Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bis zum letzten Tropfen?94
Wie geht Ihr mit Konsumartikeln um, wie z.B. Lebensmittel oder…
zum Thema
Einen netten Mann kennengelernt, aber wie geht es weiter?15
Aufgrund akutem Zeitmangels gehöre ich zu den wenig aktiven Usern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschenkinder

Flaschenkinder
einfach mal so,
Flaschenkinder, sind immer gut für einen netten Tropfen.........
Ja in den 70ziger war es "Chini" (oder wie sie auch hies) sie war dann in dieser Wunsch lampe ....

Die zu vielen Rahmen Irririieren mich ein wenig .
***os Mann
2.742 Beiträge
kann kirre machen das bild
aber ansonsten gute arbeit
... warum das dunkle männerhemd kombiniert mit hellen blanken männerbeinen?.... stört mich .... aber die bildidee ist *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na, da würden .....
wir gerne mal einen Schluck aus der Pulle nehmen. *crazy*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ja,
ein Hipnosebilderrahmen der und hypnotisiert.

Nein das Bein hängt nicht aus dem Glas. *haumichwech*

Philo
die Idee
ist nett, aber der Rahmen geht mal gar nicht *zwinker*

Und sollte es die Absicht der EBV gewesen sein, daß es so wirkt, als wären die beiden tatsächlich in der Flasche, dann ist auch das nicht gelungen.

Wirkt auf mich leider alles in allem zu amateurhaft ...

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.