Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 4|1946
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 3|1336
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke... weiter geht´s!

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die gemütliche Ecke... weiter geht´s!
Liebe JOYClubber,

damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter mit Part II des Threads die gemütliche Ecke


Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen *kaffee*, ein Bierchen, einen *wein* oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!


*prost* *party* *prost*

eure
mama_ines

Viel Spaß und Unterhaltung *party*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ewrster.. jepp
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
...wie es sich gehört *zwinker*
ja, dann bin ich wohl 2. Hallo und einen schönen guten abend.
kann ich dir auch was anbieten?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mama ist Erste,..ich trinke Sekt,..Schatz!
Unsere hübsche Mod soll auch ein Gläschen mittrinken!!
Sie lächelt so schön!!
gerne , ja was haste denn so in petto ?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
bin auch da
hallo goodlife, sorry, du bist dritter, aber macht nichts... die hauptsache, du hast den weg gefunden..

mal was hinstellen..zum anstoßen des zeiten thaerts..
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Oh,..da isser ja,mein Spatzl!!
Herzlich willkommen!!!
Hast du zu uns gefunden,...schöööön!

Hier mein Hase, der ist für dich!!
im petto... 0hhh ne menge...
Danke für den herzlichen empfang, hoffe, dass ich morgen keinen dicken kopf habe. erstmal prost an euch alle
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ines,..das war die schnellste Hundert...überhaupt!!
Mit nackten Steinbockbusen!!
Ohoh,..das hat der Bär was verpasst!!

He,mein Freund,es wird dir bei uns gefallen,.hier sind alle nett und lieben Männer.
Wir sind auch niemals frech oder beschimpfen*fingerkreuz*

Hör mal,..ich habe vom Feinsten eingeschenkt!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo goodlife
genau.. wir sind alle *engel*
klar und ich bin auch toootal lieb, kann keiner fliege etwas zu leide tun ( aber zum glück seid ihr keine fliegen )
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ines,..starkes Teil.
Was ist denn am Wochenende??

Goodlife,..ein bisschen kalt so,oder?
Darf ich dir mal aus dem Hemdchen oder dem Höschen helfen? *rotwerd*
Hallo Zauberbiest, ham wir schon angestoßen ? Dann aber mal los. prost.
bad nennedorf ist angesagt.. dafür muß man doch was schnuckeliges anziehen..
Na, na , na, sind wir denn hier auf einer erotikseite. ja? gut dann kannste mir gerne raushelfen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
prost goodlife

wir haben noch nicht an gestossen
bad nenndorf, ist es gut dort ? ist ein bißchen entfernt von mir.
genau.. strieptis.. jepp..

die stange ist dort hinten und die richtige musik kan ich schnell anmachen..
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..natürlich nur vorsorglich,..nicht auszudenken, wenn du dich verkühlst.
Ich lege mich auf dich und wärme dich,völlig ohne Absichten,..glaube ich!!*fettgrins*.
Stell dir vor Ines,.hier an unserer Theke muss Einer reanimiert werden,..pühhhhhhhh!

Ines, Sunny ist *aua* ....jepp,..ist gut dafür!!
Ich könnte dir meinen geilen,neuen Catsuit leihen,..das Ding ist cool!!
life..

war noch nicht da, ist primäre!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.