Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächster Düsseldorfer Stammtisch - Düsseldorf-Gerresheim (08

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Düsseldorfer Stammtisch - Düsseldorf-Gerresheim (08
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 08. November treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr in Düsseldorf in der Lokalität Bogarts Bistro.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsame Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Ich freu mich auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.


Nächster Düsseldorfer Stammtisch
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Düsseldorf-Gerresheim, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nächster Düsseldorfer Stammtisch



******013 Frau
134 Beiträge
nur noch ein....
Paar Tage dann ist es soweit und noch kein Kommentar *gruebel*
ich danke schon mal amerikan girl dafür das sie das treffen immer organisiert. Freue mich schon auf Samstag und auf die netten interessanten leute...ich wünsche allen noch eine schöne Woche. Lg *wink*
******_65 Frau
203 Beiträge
jump jump jump ....
könnte es nicht schom SAMSTAG sein PUHH



Lg Carina
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hey Mädels,

ich freu mich auch auf euch und denke, es wird ein schöner Abend:-)

Morgen ist schon Mittwoch und ich darf morgen meinen Herrn treffen *popp* *spank*

Manchmal ist das Leben echt angenehm *lach*

LG
******013 Frau
134 Beiträge
hach....
Könnte man ja glatt neidisch werden. *floet* ...aber wir sind ja Gönner *zwinker* ...ich wünsche dir einen unbeschreiblich mega geilen mittwoch. *smile*
bis Samstag dann *knuddel* *wink*
Absage
Hallo in die Runde!
Ich muss leider absagen,
...GDL Nötigung....komme aber zum
nächsten Stammtisch!
Wünsche euch aber viel Fun!

LG Rainer
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rainer,

tut mir leid aber sowas passiert halt.

Werde mich beim Planen des nächsten Termins vorher bei der Bahn erkundigen ob Streiks geplant sind *lol*

Hab ein schönes Wochenende und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal.

LG Birgit
**********xzess Frau
100 Beiträge
Wir.....
kommen heut ein bisschen später, weil der Herr noch nicht da ist, vllt hält uns ja jemand nen Platz frei *g*

Freuen uns schon auf euch .
Leider
kann ich nicht.

Es ist wieder mal Samstag und mein "neues" Auto will mal wieder nicht anspringen.

Viel Spaß Euch allen
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin.

Danke für euren Besuch gestern am Stammtisch.

Sorry das ich so früh weg war aber mir war elendig kalt und ich war müde ohne Ende. Trotz viel Schlaf hat sich das bisher nicht geändert.

Danke auch an die, die abgesagt haben. Finde ich immer ne nette Geste.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Arbeitswoche.

LG Birgit
******_65 Frau
203 Beiträge
Es tut mir leid ..
das ich so kurzfristig abgesagt habe ... Doch ich werde zur zeit privat so sehr beschossen ... glaube mir ..es gibt Phasen ... da bin ich keine gute Stammi -Freude .!!


Gute Besserung DIR !!


Und auch Sorry an alle anderen ... vermisst habe ich euch trotzdem sehr !!


Antonella
******_nw Mann
219 Beiträge
Ich habe mich gefreut nette Leute kennen zu lernen, Gerstern Abend.

Dankeschön für eure Freundlichkeit.

LG, Abel
Happy Birhtday 1. Jahr Stammi Düsseldorf
Also auch ich bin ja recht früh von Dannen gezogen. Ging mir ähnlich wie Birgit.

Ich hätte mir gewünscht, dass am letzten Stammi in 2014 die Runde größer gewesen wäre. Aber zur Zeit grasiert wohl wieder das typisch Novembersche Grippegebaren. In dem Sinne allen Gute Besserung die es getroffen hat.
Ich hoffe wir sehen uns im Januar alles gesund und mit guter Laune beim Stammi wieder.


Schade, dass so viele vom harten Kern fehlten denn immerhin, der Stammi Düsseldorf wurde eine Jahr alt. Und das ist irgendwie völlig untergegangen. Ein guter Zeitpunkt AmericanGirl mal Danke zu sagen für ihr stetiges Engegement. *sekt* *torte*
Vielleicht holen wie das feiern dann im Januar nach *lach*


*******ink Frau
1.361 Beiträge
Geisterstunde
überdauert....noch ein fettes Grins im Gesicht und die Heiserkeit hält an.
Boooohaaaa was haben wir gelacht...soootoll.
Auch wenn ich mich des Öfteren um Kopf und Kragen gequasselt hab....

Wurde eigendlich ein Strafbuch geführt? *undwech*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es war ein wundervoller Abend! Lange nicht mehr sooo viel gelacht!*lol*

Strafbuch führen wäre doch total kontraproduktiv, dann hätten wir doch nur halb so viel lachen können!!! *rotfl*

Freuen uns schon auf ein nächstes Mal!!!
******013 Frau
134 Beiträge
vielen Dank...
....an birgit....gute Besserung und herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1 jährigen...

Der stammi ist immer sehr interessant und lustig...haben echt viel gelacht...und nette neue Leute kennen gelernt...
Wünsche allen einen schönen rest sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.