Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Würde gern unseren Nachbarn einladen mit uns Sex zu machen54
Ich würde gern mal von den Damen unter uns wissen wie Sie darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flüsterton

Leisetreter...
Wir bevorzugen überwiegend wohl eher die leisen Töne und mögen es gerne im Alltag eher ruhiger. Es gibt da natürlich auch Ausnahmen, und dazu gehören dann u. A. Geräusche beim Sex, die durchaus auch mal ziemlich laut werden können und auch dürfen.

Es gibt hin und wieder Situationen, in denen man wirklich leise beim Sex sein muss. Zum Glück sind die sehr selten. Ansonsten müssen wir bei uns diesbezüglich keine Rücksicht darauf nehmen, dass sich andere Personen daran möglicherweise stören könnten.

Lustlaute und Lustschreie löschen uns kaum ab, sofern sie nicht total übertrieben und gekünstelt sind. Wir haben aber auch kein Problem damit, wenn beim Sex kaum was zu hören ist. Jeder ist im Empfinden anders und bringt diese Gefühle auch akustisch individuell zum Ausdruck.

Mr. Sunfra
antörnend...
wenn Sie mir mit ihrer Lautstärke zeigt was Ihr gefällt...wie weit sie ist , macht mich das nochmals extra scharf *zwinker*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Ach, so ein "fick mich" hat doch was für sich .... Für die ganz Lauten gibt es doch diese lustigen roten Bällchen für den Mund .... und schon herrscht himmliche Ruhe
**cM Mann
2.379 Beiträge
Geil ist, wenn die Situation und / oder die Umgebung Ruhe und Beherrschung erfordern, die Partnerin soweit zu treiben daß sie die Beherrschung verliert und trotzdem laut wird ... *ggg*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also ich empfinde eine etwas lautere Geräuschkulisse beim Sex sehr erregend, solange nichts gekünstelt klingt. Unser Er ist da eher von der leiseren Sorte, aber es gibt eben auch Situationen beim Sex da könnte ich einfach nicht leise bleiben *zwinker* Empfände ich auch als abturnend wenn ich mich da zurückhalten müsste.
Und auch die leisen Töne machen Melodien
Ich finde auch die Lautstärke hängt von der Situation, wie fast alles ab.
Ist der Sex härter, wird man doch oft auch lauten.
So wie eben auch eher leiser, wenn der Sex langsam, innig und tief ist...
Ich lasse mich einfach treiben...

ab einem gewissen Punkt allerdings werde ich laut - und kann und will mich dann auch nicht beherrschen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
witzig
eigentlich interessant, haben uns noch nie soviele Gedanken darüber gemacht, wie laut man ist, aber ich denke, wir sind da eher im mittleren bereich mit Tendenz nach oben

also ganz leiser Sex würde mich ( Mann ) auch ein wenig irritieren, und vielleicht auch in bisschen als genervt oder keine Lust habend darstellen

allerdings zu laut und gleich losschreiend ist auch nicht das wahre. *lach*
***96 Mann
105 Beiträge
mmh leise frauen naja is schon ok ich persöhnlich mags wenn sie laut is
Ich finde beides gut je nach geilheit. Stumme Männer toernen mich aber eher ab.
.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Mir gefällt beides. Die Lautstärke muss halt zur Situation passen, wenn heftig wird *kissenschlacht* darf es auch ruhig laut sein, beim Kuscheln halt leise wichtig ist das es real und ehrlich ist. *wink*
****61 Mann
46 Beiträge
wenn's denn geht
Bei uns auf jeden Fall nicht.
Dafür erleben meine Partnerin und ich Orgasmen viel zu intensiv - aber da ist jeder eben anders gestrickt.

Es spielt auch keine Rolle, ob nun Flüsterton oder laute Lust; keines ist 'besser' oder 'schlechter' - wichtig ist, dass beide zusammen passen.

Wir bleiben beim Hecheln, Keuchen, Stöhnen und Schreien *zwinker*
Für mich als Frau wäre dies überhaupt nichts, denn ich will meine Geilheit doch auch loswerden, sie beim Orgasmus oder geilen Sex auch geniessen.

