Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harry Potter

Dafür sorg ich (m) schon! *fiesgrins*
Blö...mann *gr2* Aber ich hab dich trotzdem lieb. Deine Grit *liebhab*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Süß *zwinker*

Du solltest mal die Scheibenwelt lesen, das ist Harry POtter für Erwachsene.
Danke für den Tipp Robinia. Vielleicht sollte ich das Buch meinem Mann dann auf den Nachtisch legen. Aber erst les ich`s *g*

Ich (m) hab mit Terry Pratchet bis jetzt nichts anfangen können, aber vielleicht sollte ich es mal ernsthaft versuchen. Ebenfalls Danke für den Tipp.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Dann lies unbedingt "KLeine freie Männer".

Der erste Teil der Tiffany-Saga. Die Hauptperson ist Tiffany, ein Mädchen das gerne eine Hexe werden möchte. Für dich bestimmt der richtige Einstieg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.