Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Zwei Narben an den Leisten60
Ihr Lieben, Ich hatte eine Op an der ich jeweils einen Schritt in der…
zum Thema
Sind Narben für Frauen schlimmer als für Männer...?346
Nachdem ich bereits seit 22 Jahren mit einer großen Bauchnarbe lebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

harte narben/naht nach OP

****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
harte narben/naht nach OP
hallo
ich wurde vor einiger zeit beschnitten, Und es ist auch alles gut verheilt, aber die narbe um die Eichel ist immer noch recht hart.
wie sind eure erfahrungen, was aknn man dagegen tun?. Auch in bezug auf andere narben
gruß patrick
also bei anderen Narben gibt es spezielle Salben die man einmassieren muss um diese sogenannte Kelloidbildung zu verhindern wobei die Massagen meißt mehr nutzen als die Salben ob das am Penis auch funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.
Im Zweifelsfall den Doc fragen. Ist ja am besten Stück nicht unbedingt so angenehm für dich.
******oud Frau
3 Beiträge
Narbenmobilisation
Hi ,
bei festen Narben haben sich in der regel Verklebungen zwiechen Ober -und Unterhaut gebildet ! In leichten Fällen durch sachtes verschieben des Narbengewebes am besten nach dem duschen zu lösen ! Ist nicht besonders angenehm und am Penis erstrecht !
Starke Verklebungen evt. sogar mit Einziehungen kann z.B. ein Physiotherapeut mit Weiterbildung in der Narbenmobilisation lösen , bei vielen Großnarben nach OP`s wichtig .
******rle Paar
335 Beiträge
Narbenproblem
denke das das mit dem einsalben sehr wichtig ist um das Gewebe geschmeidig bleibt.. Ringelblumensalbe oder Vaseline und jeden Tag einmassieren... ( Verwöhnst ihn halt mal ein paar Tage selber )...bevor du wieder jemanden anderen dranläßt .... *zwinker*

wenn es ganz schlimm ist muß halt oder solltest den Arzt nochmal aufsuchen ..aber denke das wirst eh tun ( der wird aber denke ich ähnliches sagen ...eincremen oder salben

wünsche dir guten Heilungsverlauf und gute Besserung

Sky
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
also ganz sooo schlim ist es nicht, aber es ist ringsherrum schon die Naht zu merken.
der Doc meinte damals, das das nach ein paar Wochen weicher wird, aber ich habe das gefühl, da pssiert nicht mehr viel.
Und es ist auch alles verheilt, daher denke ich, dass der Tipp von red_cloud nicht mehr hilft danke trotzdem.

gibt es hier erfahrungen von irgendjemandem???

liebe Grüße
****di Mann
851 Beiträge
ich hatte keine Probleme ...
.. mit meiner Narbe nach der Beschneidung, aber eine andere Narbe nach einer Entfernung eines Muttermales im Brustbereich störte mich schon, jetzt nach 2 Jahren ist diese so gut wie verschwunden, ohne Narbensalben, also entweder einreiben oder abwarten, alles wird gut!
Bei anderen Narben empfehle ich die A.P.M.-Creme von Willy Penzel.
Sie ist für Massagen größerer Körperpartien und zur Behandlung von Narben.

Ich wurde am 22. August, nach einem Mittelhandbruch d. li. Ringfingers, an der Hand operiert und habe dort seither eine ca 7cm lange Narbe. Diese massiere ich seit einiger Zeit täglich 2 x mit dieser Creme, wodurch sich sowohl die Haut von den Sehnen und Bändern gelöst hat, als auch die Narbe weicher und heller geworden ist.

Ob man diese Creme aber auch am Schniedel verwenden kann, müsstest Du nachfragen.
Fibrosan
Eigentlich soll man nach Abheilung der Beschneidung täglich die Narbe mit Fibrosan (so hieß es glaube ich) einmassieren. Das geht aber auch später noch.
Bei mir ist überhaupt keine Narbe zu spüren, meine Beschneidung war vor drei Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.