Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTgerecht - Tag der offenen Tür - Mönchengladbach (02.11.20

********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
ARTgerecht - Tag der offenen Tür - Mönchengladbach (02.11.20
Wir wollen uns vorstellen!
Tag der offenen Tür im Studio ARTgerecht in Mönchengladbach am 02.11.2014

Das Studio ARTgerecht, im Herzen von Mönchengladbach gelegen, ist von uns mit viel Liebe zum Detail anlässlich des 7 jährigen Bestehens aufwändig und liebevoll umgebaut worden.

Dieses möchten wir zum Anlass nehmen, Euch die Möglichkeit zu verschaffen, einen persönlichen Eindruck unserer Räumlichkeiten zu bekommen.

Wir möchten Euch deshalb persönlich einladen, uns am 02.11.2014 in der Zeit von 12 Uhr bis 22 Uhr bei einem Tag der offenen Tür zu besuchen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Die genaue Adresse kann bei Interesse angefragt werden.

Auf über 120 m² Fläche und 3 Etagen gibt es viel zu entdecken.
Unser Studio kann als Mietstudio für private Zwecke oder als Fotolocation angemietet werden.
Des Weiteren finden in regelmäßigen Abständen Massageabende, Workshops verschiedener Art und Partys, die wir organisieren, statt.
Seit also willkommen und schaut einfach mal unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Egal, ob ihr nur neugierig seit, Interesse an einer konkreten Veranstaltung habt, Stammgäste bei uns seit oder einfach mal reinschauen wollt, jeder ist an diesem Tag ganz herzlich willkommen.

Ihr könnt natürlich die Räume besichtigen. Darüber hinaus wollen wir aber auch zeigen, was wir sonst noch anbieten.
• Matthias wird kleine Shootings (z.B. für Profil-Fotos) anbieten. Wer also ein schönes Bild von sich möchte, darf auch gerne dafür passende Kleidung mit bringen. (Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden)
• Robert bietet Euch einen Einblick darin, was man in seinen Aroma-Öl-Seminaren erfahren kann.
• Andrea wird Euch mit kleinen Leckereien verwöhnen.

Wir freuen uns auf einen tollen und spannende Tag und gute Gespräche mit Euch!
Herzliche Grüße
Team ARTgerecht


ARTgerecht - Tag der offenen Tür
Wir wollen uns vorstellen!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ARTgerecht - Tag der offenen Tür



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmmmm
Das klingt ja sehr spannend und interessant. Allerdings frage ich mich jetzt ob man an diesem Tag in "normalen" Klamotten erscheint oder ob man ein Cluboutfit mitbringen sollte !???

LG Banditin
******eys Paar
61 Beiträge
Kleiderordnung ?
Das würden wir auch gerne wissen.
LG aus MG-NE
********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
"Kleiderordnung"
Es ist so schön, dass diese Veranstaltung auf so viel Resonanz stößt.
Wir sind schon sehr gespannt, wen von euch wir alles kennen lernen dürfen.

Wir sind kein Club, haben auch keine separate Umkleide oder ähnliches.
Einen "Tag der offenen Tür" wie wir ihn verstehen ist dazu da, sich kennen zu lernen, die Räume und deren Möglichkeiten einmal unverbindlich anzusehen und sich mit anderen Gästen austauschen zu können.
Eine besondere Kleiderordnung ist dafür nicht vorgesehen.

Wer natürlich Lust hat, sich von Matthias (matthias-wallmeier.de) in einem kleinen Shooting fotografieren zu lassen, kann sich dafür natürlich auch umziehen. (Es wird eine Möglichkeit geben, seine Kleidung dann für die Zeit des Shootings gut aufzubewahren)

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Grüße
Andrea, Matthias, Robert - Team ARTgerecht
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wenn ich erscheine
dann in Mopedkutte *zwinker*
Oder wirds doch ne Spielgelegenheits-Fete?
Dann disponiere ich gerne um ;-))))
********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
@*********6_74

Ich glaube, diese Frage hat mein letzter Post doch eigentlich schon beantwortet.

Herzliche Grüße
Team ARTgerecht
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mal ne Zeitfräge
(und nicht wieder ernst-böse werden ;-))) )
Frau Inde arbeitet frühs. Werde als bei geeigneztem Wetter Mopedtour nach MG starten, und Mittags recht zeitig da sein.
Noch wer so früh da? Oder geht Ihr alle zum Kaffee????
********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
@******nds:
so schnell werde ich gar nicht ernsthaft böse...

Na, das Wetter soll ja passend für eine Mopedtour werden *zwinker*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Liebes Team,

leider können wir nicht erscheinen, weil wir kurzfristig morgen arbeiten müssen.Werden bestimmt mal so reingesprungen kommen.

Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß an dem Nachmittag.

Liebe Grüße

crijo
*********opes Frau
245 Beiträge
@ Indeland
Meinst Du man gewährt Dir überhaupt Einlass???
FIESGRINS...

Naja.. Du kennst mich ja.. und meine Klappe.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
ochhhh
da DIE mich noch nicht kennen, bin ich da seeeehr zuversichtlich ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
wieder daheim
Stuhl gekauft,
und die waren sogar lieb zu mir ;-)))
*****ena Paar
513 Beiträge
Vielen Dank.....
....noch einmal für die nette Einladung. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Noch dazu das es nur 20 Minuten von uns entfermt liegt.
Macht IHR auch einen Back Seminar ? Der Kuchen war eine Wucht ...sehr lecker.

LG
ELENA u Marcel
***bs Mann
20 Beiträge
Toll
Möchte auch kurz was loswerden *g* Habe einen ganz tollen Eindruck mitgenommen, war eine gute Entscheidung dorthin zu kommen, wenn es auch nur kurz war. Ein dickes Kompliment und vielen Dank für die nette Aufnahme an das Team ARTgerecht.
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Danke ...
sagen auch wir für den tollen Empfang und die nette Betreuung.
Wunderschöne Lokation und ganz bestimmt einen Abend wert.

LG
"Bachus63" und "Nachtschatten61"
Zweieins
*********hris Paar
195 Beiträge
Daaaaaannnnnnkkkkkeeeee
Ich kann auch nur sagen Danke und bin schon gespannt auf die Fotos von Mattias .
Und ein tolles Team weiter so .

LG Chris von CC-Event
*****gia Frau
282 Beiträge
Schöner Nachmittag
Es war ein sehr netter, kurzweilger Nachmittag in einer gepflegten Umgebung.
Ich hab mich sehr angeregt unterhalten können *zwinker*

Kira
*********opes Frau
245 Beiträge
Kompliment
Ich weiß zwar nicht wie es vor Eurem Umbau ausgesehen hat, aber wir waren auf jeden Fall positiv von Eurer "Location" überrascht.
Es war ein sehr netter Nachmittag und wir durften neue Leute kennenlernen und alte Bekannte wiedertreffen.

Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen und werden Euch 100 pro weiterempfehlen. Vllt. schaffen wir es auch mal in Euren tollen Räumen spielen zu dürfen.



Liebe Grüße

MoR
Ein herzliches Dankeschön
auch ich habe gestern einen Blick gewagt und fand es richtig klasse dort.
Ich wurde sehr nett empfangen, das Studio und die Klinik ist mit viel Liebe zum Detail und Herzblut hergerichtet worden sofern ich das beurteilen kann.
Meine Neugier wurde befriedigt, ich nahm an einer betörenden Duftreise teil und zuguterletzt bekam ich noch etwas gut duftendes geschenkt *g*

derCo
*********lavet Paar
306 Beiträge
Danke
Auch wir möchten Danke sagen für einen sehr netten Nachmittag / Abend mit vielen guten Gesprächen und sehr interessanten Menschen.

Euer Studio ist hat sich zwar verändert, aber die Wärme und Freundlichkeit ist unverändert!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch *freu2*
*********e_nw Paar
39 Beiträge
Einfach klasse.
Auch wir müssen uns bedanken. Wir haben wirklich tolle Räume angetroffen die aber erst an Wert gewonnen haben weil die Gastgeber so nett locker und offen uns empfangen haben. Auch waren die anderen Gäste äusserst interessant und symathisch.
Ein wirklich schöner Nachmittag.
DANKE SCHÖN.
********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank an unsere Besucher!
Wow!
Ihr wart einfach tolle Gäste gestern.

Vielen Dank für Euer sooo zahlreiches Erscheinen, die vielen tollen Gespräche und schönen Momente. Es hat einfach viel Spaß gemacht, auch wenn ich das Gefühl habe, noch nie so viel geredet zu haben wie gestern. *fluester*

Wir haben viele neue Menschen kennen lernen dürfen und auch viele bekannte Gesichter getroffen, das war einfach klasse.

Vielen Dank, dass ihr uns einen so tollen Tag beschert habt!
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
und
Wiederkommen tun wir auch
******lla Frau
403 Beiträge
Vor dem Umbau ...
war das ARTgerecht schon schön ... nach dem Umbau noch schöner.

*top2*
****xBo Paar
511 Beiträge
Auch von uns.....
.....ein liebes Dankeschön für den schönen Nachmittag und die Gastfreundschaft!
Es hat uns sehr gefreut, Euch Drei nach so langer Zeit endlich mal wieder getroffen zu haben *g*

LG *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.