Es muss zwar jeder selber wissen, doch wer aktiven Sex erlebt, wird mir sicher bestätigen, dass dies dann mit dem Flüstern beim Sex total schwer ist *panik*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich höre mir/uns ja selten aktiv zu, aber ich glaube, dass wir zumindest beim Sex an sich recht still sind. Bei ihm wohnen oben drüber die Eltern, bei mir sind die Wände hellhörig; ich verspüre allerdings auch kein Bedürfnis, beim GV rumzukrakeelen. Wenn er mich anderweitig in der Mangel hat, ist das allerdings etwas anderes; er behauptet, da würde ich zuweilen richtig laut werden. Ich kann das nicht bestätigen; ich war ja nicht dabei, jedenfalls nicht geistig anwesend. *floet*
also theatralisches rumschreien muss doch wirklich nicht sein.. das turnt gleich ab!
auch bei normaler zimmerlautstärke kann man seine geilheit doch zum ausdruck bringen und zimmerlautstärke ist ja noch lange kein flüstern
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
"Man" vielleicht, ich nicht ... jedenfalls nicht so gut... *floet*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
das gewisse mittelmass
sollte auch im cllub zu finden sein - manche paare sind da extrem laut, das ist leider so ein bisscehn abtörnend

ich persönlich mag es auch, wenn die Partnerin lauter ist - aber nicht sooo laut, dass einem das trommelfell platzt *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ich verstehen --- aber "Mittelmaß" ist eben .... Mittelmaß für mich.

Also, jetzt nicht, dass ich Trommelfelle platzen lassen möchte, aber wenn ich mich immer kontrollieren muss ...*nene*

ABER - es gibt eben auch Menschen, die brauchen keine Geräusche, bei denen ist es eben leiser. So sind wir alle unterschiedlich.
Bei einem Quickie oder ähnliches, wo man wegen div. Sachen gestört wird, kann ich es ja noch verstehen. Sonst absolut nicht verständlich....
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ohne Ton???
Neee, ohne Ton bzw. gaaaaanz leise, das wäre für mich völlig abtörnend.

Ich stöhne gerne meine Lust hemmungslos heraus. Fände das auch ganz furchtbar, wenn ich selbst beim Sex noch darauf acht geben müsste, mich bloß nicht vollkommen fallen zu lassen, weil es ja zu laut sein könnte.
Wenn ich Sex habe, dann will ich alles um mich herum vergessen und das Gehirn mal abschalten.

Letztens erst im Club wieder ein Paar gesehen, wo sie ihm einen bläst und er mucksmäuschenstill ist.
(Und es lag sicher nicht daran, das sie das nicht wundervoll konnte.) Das wäre für mich der absolute Abtörner.
Ich will doch nicht nur sehen, fühlen, schmecken und riechen das ich ihn geil mache, sondern auch hören. Ich möchte doch mit ALLEN Sinnen genießen, das ich ihn wild und fertig mache.

Sex ohne Ton = Sex ohne Lust = NoGo!!!!!!!!!!!!

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******eine Paar
12 Beiträge
Ich (m) finde das beides seine Reize hat.

Denn ich finde es sehr geil wenn ich ihr was versautes ins Ohr flüstere bzw sie mir.


Andererseits ist es auch sehr schön wenn sie sehr laut wird. Und ihre Lust raus stöhnt. Finde es da dann auch sehr geil ihr denn Mund zuzuhalten. Nicht weil mich die Lautstärke stört. Sondern einfach nur weil ich es geil find *tuete* . Wenn man auch nur mal ein wimmern oder so hört.

Ich hingegen bin eigendlich sehr ruhig. Warum kann ich auch nicht genau sagen.
**cM Mann
2.379 Beiträge
Es kann seinen Reiz haben - wenn man sich ncihts anmerkn lassend arf. Sei es akustisch oder sogar weil man im Blickfeld anderer Dinge tut, die sich nciht gehören und die keiner mitbekommen soll.

Wenn man nichtmal das Gesicht verzeiehen darf und keinen (ungewöhnlichen) Muks tun... wie gesagt, ab und zu hat das durchaus seinen Reiz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.