst sieht, evtl auch nicht fremden zutraut sie zu sehen.
@*****yle: Ich finde dies sehr fein formuliert und es beschreibt die Kraft der "Innen-Spannung", die weit über die technischen Aspekte der Photographie hinausgeht...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.