Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest ...136
In einer meiner Gruppen gibt es gerade diesen Thread und ich werfe…
zum Thema
Was willst du im Leben erreichen?36
Stell dir vor du bist 88 Jahre alt und blickst zurück auf dein Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist aus Eurem Leben einfach nicht mehr wegzudenken?

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Was ist aus Eurem Leben einfach nicht mehr wegzudenken?
Liebe Gemeinde,

jeder hat ja so seine schrägen Seiten, Macken, Ecken und Kanten.

Spannend wirds aber erst dann, wenn man sich von Herzen dazu bekennt und zugibt, dass man Dinge, Gewohnheiten und Hilfsmittel in seinem Leben braucht, die einfach nicht mehr wegzudenken sind.

Und damit meine ich jetzt nicht Gummibärchen, Eure Lieblingskatze oder den amtierenden Ehemann.

Sondern eher ganz verrückte Kleinigkeiten.

Erzählt doch mal! Wir lachen auch nicht!


... and it burns, burns, burns ...
*hand* ERSTE!

*pfeil* Häkelnadel
*pfeil* Wolle

die Tante Bine
und ich steh dazu.... wenn es interessiert was ich damit mache, einfach ne CM!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv...,das Internet...
denn die Vielfalt dieses Mediums möchte ich
einfach nicht mehr missen.

*zwinker* vom Frenchlover
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Eine EXCEL-Tabelle für die Reise. Die ist zwingend erforderlich! Sonst brauche ich gar nicht anzufangen mit Kofferpacken...


*und wehe, es lacht jemand*
triplex
*******a_bw Frau
823 Beiträge
???
Ich könnte mich nie im Leben von meinen Hörspielen der drei ??? trennen, die ich auf Kassetten (!!!) habe - und das noch aus den 80er Jahren.

Wie sollte ich sonst jede Nacht einschlafen, wenn ich die nicht mehr hätte? *roll*

June, zählen Offenuntertonen nomens Joko?

Dann setze ich ihn mit auf die "auf-das-will-ich-auch-nicht-mehr-verzichten-Liste"
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Excel-Reisetabelle! Ich lach nicht!
Ich nicht! (oder wenn dann nur ein bisschen)

Aber zum Stichwort "Reise" geb ich's besser gleich zu, bevor mich jemand anders verpetzt:

ich lasse mir von den Kanaren immer Mülltüten mitbringen. Die grauen. Zum Zuziehen. Weil die einfach größer und besser sind als unsere hier.

Und ich finde sie auch jedes Jahr in meinem wirklich liebevoll gestalteten Adventskalender. Und freu mich tatsächlich drüber.

Aber wehe, Ihr lacht jetzt zu laut!


... and it burns, burns, burns ...
Nun,
bei all den verhassten Arbeiten wie Putzen, Bügeln, Aufräumen kann ich mir meinen iPod nicht mehr wegdenken ... Knopf ins Ohr und ab geht die Post *lol*
Ach ja,
ohne meinen MDA gehe ich auch nicht aus dem Haus ... immer und überall mal schnell online gehen können ... Emails checken ... im Stau mal schnell ne Runde Jawbreaker spielen ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mülltüten?!
... darüber lach ich nicht...

[b]hüstel[/b]

Aber: wie groß ist eigentlich Junes Adventskalender? *huch*


*im Geiste die Dimensionen eines 24er-Packs Mülltüten ausmessend*

triplex
******aga Frau
4.726 Beiträge
Schmusen mit ihr und auch mal alleine sein!
mal mit meiner Freundin schmusen finde ich gut - sogar sehr, sehr wichtig.....aber auch manchmal mit mir alleine sein finde ich mindestens ebensowichtig *schock* *zwinker*

Auf die Ausgewogenheit kommt es an
Erzählt doch mal! Wir lachen auch nicht!

