Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

couch II

***nd Mann
155 Beiträge
also wenn die jetzt zwei arme hätte und der schriftzug dezent unsichtbar wäre, dann ...
*******eins Mann
994 Beiträge
Jep..
..ich reihe mich dann auch einmal in die Schlange der Gratulanten..
Für mich auch ein sehr gut gelungenes Bild, was wohl aber auch zu einem grossen Teil an dem Model liegen kann... ! *top*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
hübsches model ... hübsche couch ... toller schriftzug ...

die haltung im schulterbereich sieht für meinen geschmack bissi krampfartig aus ... macht den schulter-brustbereich etwas unglücklich breit ...
ob nu nur ein arm oder beide ... hmm ... das ist auch ansichtsache.
als erstes ist mir jedenfalls die haltung aufgefallen.

da die frage nach ner anderen variante schon verneint wurde *zwinker* stelle ich sie nicht noch mal *g*

lg
Lob
Toller schwarz-weiß Kontrast Couch und Kleidung. Die dezente Farbgebung des Bildes und der transparente Schriftzug. Respekt. Das Gesicht erscheint etwas herb. Ist aber bestimmt so gewollt. Danke für das gute Foto.
@**l...
danke, dass ihr euch die mühe gemacht habt das bild zu kommentieren ....

was die allgemeine diskussion um den "fehlenden arm" und den schriftzug betrifft, so kann ich sie nachvollziehen ... werde hoffentlich noch dazulernen ...
ein sehr schönes bild *baeh*
Mir gefällt es
Es sit echt schön! Nicht das es "übererotisch" ist. Es hat was von Zartheit und sogar schon etwas von "zu viel" Studioaufnahme. Aber das Model ist echt total schön!
@*******ardt ...

*blume* .. dankeschön ...

@****71 ...

übererotisch? .... hmmm ... kann zwar nichts mit dem begriff anfangen, aber da dir die aufnahme eben dies nicht ist, muss ich es wohl auch nicht ...

und ja, du hast recht.... es ist ein wirklich sehr schönes model und zudem noch intelligent und natürlich ... *zwinker*
@**********icity....

danke ...besonders das wort "eleganz" in verbindung mit der aufnahme freut mich ...




... ich bin doch überrascht und erfreut zugleich, dass die aufnahme doch fast überwiegend anklang gefunden zu haben scheint ...

dafür .......*danke*
.... sehr sinnlich und sexy inszeniert - klasse fotografische Arbeit! Das Model wollen wir aber auch mal nicht vergessen *g*

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
******del Mann
119 Beiträge
Eine sehr schöne Aufnahme !
Wobei mich der Schriftzug dabei auch stört.
Tschöööö schnuddel
********ness Paar
774 Beiträge
...
Da stimmen wir unserem "Vorschreiber" zu, der Schriftzug ist etwas störend... obwohl vllt nicht der Schriftzug an sich, vllt wäre eine andere Schriftart passender?!
Das Bild gefällt uns sehr gut. Wir sind bekennende Schwarzweiß-Liebhaber, Aurora trägt ebenfalls gerne weiße Dessous und eine schwarze Ledercouch haben wir auch *g*
Das Model ist wirklich hübsch. Die Kontraste sind auch super.
Ein schönes Bild *zwinker*

liebe Grüße
Raul y Aurora
*******cht Mann
161 Beiträge
Ich kann nur eins sagen: Was für ein wundervolles Bild einer wirklich wunderschönen Frau!
*blumenschenk*.... dankeschön für die lieben kommentare und anregungen .....
*********eFrau Frau
452 Beiträge
*top* „Wow“ *top*
Ich bin echt begeistert,
wie man eine Couch zu 100% aufwerten kann.
Kompliment an deine Arbeit
und erst recht an diese tolle Frau,
mit dieser tollen Ausstrahlung.
*kuss*
Heike
hach wie schöööön schwärm und die figur erst der dame *rotwerd* die möchte ich auch gerne haben *ggg* sehr schön
******raX Frau
85 Beiträge
Komlpement!
Dieses Bild gefällt mir mehr als nur gut!!!!
Würde selber auch gern solche Bilder von mir machen lassen!
Bin aber leider kein Model *snief*
@******raX
Dafür musst auch kein Model sein nur einen Fotografen hier finden *knuddel*
********emme Mann
157 Beiträge
Schönes Foto
Also ich finde das Foto insgesamt sehr schön. Der nicht sichtbare Arm stört mich jetzt nicht wirklich. Und durch die s/w Variante sieht das Bild sehr stilvoll aus.
Nur einen Kritikpunkt hätte ich, den aber auch andere schon vorgebracht haben. Den "Couch" Schriftzug könntest Du einfach weglassen. Obwohl mir im ersten Moment wirklich "Vorhang" in den Kopf gekommen ist *zwinker*

LG
Luna
******raX Frau
85 Beiträge
@ blueangelonsky
hast selber auch schon bilder von einem fotografen von hier machen lassen?
........... *top*
@******raX ja habe ich *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.