Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12453 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

@Trigon + http://www.joyclub.de/my/3266746.littlesun2014.html *top* Das mit den Vorteilen sehe ich absolut so, weswegen ich der Eingangsthematik sehr aufgeschlossen gegenüber stehe - lieber JC als eine andere Partnerbörse, aber gerne auch mit Erotik und früher Ansprache.

*********2014:
Es gibt genügend Männer wie auch Frauen, die hier eine feste Beziehung suchen, nur denke ich dass sich einige Männer selbst ins Aus schießen.
Womöglich sehr wahr,...

... jedoch glaube ich nicht, dass es wegen der einen
Vorliebe im Profil- *sabber*
ist, mit der Folge
Verstand setzt aus
.

Das mag' zwar auch auf einige Personen zustimmen ( erinnere mich noch an Treffen auf Stammis, wo einige Männer sich unterhielten, auf welchen (reinen Sex-) Portalen sie noch aktiv sind...) während sie zu späterer Stunde zum Glück das Weite suchten, da nichts schnelles Mitzunehmen war *freu2* ...

Es mag' differenzierte Gründe geben, sei es die Unentschlossenheit nach der Suche nach dem "richtigen" Partner/Partnerin, Bilder im Profil vs. Netz, Erfahrungen aus (Alt-)beziehungen, Mingle-Status und Abwägung (Beziehung ja/nein) oder auch die Tatsache, in der schier großen Massen an männlichen Personen unterzugehen ( und nicht aktiv zu suchen ) oder umgekehrt Dauermails zu erhalten und bei xx % festzustellen, dass sie nicht lesen, bzw. in derartiger Ruhe nicht aktiv zu suchen, sodass das Entspannen auch irgendwann mal zum Ziel führen könnte (oder eben nicht).

Gegenseitiger Respekt gefällt mir besonders gut - und mit dem Lesen habe ich schon ziemlich oft gelesen, dass dies eine scheinbar unterschätze Eigenschaft ist *smile*.
Du
weißt: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel *ja*

Dass lesen bildet ist ja bekannt *zwinker*
Dies stimmt *zwinker* ,... ich nehme jedoch an, dass die Regel eher die Ausnahme ist *g*.

Allerdings wäre es schon interessant ein paar Statistiken mehr aus dem Portal zu entnehmen bzgl. Liebe(n) im JOY und/oder Liebe im JOY oder doch woanders...
Ich
hatte hier wie auch in anderen Portalen schon tolle Bekanntschaften.

Nur eben, darin sind wohl Mann und Frau einer Meinung> Das Gesamtpaket muß eben passen/stimmen, und in einer festen Beziehung noch mehr als beim ONS.
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings wäre es schon interessant ein paar Statistiken mehr aus dem Portal zu entnehmen bzgl. Liebe(n) im JOY und/oder Liebe im JOY oder doch woanders...

also ich kenne mindestens 3 Paare die sich hierüber gefunden haben *g*
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Ich kenne auch mindestens 3 Paare, die nun schon mehrere Jahre zusammen sind, und die sich hier im JC gefunden haben!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kenne ebenfalls 3 langjährige Paare, die sich hier gefunden haben, eins hat sogar geheiratet.
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei mir auch, eines hat geheiratet und war nach 4 Jahren wieder getrennt
und sind jetzt übern JOY jeder wieder mit einem neuen PartnerIn liiert, also es
funkt auch hier im JOY ganz ordentlich *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
also es funkt auch hier im JOY ganz ordentlich

Für manche offenbar trotz der sexuellen Orientiertheit dieser Plattform, aber eigentlich wegen dieser Offenheit, wie ich glaube.
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Für manche offenbar trotz der sexuellen Orientiertheit dieser Plattform, aber eigentlich wegen dieser Offenheit, wie ich glaube.

ich glaube es liegt einfach auch an der Einfachheit, hier Menschen zu begegnen, weil alles offen, locker und freizügig hier ist *g* das es funkt, die Verklemmtheit die ausserhalb des JOYS oft herrscht ist hier nicht vorhanden oder zumindest weniger in meinen Augen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Geschichte habe
ich immer wieder mal erwähnt und ich glaube, dass das heute noch für einige Partnerbörsen gilt, dass Sprachlosigkeit im sexuellen Bereich vorprogrammiert ist.

Als mir der twen- Computer vor 47 Jahren meine Frau aussuchte, hätte das rein zufällig auch gut gehen können. Aber da dieser IBM-Computer nur mit sexbefreiten Daten gefüttert wurde, mehr war damals tabu, habe ich eine Frau geheiratet, die ein guter Kumpel war, auch eine gute Mutter unserer Kinder wurde, mich aber von Anfang an mit sexuellen Entbehrungen bis zum schließlichen Rien ne va plus belastete. Trotzdem war es wohl nicht falsch, denn verheiratet sind wir noch immer.

