Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY X ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (02.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY X ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (02.
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 10. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 10. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! L I N A AN DER BAR IST SCHON EIN """KOMMEN""" WERT!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 45,- € (50,- € o. Anm.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY X ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY X ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr



Suche sie ..
Meine Begleitung hat leider für Sonntag abgesagt .. welche nette sie hat Lust mich zu begleiten ? Würde dich auch abholen und wieder heim fahren !
*******ern Paar
14 Beiträge
Date Such im Steinhaus
Wir suchen für Diesen oder auch andere Tage, ein nettes Paar oder einzelnen Ihn mit Bi Interesse. bitte im Profil melden.
treff
wir wùrden auch gerne eine paar oder eine sie ,kennen lernen und spass habben ciao an alle
treff
wir wùrden auch gerne eine paar oder eine sie ,kennen lernen und spass habben ciao an alle, wir habben bi interesse, nur wir sind nur basis mitglied, wenn jemanmd hatt interesse sie kònnen uns anschreiben, wir wùrden uns freun LG F M
******114 Paar
19.505 Beiträge
überall
auf meinem Bauch, Gesicht und im Mund ist Ficksahne verteilt ............... was davor passiert überlasse ich fähigen Männer Händen Zungen und Schwänzen.
LG
Frau Reisa
********eman Mann
16 Beiträge
Heeellooo
ich bin auch da
suche sie oder paar für schöne und geile stunden
LG
********_NRW Frau
129 Beiträge
Freu mich auf morgen *zwinker*
*****pit Paar
82 Beiträge
Haaaaloooooooooooooooooooo
Wir möchten auch noch zu Euch stoßen,aber leider ist die Party auverkauft!!

Heul ,jammer ...... *snief2* *heul2* *flenn*
Menoooooooooooooooooooooo !
schon ausverkauft :((((
mist *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
verdammmmmmmmt *gr2* *gr2* *gr2*
ich wollte auch kommen *heul2* *heul2* *heul2*
traurig bin *flenn* *flenn* *flenn*
Eine...
...Solodame geht doch immer...

Ich würde einfach nachfragen...
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir machen Platz...
und müssen uns leider abmelden.
Wünschen euch allen viel Spass und sind vielleicht beim nächsten Mal dabei *g*
******Sex Paar
271 Beiträge
@ Sheila3
... Ok... dann machen wir uns mal eben einen geilen Nachmittag ohne euch... Schade... *zwinker*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Wir kommen
leider erst gegen 19_Uhr hoffen aber das wir trotzdem einen schönen Abend haben werden und Er gut aufgenommen wird ❤
********au75 Frau
296 Beiträge
ruf
m al an eine dame geht schon mal
eine Dame
Ich suche noch eine Dame die mit mir einen schönen Abend verbringen möchte.
Einfach melden per clubmail und danach kann man ja nr austauschen. Bin mobil also kann auch eine nette Sie abholen.
****ma Paar
18 Beiträge
Leider....
..... wieder Stau in Richtung Steinenhaus... Wir sagen deshalb ab.....
*******963 Paar
29 Beiträge
Müssen leider absagen
Wir müssen leider ebenfalls absagen und machen Platz für evtl. Nachrücker - wünschen allen Partygästen einen heißen Nachmittag / Abend.

LG von den Lumpis
*****k66 Paar
3 Beiträge
Wird leider für. ..
uns zu spät. Grade erst durch Stau durch. Müssen umdrehen. Schade
Hi es war ein geiler Nachmittag bei euch!
******114 Paar
19.505 Beiträge
ich
weiß, ich wiederhole mich, aber eure Sonntags HÜ Partys sind die geilsten. Solos unterhaltsam zurück haltend und dann wenn man sie braucht auf dem Punkt oder besser auf/in der Frau. Sehr geil habe den Sonntag sehr genossen.
LG Frau Reisa
******905 Mann
37 Beiträge
huhu
Ein sehr netter versauter geiler abend...gerne immer wieder...
Mit einem Lächeln
haben wir - wie so oft - das Steinenhaus gestern Abend verlassen.....
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!! Schon an der Anmeldung fühlen wir uns "wie zu Hause" - dank der liebevollen Begrüßung sowohl von Danuta und Ralf als auch von den netten Helfern/-innen.
Viele "alte" Bekannte trafen wir und haben auch sehr tolle "neue" Leute kennengelernt - die zum Gelingen unseres Nachmittages/Abends sehr viel beitrugen - nicht nur verbal *zwinker*

Vielen Dank
und lieben Gruß
T & C
Eine Klasse für sich..... :)selten so gelobt.....
...wir waren zum 1. x da und waren angenehmst überrascht.... *g*
Beim Entree wurden wir freundlichst begrüßt .... und vom Herrn des Hauses erst einmal durch die Räumlichkeiten geführt....!!!
Danach bekamen wir unseren Schlüssel für den Spint....schon beim umziehen fühlten wir uns freundlich aufgenommen.... auch von den anderen Gästen....ein angenehmes Puplikum..... ;-))
Nach dem fein machen....gingen wir auf Exkursion.....an der Bar wurden wir freundlich empfangen und an Getränken fehlte nichts....Supi.....!!!!! Spitzenbarcharakter ....kein Billigfusel....!!!
Dazu kommt ein Top-Kuchenbüfett am Nachmittag sowie am frühen Abend ein kalt-warmes Büfett....wir schafften es nicht alles zu probieren.... ;-)) Obwohl Maxx sich sehr bemüht hat..... *g*
Alle verschiedenen Themenräume sind geschmackvoll eingerichtet und haben gerade für uns Frauen ein Wohlfühlklima....Top von der Ausstattung bis zur Sauberkeit....klasse..!!!
Sogar die Toiletten...grins...ließen keine Wünsche offen.... Deo...Haarspray...und absolut top....sogar eine Mundspülung..... *zwinker*
Fazit für mich als Frau....Top-Club mit Favoritenstatus.....Danke.....!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.