Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - und dann?86
Was ich mich schon seit längerem frage, richtet sich auf die Hygiene…
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gereizte Harnröhre dank Abstinenz

****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
gereizte Harnröhre dank Abstinenz
Mir passiert es öfters mal,dass ich schon nach kurzer Pause (ab 3 Tagen oder so) in der ich weder richtigen Sex noch SB hatte meine Harnröhre äußerst gereizt reagiert.Das passiert zeitlich immer nach dem urinieren nachdem ich eine der beiden Varianten dann doch mal genießen durfte.Auch ist es möglich,dass der zeitliche Abstand sogar noch kürzer war (sagen wir am 2. Tag),ich aber den ganzen Tag eine äußerst reizvolle Umwelt um mich herrum hatte bwz. Phantasien.

Kennt jemand dieses zusätzliche,körperliche Problem infolge sexueller Abstinenz?
gehe
zum Urologen...

Nachvollziehbar ist das für mich nicht, was Du hier fragst.

Quasi
******gel Frau
1.709 Beiträge
da schliese ich mich an...sowas hab ich noch net gehört!!!
Das passiert zeitlich immer nach dem urinieren nachdem ich eine der beiden Varianten dann doch mal genießen durfte

Wie jetzt, nun gar nichts oder doch was genossen?

Abgesehen davon, ist die Variante der Zystitis doch eher dem Zuviel an Sex innerhalb kurzer Zeit zuzuschreiben, mangelnde Hygiene spielt auch eine Rolle, außerdem stimuliert Sex sowieso die Blase, besonders nach Pausen.

Mit Abstinenz selbst als Ursache hat das gar nichts zu tun.
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Ich schilder es nochmal,wenn ich nach drei- bis viertägiger Pause einen physischen Orgasmus habe und nicht ewig danach auf Toilette muss passiert es häufig,dass ich dieses gereizte Gefühl "da unten" verspüre.
Dann würde ich sagen: geschah der physische Orgie durch Penetration jedweder Art, kommt es davon, wenn ohne Penetration, hört sich das eher nicht physisch an.

Aber bevor Du Dich jetzt noch länger damit rumärgerst, wäre es wirklich sinnvoll, zum Gyn zu gehen. Vielleicht liegt auch eine chronische Zystitis vor, die merkt man im Alltag nicht unbedingt. Und Ferndiagnosen sind letztlich wenig hilfreich und noch weniger professionell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.