Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14265 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau Nikolaus - Scheeßel (06.12.2014)

****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Frau Nikolaus - Scheeßel (06.12.2014)
Frivole Nikoläusinen
Heute sind die Nikoläusinen unterwegs auf der suche nach ihrem Sack u.der Rute.
Lasst uns Nikolaus Feiern u.sehen was der Sack so alles hergibt,oder muss mit der Rute Nachgeholfen werden.Egal hauptsache es wird wieder Mega sexy.
Beginn ist um 20:00Uhr


Frau Nikolaus
Frivole Nikoläusinen

Scheeßel, Niedersachsen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frau Nikolaus



...wer zu spät kommt...
...den bestraft das Leben...

*oh2* schon dicht?

...uups, da waren wir leider nicht schnell genug! *gleichplatz*

Wünschen den Nikola´s dann eine ordentliche Rute... *ggg*

Bis bald mal wieder,

...die Kuschelhasen
**********er_61 Paar
118 Beiträge
...........oh
...wie schade, werden Euch vermissen
*********paar Paar
111 Beiträge
Eigentlich richtig schade,
aber dann klappt bestimmt wieder beim nächsten Mal !

Liebe Grüße von uns zweien !
@DasPflegepaar, @Spaetzuender_61
Liebe Grüße zurück,

• die kuschelhasen

*kuss*
*****go4 Paar
9 Beiträge
...auch wir...
werden die kuscheligen Hasen vermissen...

Kisses Carsten und Chrissi
....und wir
......bekommen langsam ein schlechtes Gewissen weil wir uns einfach angemeldet haben. *ja*

Sanne & Micha
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Ho ho ho
Nee nee braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben,ist nun mal so das wer zuerst kommt malt (Poppt zuerst)grins.
Termin stand ja schon länger u.wir haben ja noch andere Termine hier stehen wo noch Plätze frei sind.
Also nicht Traurig sein vieleicht klappts dann das nächste Mal.

glg.Silvia u.Klaus (Klasil)
**********er_61 Paar
118 Beiträge
so....
Der 06.te darf kommen.....Outfit ist da *walk*
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Outfit,s
Na da sind wir aber mal gespannt wie Sexy u.Kunterbunt die Scharen von Nikoläusinen
hier auftreten in ihren Outfits *liebguck* *ungeduldig*
*********paar Paar
111 Beiträge
Grrrr !
Bei uns ist jetzt schon das 2. Outfit angekommen - das Erste war defekt, das Zweite ist zu groß .... Mal sehen, wann das Dritte kommt *panik*
*****go4 Paar
9 Beiträge
und was...?
ziehen denn die Männer überhaupt an, damit sie so ein bisschen zu uns passen?
Ich weiß, ...Thema ist Frau Nikolaus!!
...mein ja nur... *fiesgrins* Auge ißt immer mit...

Kisses von Chrissi
*********paar Paar
111 Beiträge
Ähmmm ...
also das 3. und das 4. Outfit haben nun also auch nicht gepasst *motz*
Vielleicht sollten wir Undine ganz einfach rot/weiß anmalen und Euch das dann als Verkleidung verkaufen *haumichwech*
Langsam wird die Zeit knapp ....
Was Daniel anziehen soll, wissen wir auch noch nicht ... Vielleicht bringt er einfach nur seine Rute mit ...

Aber ganz egal, was wir anziehen werden, wir freuen uns jetzt schon ganz riesig drauf, Euch alle wiederzusehen und ein paar neue Gesichter/Körper kennen zu lernen ! *grins*
****ys Paar
363 Beiträge
ja, ähmmm....
kleiner Trost..... uns geht es genau so. Nix passt oder sieht nicht aus.
Bodypainting ist ne Alternative *smile* ....
wir haben wenigstens schon passende Ohrringe.

Freuen uns auch schon auf Samstag *freu2*
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Frage was ziehen die Männer
an,
na gut jeder Mann kann heute Abend nee Zipfelmütze aufsetzen ,egal ob auf dem großen oder kleinen Kopf *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.