sitze, wenn ich zeit habe (wann habe ich die?) am pc und
lache mich schlapp über "motzbude" u.a.
lg

kvc
der hier nicht lachen darf. *ggg*
Was ist aus Eurem Leben einfach nicht mehr wegzudenken?

meine liebe tochter.
reicht das?
lg

kvc
der nicht mehr lacht.
ich brauche mein kuschelkissen...

ohne das kann ich nicht schlafen..
Ich liebe meine Funkfernbedienung. So kann ich z.B. im Wohnzimmer mehrere Geräte wie Fernseher, HiFi-Anlage etc., div. Beleuchtungsquellen und auch die Außenbeleuchtung vom Sofa aus ein- und ausschalten.
Einfach ein geniales Teil. Möchte ich nicht mehr missen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab immer Angst das mir mal die Lichter ausgehen ...

jetzt mal ehrlich es gibt doch nichts dümmeres, als das man zwar Zigaretten da hat aber nix um sie anzuzünden, deshalb fühl ich mich nur gut, wenn ich ausreichend Feuerzeuge im Haus hab.
Auch für unterwegs reicht mir eines nie - es könnte ja kaputt gehen und ich fühl mich schlecht, wenn ich merke, das ich keine eingepackt hab ...

Mein grosser Traum ist, mal so ein ganzes Glas voller Feuerzeuge geschenkt zu bekommen ... zu meinem 30. bekam ich schon mal ein kleines mit eben 30 Feuerzeugen drin, yes - sowas macht mich happy ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
MÜLLTÜTEN für JUNE
Aber: wie groß ist eigentlich Junes Adventskalender?


[b]im Geiste die Dimensionen eines 24er-Packs Mülltüten ausmessend[/b]
triplex

*rock* Da sieht man doch wieder mal, wie schnell man unterschätzt werden kann...

Wozu soll ich mich aber selber verteidigen - ich hänge einfach mal den selbstgemachten Kalender an, damit Ihr Euch ein objektives Bild von dieser eindeutigen Angelegenheit machen könnt... *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* NIX DA - MÜLLTÜTEN *alarm* *alarm* *alarm*

Traurig-beleidigt guckend...



Johnny Cash:
I walk the line...

******rot Frau
13.146 Beiträge
No ne Macke ...

Ich war schon immer Mrs. LastMinute .. eine halbe Stunde Verspätung ist Standard.

Damit ich wenigstens im Alltag einigermassen pünktlich bin gehen alle Uhren im Haus generell ein paar Minuten vor - die einzige die richtig geht ist meine Armbanduhr
kirschrot...

meine uhren auch.. alle 5 minuten.. mein wecker sogar 15 min..

und das funktioniert.. unglaublich...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal abgesehen....
davon, das wir am liebsten auf alle Uhren der Welt
verzichten würden, dieses aber leider nicht geht,
mache ich das mit den 5 Minuten vorstellen schon
seid über 30 Jahren, hat sich immer bestens bewährt
und Pünktlichkeit, auf die wir sehr viel wert legen,
ist dadurch garantiert.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Uhren...
...ich hab nicht immer eine Armbanduhr bei mir und "Schmuck" ist nicht wirklich mein Ding. Doch es gibt etwas, ohne das ich das Haus nicht verlasse: mindestens ein Handy. Und so´n olles Smartphone hat - selbst ohne Bedienungsanleitung - mindestens ne Uhrzeit vorzuweisen *ggg*

lg
triplex
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hab da so 'ne ... Ne, sag ich nicht! *rotwerd*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sag es nicht, laChatte...das gehört in "brrr, wogegen ich die totale Aversion hege" *zwinker*

lg
triplex
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Siehst DU so ist das. Immer nur das Schlechte im Menschen sehen!

Ich meinte nämlich die Handpuppe hier unten und ohne die fahr ich nieieiergendwooo hin!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die hieieier!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich wußte es gibt hier eine Verschwörung gegen Diddelmäuse!
Hierliebernichmehrschreib.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.