Eine meiner Musen meinte, als ihre Babyuhr zu ticken begann und ich dafür nicht der Richtige war, den besten Erfolg im Dating Café haben zu können. Der Mann, geschieden, der sie dort innerhalb einer Woche fand, staunte erst mal nicht schlecht darüber, was ihm an sexueller Offenheit nun unerwarteterweise geboten wurde.

Heute ist allein durch die Mitgliederzahl im JC die Chance nicht gering, dass sich Menschen finden, die auf allen Gebieten der Partnerschaft miteinander können. Und Erotik gleich zur Sprache bringen zu können, hilft Missverständnisse vermeiden.
****on Mann
16.112 Beiträge
twen- Computer vor 47 Jahren

War das von Möllemann?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Keine Ahnung
mehr, wer twen damals geführt hat. Würdest du mich nach Pardon fragen, käme noch der eine oder andere Name. Die FÜR SIE hat das später aufgegriffen in Form einer allgemeinen Bekanntschaftssuche, lange vor dem Internet!
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ihr LIEBEN,
wieder ist gleich ein Thread voll
ich danke euch fürs Mitmachen,
es war wieder sehr sehr spannend gewesen
bis bald bei der nächsten Diskussion *wink*

*danke*
LG Ananga
**********kness Mann
39 Beiträge
Suchen in der realen Welt finde ich besser.
Ich bin im Joy weil ich hier die Termine für die Swingerclubs finde. Direkt nach Sex im Joy zu suchen wäre mir persönlich zu zeitaufwendig. Wenn ich Sex wünsche gehe ich lieber gleich in einen Club, da ergibt sich oft was zusammen passt. Suchen in der realen Welt finde ich besser und hat auch mehr Erfolg. Wo die Liebe hinfällt ist reiner Zufall, kann überall sein, vielleicht auch im Joy. Früher hatte ich auf anderen Swingerseiten Nachrichten an Frauen geschrieben, aber es sind meist keine ehrlichen Anworten gekommen. Auch hier im Joy schreiben mich gelegendlich bis ganz selten Paare an - aber bisher hat sich daraus nicht viel ergeben - zu unterschiedlich sind die gegenseitigen Vorstellungen.
*******lci Paar
692 Beiträge
das eine muss
ja das andere nicht ausschliessen *g*
ich finde es schön im Internet mit Menschen mich auszutauschen
und vorab klären ob es passen könnte und wenn ich merke
das es passen könnte, dann will ich mich auch treffen
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Ich stimme zu und gebe hier auch nicht auf, auch wenn die Aktivität von weiblicher Seite eher gering ist -wie überall im Leben. Soissaseben.
Das Gute hier, ist die doch etwas breitere Grundlage, auf der sich besser aufbauen läßt, als wenn man im Alltag jemanden kennenlernt und erst so peu a peu ausleuchten muß, um zu wissen ob es passt.
Da ist so ein Profil doch hilfreicher.
In dem Sinne: Viel Erfolg!
Alex
Hallo!
Sex ist doch ein wichtiger Bestandteil einer guten Bezihung !
Hir habe Ich wenigstens die Möglichkeit jemand kennen zu lernen der schon mal nicht sexuell verklemmt ist.
Auch wenn eine menge Frauen nur Sex wollen, gibt es bestimmt genauso viele die sich etwas festes Wünschen und sich nicht mit ständig Wechselnden Partnern zufrieden geben Wollen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Auch wenn eine menge Frauen nur Sex wollen

Meine Eltern hatten mich vor den Frauen gewarnt: "Junge, pass gut auf dich auf! Frauen wollen meist nur das Eine. Und wenn sie's bekommen haben, lassen sie dich sitzen."
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
*fiesgrins* ... eine weise Frau !
*g*
*******lci Paar
692 Beiträge
Meine Eltern hatten mich vor den Frauen gewarnt: "Junge, pass gut auf dich auf! Frauen wollen meist nur das Eine. Und wenn sie's bekommen haben, lassen sie dich sitzen."

tztztztz
da haben sie dich ja fürs restliche LEBEN verdorben *g*
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
für das Mitmachen an euch alle,
der Thread ist voll, es war wieder
sehr aufschlussreich und interessant.
Vielleicht geht es mal weiter in einem neuen Thema!!
Schöne Sommerzeit!! *sonne*
LG Ananga

*danke*
****ga Frau
17.230 Beiträge
Themenersteller 
und vielen Dank
für die DANKES für meine Themeneröffnung,
es freut mich immer sehr wenn ein Thema
das mich beschäftigt auf Resonanz bei euch trifft !! *top*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
....viele nette Tipps....
Hallöchen,

auf meine diversen Postings in diesem Thread habe ich SEHR VIELE nette Mails von Männern bekommen, die mir ganz nüchtern den Tipp gegeben haben die Plattform zu wechseln...

Manche haben sich sogar die Mühe gemacht mir die entsprechenden Plattformen herauszusuchen, auf denen ich nach einer festen Beziehung suchen kann.

Auf der einen Seite fand ich das total rührend,
auf der anderen Seite muss ich dazu nichts mehr hinzufügen,

...... da sagt doch alles....

Grüssle
Stahlwittchen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.