Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
739 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Einfallsreichtum fürs Bett.

*******even Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mehr Einfallsreichtum fürs Bett.
Ist euch schonmal die Idee gekommen, ihr seid für eure Partnerin nicht "Ideenreich" genug, beziehungsweise nur "Handarbeit" und ein bisschen Romanze reichen nicht?
Hattet ihr andere Ideen und Vorstellungen oder waren bestimmte Ideen überhaupt machbar?
********n_nw Mann
75 Beiträge
Gibt viele Ideen
Natürlich gehört Fantasie dazu und dann auch es Umzusetzen.
Was sehr schön ist sich gegenseitig Überraschen besonderst Kleiden wo man dann lust bekommt seine liebste zu endkleiden,romatisch ist natürlich am schönste find e ich. Sich gegenseitig mit einem schönen Spielzeug überraschen und es gleich zu probieren wie es ist damit sich gegenseitig zu erfreuen.
Es gibt so vieles was man gemeinsam erleben kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es mehr und mehr wächst je besser mann sich gegenseitig kennt und herraus gefunden hat wie Sie, Er es mag.
Nein...
den Gedanken, diese "Idee" hatte ich nie.

Das Angebot an allerlei Ideenlieferanten ist riesig... heute noch ungleich vielfältiger als vor über dreissig Jahren, als ich mein "erstes Mal" erlebt habe. Damals haben unter uns Jungs Erotikromane, manchmal sogar Pornos die Runde gemacht - und sobald man mit einer Partnerin im Bett landet, sich mit allen Sinnen auf das Liebesspiel einlässt, laufen viele Dinge einfach wie von selbst...

Was immer wichtig war... auch und gerade im Bett sollte man kommunizieren, mit allem, was einem zur Verfügung steht - manche Dinge versucht man einfach, bei anderen fragt man vielleicht auch mal nach...

Allzu verkopft sollte man sich allerdings nicht ins Bett begeben, sonst besteht die Gefahr, dass sich der Sex zum Leistungssport entwickelt. Oder zu einer Enttäuschung, wenn gewisse Erwartungen, Wünsche und Träume nicht erfüllt werden. Wenn man sich fallen lassen kann, besteht diese Gefahr deutlich weniger.

Ausserdem war schon vor Jahren einer der Hauptgründe, immer mal wieder hier beim JC hinein zu schauen, mitzulesen, welche Erfahrungen andere Menschen machen... womit auch immer...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe eher die Erfahrung gemacht...
...mehr "Ideen" für Bettspiele zu haben, als es vielen Partnerinnen recht war und das vielem was über die alltäglichen Praktiken hinaus ging, was ungewohnt oder vorher nicht angedacht war, selten spielerisches oder forschendes Interesse zu wecken vermochte. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß mich diese unterschiedlich ausgeprägte Lust daran Sexualität gemeinsam zu erforschen und lieber in eingefahrenen Bahnen zu bleiben nicht glücklich macht, weshalb ich heute dieses Thema von Anfang an recht offensiv anspreche. Sexuelle Kompatibilität halte ich mittlerweile für ein sehr unteschätztes Kriterium für die Zufriedenheit in einer Partnerschaft und deren Langlebigkeit.
Zu phantasievoll? Das geht in meinen Augen gar nicht! Es lebe die Feldforschung!

die Laborratte
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das mögen wir beide so sehen. Allerdings ist das häufig nicht so bei Leuten deren Interesse an Erotik nicht so stark ist, wie bei denen die sich in einer Community wie dem JC anmelden.
Wenn im Bekanntenkreis mal über Sex geredet wird und ich höre, was da alles gar nicht erst in Erwägung gezogen wird, sage ich immer lieber gar nix dazu um nicht unnötig zu schockieren.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
@Blutwolf
Suchst Du nach Anregungen?
nur "Handarbeit" und ein bisschen Romanze reichen nicht?

Was ist denn "Handarbeit"? Petting? Warum kein GV, kein OV? Berührungen mit dem ganzen Körper, nicht nur mit den Händen?

Ohne Romanze finde ich aber auch den einfallsreichsten Sex auf Dauer öde, das geht dann für mich mehr in Richtung Rumgeturne.

Mit romantischen Gefühlen brauche ich mich eigentlich nur von meinem Instinkt leiten lassen, sofern die Gefühle gegenseitig sind, kommt dann immer was schönees bei raus, da muss ich mir gar keine ausgefallenen Sexideen kopfgesteuert zusammenhirnen, so meine Erfahrung.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist euch schonmal die Idee gekommen, ihr seid für eure Partnerin nicht "Ideenreich" genug, beziehungsweise nur "Handarbeit" und ein bisschen Romanze reichen nicht?

nein eigendlich nicht ,warum spinnt deine Lebensabschnittsgefährtin seit einiger Zeit ein bisschen rum? druck nicht so herum und mach uns mal ne klare Ansage was falsch läuft!
Abwechslung muss ein, sonst wird es doch langweilig *baeh*
@Blutwolf
Interessiert dich das Thema noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.