Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
zum Thema
1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?116
Soeben hat sich unser millionstes Mitglied in unserer Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft des Joyclubs

Ja finde diese Diskussionspolitik schon zum Teil grenzwärtig, da ich auch in der von XXXXXXX beschriebenen Diskussion aktiv dabei war.

Und diese Themenabweichungen kamen nicht nur von XXXXXXX, die kamen vermehrt von anderer Stelle. Aber lest es Euch vielleicht einfach mal durch und bildet Euch eure eigene Meinung.*zwinker*

Mir fällt zudem auf, daß früher mehr neutrale Mods anwesend waren, die jüngsten Ereignisse lassen aber auch mich als relativ alten User bemerken, daß es hier richtige Gruppen gibt, welche sich um Mod´s scharren, ihn jeden Tag begleiten, sich mit anderen Usern (besonders kritischen und redegewandten Leuten) in die Haare kriegen, irgendwann nicht mehr die Sache überreißen können und dann laut um Hilfe rufen.

Dort fande ich es vor einiger Zeit besser, wie das nette Smilie auftauchte, daß ein Mod anwesend ist, was die User aufmerken ließ ups. BREMSEN!
Wahrscheinlich wurde der Übeltäter bei Verstößen privat angeschrieben und zur Rede gestellt.

Die Aktion in dem benannten Thread hat für mich den Eindruck von dem oben benannten Negativbeispiel, da der User öffentlich zuerst von gewissen Usern angegangen wurde und dann eine öffentliche Stellungsnahme von dem Mod kam.

Wäre es hier nicht sinnvoller gewesen einen neutralen Mod ranzuziehen, da Mod´s für mich persönlich auch eine neutrale Blauhelmfunktion bei Streitereien haben.

Stellt Euch hier vielleicht einfach mal die USA im Israel/Palästinakonflikt als Blauhelm vor.*zwinker*
ach so noch was
:
mobbing gilt als soziales fehlverhalten

passt doch gut zum thema zukunft des joyclubs
***an Frau
11.000 Beiträge
@PureSuende
sich mit anderen Usern (besonders kritischen und redegewandten Leuten) in die Haare kriegen,

Wow, was für eine Erkenntnis die ich auch immer wieder feststellen kann/muss. Wer keine Argumente hat, flüchtet sich dahin, den Finger zu heben um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.
mal ein schöner neutraler beitrag von puresünde zum geschriebenen und zum thema zukunft des joyclubs
auch mit diesem user bin ich nicht immer einer meinung, aber das bringt das gespräch unterschiedlicher menschen halt mit sich.
aber wie schnell hier neuerdings namen gelöscht werden, wenn sie freundschaftlicher natur sind. oder hat pure sünde selbst das xxxxx eingesetzt?
aber genau so sollten auch gute beiträge anerkannt werden
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob meine Frage auf den letzten xxxx Seiten schon abgehandelt wurde...

Aber würde dem Jugendschutz nicht genüge getan, wenn der komplette JC unter X-Check oder etwas ähnlichem gestellt würde?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann würden sicherlich nicht...
mehr viele neue Mitglieder dazu kommen da Sie nicht mal unverbindlich sehen könnten wie toll diese Community eigentlich ist, es sei denn Sie klicken nun grade auf diesen Thread und stoßen ausgerechnet auf Herrn XXXXX *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
ich denke, das das forum nicht ein xcheck nötig hat
denn man kann doch recht jugendfrei hier kommunizieren
und wer sich verbal mehr aus dem fenster lehnen möchte, kann ja eine gruppe aufmachen, wo es zur sache geht
achtung hier wird gemobbt. es gibt aber auch menschen, die können es nicht lassen.
wie war das noch, menschen die mobben sind:
Gemobbt wird aus den verschiedensten Gründen - Frustration, Langeweile, Druck, Mißgunst, Besitzstandswahrung, Intoleranz, Angst
oje, keine guten eigenschaften für ein aufgewecktes forum, was spaß machen sollte
werde mir mal eure bilder anschauen, villeicht erkenne ich da den grund eures gemütszustandes
schuldigung , ich meinte eure profil

man sieht mal wieder, kaum kommt das thema ins rollen, kommen ein paar quertreiber und schießen dazwischen

an frenchlover
Für uns zählt ein liebevolles miteinander
Umgehen für alle beteiligten als selbstverständlich.
kann ich bei euch nicht erkennen

und jetzt bitte, genug der persönlichen angriffe, auch wenn xxxxx steht, was ich mehr als kindisch empfinde, wird es zeit mal ein paar konstruktive beiträge zu lesen.

die anderen user sind wohl schon total eingeschüchtert
natur sind. oder hat pure sünde selbst das xxxxx eingesetzt?


Das XXXXXXXXX kam von mir persönlich!
jetzt bin ich auch schon total eingeschüchtert und endschuldige mich wieder und kläre auf:
nicht eure bilder lassen das nicht erkennen, sondern eure beiträge
puhhhh, hoffentlich ist das noch mal gut gegangen
bin extra von draußen noch mal rein
laaaangweilig
Hier redet nur noch Einer,- Namen spielen keine Rolle.
Von willkürlichen Mod-eingriffen kann ich nichts erkennen.
Bei solchen langweiligen Monologen, leider auch immer mit dem gleichen Inhalt, sehe ich wirklich schwarz für den Joyclub.
Mal sehen, ob ich in der Ecke von "Fun und Kurioses" mehr Spaß finde. *wink*


ER
Die Unfähigkeit zur Kommunikation ist schon etwas ganz besonderes, deswegen finde ich es schade, daß das Haupthema nicht weitergeht.
Somit sollten wir eigentlich Alle in den Raum `Fun und Kurioses´ gehen, anstatt uns um das Hauptthema Gedanken zum machen.
ich bin dabei
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
OK, hier gehts weiter:
http://www.joyclub.de/forum/f17.fun_und_kurioses.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.